Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
gintama?^^shugo chara wäre mir sogar lieber als sport animes
naja gut solang keiner auf bleach oder naruto kommt gehts noch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gintama?^^shugo chara wäre mir sogar lieber als sport animes
shugo chara wäre mir sogar lieber als sport animes

shugo chara wäre mir sogar lieber als sport animes
Gegen One Piece hat Che gar nichts .. findet er sogar ziemlich gut(, für eine Langzeit Serie)Also One Piece? k.
)ihr könnt sonst so ziemlich alles bringen mal abgesehen von
sport animes

sowas gibt es auch. Und das nennt sich cross game^^Du bist so ein geiler hater.
na, bei Touch ist halt das Problem, dass man sofort sieht, dass die Folgen in die Länge gezogen werden, damit die Anzahl noch höher wird. Die Serie könntest auch in 52/75 Folgen fertig haben und sie wäre perfekt.
sowas gibt es auch. Und das nennt sich cross game^^

naja um solche animes anderen schmakchaft zu machen, hätte ich auch eher cross game gezeigt. Touch ist etwas mehr für die "hartgesottenen" romance schauer^^Na dann sollte ich mal froh sein, dass ich die Referenz gesehen habe.![]()
naja um solche animes anderen schmakchaft zu machen, hätte ich auch eher cross game gezeigt. Touch ist etwas mehr für die "hartgesottenen" romance schauer^^
Das ist meist das Problem bei romantischen Serien, dass sie immer alle gleich sind ohne größere Variationen.hmpf also ihr bringt mich noch soweit das ich nen anime empfehle der sogar mir zu langweilig war

nicht wirklich, aber die adachi animes mit sicherheit. Der benutzt ja sogar die gleichen chars^^Naja, Romance halt. Was will man mehr, da schau ich halt Pretty Woman, hat im Endeffekt das gleiche Ende.Das ist meist das Problem bei romantischen Serien, dass sie immer alle gleich sind ohne größere Variationen.
.
Naja, sehe es von der positiven Seite, mein Film war halt so weird, dass er wieder sich zum meckern gut geeignet hat.![]()
solange es nicht sowas wie in deiner sig ist^^Ich würde ja lieber was empfehlen was allen gefallen könnte nur werde ich hier bedroht :/

Das is'n Beat em UP.solange es nicht sowas wie in deiner sig ist^^
ach das meinst du. Hab mich schon gewundert.^^
na, bei Touch ist halt das Problem, dass man sofort sieht, dass die Folgen in die Länge gezogen werden, damit die Anzahl noch höher wird.

oh nein das ist ned euer ernst?
ich muss mir ned ernsthaft nen sportanime reinziehn oder?