Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
One Piece ist im Gegensatz zu den beiden anderen Serien ja auch wirklich gut. :coolface:

ihr könnt sonst so ziemlich alles bringen mal abgesehen von
sport animes
diese nervigen ecchi animes die so tun als ginge es um ne story (also sowas wie Koihime Musuo)
Naruto/Bleach
oder sowas wie eiken (hab danach gegooglet als es oneesama erwähnt hat und oh boi :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt sonst so ziemlich alles bringen mal abgesehen von
sport animes

Du bist so ein geiler hater. xD
na, bei Touch ist halt das Problem, dass man sofort sieht, dass die Folgen in die Länge gezogen werden, damit die Anzahl noch höher wird. Die Serie könntest auch in 52/75 Folgen fertig haben und sie wäre perfekt.

Du bist so ein geiler hater. xD
na, bei Touch ist halt das Problem, dass man sofort sieht, dass die Folgen in die Länge gezogen werden, damit die Anzahl noch höher wird. Die Serie könntest auch in 52/75 Folgen fertig haben und sie wäre perfekt.
sowas gibt es auch. Und das nennt sich cross game^^

hmpf also ihr bringt mich noch soweit das ich nen anime empfehle der sogar mir zu langweilig war

naja um solche animes anderen schmakchaft zu machen, hätte ich auch eher cross game gezeigt. Touch ist etwas mehr für die "hartgesottenen" romance schauer^^

Naja, Romance halt. Was will man mehr, da schau ich halt Pretty Woman, hat im Endeffekt das gleiche Ende. xD Das ist meist das Problem bei romantischen Serien, dass sie immer alle gleich sind ohne größere Variationen.

hmpf also ihr bringt mich noch soweit das ich nen anime empfehle der sogar mir zu langweilig war

Naja, sehe es von der positiven Seite, mein Film war halt so weird, dass er wieder sich zum meckern gut geeignet hat. xD

Naja, Romance halt. Was will man mehr, da schau ich halt Pretty Woman, hat im Endeffekt das gleiche Ende. xD Das ist meist das Problem bei romantischen Serien, dass sie immer alle gleich sind ohne größere Variationen.

.
nicht wirklich, aber die adachi animes mit sicherheit. Der benutzt ja sogar die gleichen chars^^

na, bei Touch ist halt das Problem, dass man sofort sieht, dass die Folgen in die Länge gezogen werden, damit die Anzahl noch höher wird.

und das erkennst du bei 3 Folgen, geil :lol:

oh nein das ist ned euer ernst?

ich muss mir ned ernsthaft nen sportanime reinziehn oder?

-_-

die Folgen, die ich ausgesucht habe, beinhalten schon keine wirklichen Sport-Elemente und dann kommst du mit so einen Spruch an...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom