Gin
L14: Freak
- Seit
- 7 März 2009
Eigentlich hört sich "Aktionknaben" ziemlich pervers an.![]()
Passt doch zu uns.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich hört sich "Aktionknaben" ziemlich pervers an.![]()
wann wäre ich denn dann dran im jahre 2011?^^
Explanation.
I DEMAND ONE!![]()
![]()
Touch kommt heute abend dran. Den hätt' ich gestern gebraucht...war mir gestern langweilig...
granted, du hast es gesehen 
von mir aus aber wenn ich keine animes mehr kenne nimm ich einfach ein jdramaDenk mir in 2-5 Monaten, je nach Speed hier, du beginnst in Runde 2 am 4. Platz (check das erste Posting). Falls du geadded werden möchtest, schreib es einfach hier hinein.
Oh, ich dachte, wir haben irgend nen Pedo unter unsgranted, du hast es gesehen
![]()

nope, aber dennoch sicher nichts für den gemeinen Narutar...gucker oder OP-onlys.Darji schrieb:Maison ikkoku?^^
Toffi hat es schon geguckt. Che afair auch. Der Rest ist scheinbar säumig.Miles schrieb:* Pedoc, the long haired austrian Hillbilly
* flummiball
* Toffifee
* Moe-san äh Stef-San
* Che, einfach nur Che
* Hackl
* Casha, unerwartet, aber doch geil
* Das Twilight mit der blonden Locke
* DarkGähnon
Die Verdächtigen bitte auf dieser Liste einkreisen Bei Einigen bin ich mir unsicher.
Booooooring, was soll ich denn mit diesen 3D-Nasen mit dem Filmbudget eines Kinderchors? :hmm2:nochmal Darji schrieb:von mir aus aber wenn ich keine animes mehr kenne nimm ich einfach ein jdrama
I lol'dOh, ich dachte, wir haben irgend nen Pedo unter uns
von mir aus aber wenn ich keine animes mehr kenne nimm ich einfach ein jdrama![]()
ich kenn schon alle touch eps plus 4 moviesTwilight Locke und Darji sind auf der Liste für die zweite Runde.
Und für euch Beide gilt: Die Qual meines Filmes, den müsst ihr euch anschauen :> Touch könnt ihr danach zum berieseln geniessen.

ich kenn schon alle touch eps plus 4 movies![]()

Miles, wieso iss'n meine Toffifee letzter in der 2. Runde? Toffi ist doch in der ersten Runde auch nicht drann.![]()
mein Fehler... ich rück ihn dann vor.

ich kenn schon alle touch eps plus 4 movies![]()

Miles du Hund!
Ich sehe da nirgends nicht meinen Namen in der Liste...
Ich verlange Statisfaktion!!!![]()
Hast du dich eigentlich offiziell beantragt für die Liste? Es kamen in letzter Zeit so viele Leute hinzu.
Zum mitreden oder auch etwas zeigen? Oder beides?

Oh, ich dachte, wir haben irgend nen Pedo unter unsgranted, du hast es gesehen
![]()
also was wird denn hier bei touch gejammert. man ihr könnt doch echt nichts mehr genießen was vor 2006 war.

@ Shugo. Nö, das hat mit dem Alter doch nix zu tun... Es ist enfach nur Meeeeeeeeeeh...Imho natürlich.
@ Miles: welchen Film? Naja, heute sowieso nimmer...
Seite 1, ready steady go!