Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann müsstest du Koshien aber kennenÄhm.. Cross Game... 3 Episoden bis jetzt...![]()
![]()

Ähm.. Cross Game... 3 Episoden bis jetzt...![]()
![]()
Äh, kam das da schon vor. KP...dann müsstest du Koshien aber kennen![]()
Kann man, muss man aber nicht..ist übrigens vom gleichen Zeichner, wie man sieht ^^

dürfte daran liegen, dass du die Charaktere in den paar Folgen gar nicht richtig kennen, wenn man sich alle 26 Folgen (ja, damit meine icha uch Folge 25 :vanschaut, dann sieht das gleich ein bisschen anders aus
![]()
wenn man so sieht, wie die Charaktere sich in Episode 1 benommen haben (besonders die Eltern), dann haut doch gerade diese Stille richtig rein
nächstes mal also Mecha? ^^
ja, noch nie Baseball-Anime geschaut? :v:
sehr guter mix aus, Comedy, Drama, Romanze und Sport, von denen die anderen Serien nur Träumen können
du hast in den 3 Folgen eigentlich noch gar nichts gesehen (wie gesagt, Prolog), ist bei einen 100 Folgen Anime auch sehr schwer, 3 passende Folgen rauszusuchen ^^

Scherz. Ist an sich sicher ne gute Serie, aber man merkt halt vom Pace an, dass die Serie es besser machen könnte. Merke gerade in Folge 25, dass ich das ganz anders gemacht hätte vom Cut her, damit es nicht SO offensichtlich wird. Und es ist... viel zu langatmig, gerade in der Szene.im gegensatz zu anderen romance animes ist das hier wesentlich realistischer^^
Touch ist eine wunderbare liebesgeschichte. Und auf einem Level wie Maison Ikkoku.

das müsste in der ersten ep vorgekommen seinÄh, kam das da schon vor. KP...
Kann man, muss man aber nicht..
Ach nee, sag blos...
In Episode 25, dieser angedeutete Unfall, das war Kazuya?
Tragisch...
NOT!![]()

Die Serie ist für damalige Zeiten gut animiert, aber ich hab jetzt zu wenig von den Charakteren gesehen um mich wirklich um die zu kümmern und der Pace ist einfach unterirdisch.
Häh? Wie jetzt, gehts schon weiter?
Oneesama hat Touch gezeigt? Das ist soch gar nicht so schlimm, den wollte ich mir sowieso irgendwann mal angucken.

Das ist soch gar nicht so schlimm

Sag das nochmals, wenn du bei Folge 25 und 26 angekommen bist, das ist slowmotion drama vom feinstem![]()
Also ich sag zu der Serie einfach mal: Nett, aber nicht meins

Maison ikkoku?^^Ojeh, was werden die Aktionknaben und Shounen-Gucker erst nächste Woche sagen, wenn sie schon bei Touch rumzicken.![]()
Also ich sag zu der Serie einfach mal: Nett, aber nicht meins
Ja, so geht's mir auch. Vielleicht fängt mich das nächste Woche mehr ein, wenn schon gedroht wird was wir "Aktionknaben" davon halten werden.

wann wäre ich denn dann dran im jahre 2011?^^Eigentlich hört sich "Aktionknaben" ziemlich pervers an.
Wahrscheinlich präsentiert uns Perplex den Golden Moe of the Century oder so, bevor es noch Haruhi gab.
Sag mal Darji, willst du dich nicht auf die Leseliste eintragen lassen? Ich mein, wir wissen doch eh alle, dass du hier mitliest seit Beginn.
* Pedoc, the long haired austrian Hillbilly
* flummiball
* Toffifee
* Moe-san äh Stef-San
* Che, einfach nur Che
* Hackl
* Casha, unerwartet, aber doch geil
* Das Twilight mit der blonden Locke
* DarkGähnon
Die Verdächtigen bitte auf dieser Liste einkreisenBei Einigen bin ich mir unsicher.
Edit: Eoc startoooooo!!!!
btw:![]()
the heck? Wo zur Hölle bleibt mein Pantyshot? Miles, das ist wirklich crap. Alles andere ertrag ich, aber keine Pantyshots?
btw2: Hurra, der Whiskyeffekt setzt ein! Eoc geht nach 25 quälenden mins in den Unverwundbarkeitsmodus :v: Mario gönnen wir seine Hasch-Sterne und mir meinen Whisky
3/10 von Eoc
schlechter als Haruhi 2 isser nicht
Wie schon oft besungen mittlerweile: Für Kinderunterhaltung durchaus annehmbar, allerdings fand ich das Ganze zu lang. Well, für mich zu lang, natürlich, Kinder denken da sicher anders. (Right, Miles?)
Ich hab den Film schonmal gesehen da war ich...6? Damals war er schwer in Ordnung. Geschmäcker ändern sich halt![]()