Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das entscheidet dann wohl eher Perplex, denn diverse Shaft-Anime sind für mich godlike und für ihn crap :D

Naja, solange du nicht nen US-Film wie "Mein kleines Pony" reinhaust - was ich höchstwahrscheinlich auch getan hätte, wenn ich es nicht nun erwähnt hätte, wenn ihr meinen schönen Jack-Film richtig zu Tode gehated hätte - wird alles in diesem heiligen Thread noch gut gehen :v:

glaubt mir, wenn ich richtig predicte, was Gin vor hat, dann dürfte es ziemlich, ziemlich hart für uns alle werden.... :v:

glaubt mir, wenn ich richtig predicte, was Gin vor hat, dann dürfte es ziemlich, ziemlich hart für uns alle werden.... :v:

ich könnte ja eine kleine Ankündigung/Warnung machen: je mehr Crap ihr zeigt, umso mehr Mecha werde ich zeigen :v: :ugly:

"noch" hast du nichts gemacht (zumindest in diesen Thread :ugly:)

Und wenn du "etwas" machst, weiß ich, was wir uns alle mal anschauen werden :v: hab heute wieder in die Singles oben links reingehört (hab Fotos für den Blog gemacht, nicht wundern bitte).

:v: :v: :v: < den letzten 4x größer denken pls :awesome:

Und wenn du "etwas" machst, weiß ich, was wir uns alle mal anschauen werden :v: hab heute wieder in die Singles oben links reingehört (hab Fotos für den Blog gemacht, nicht wundern bitte).

:v: :v: :v: < den letzten 4x größer denken pls :awesome:

keine Sorge, Gundam Wing ist das letzte, was ich zeigen würde :lol:

naja, imho hat Shaft bei Natsu no Arashi einen tollen Job abgeliefert ^^

(kommt auch mit "normalen" Animationen aus, kannst du dir also anschauen :v:)

Sorry, Oneesama. Shafts aller-aller-allerletzte Chance ist für "Dance in the Vampire Bund" reserviert. Wenn sie das auch verhauen bin ich durch mit dem Verein, egal wie gut sich die Klappentexte lesen.^^

Also ich hab keine Zeit. Und btw bin ich ein Geek, kein Nerd. :ugly:

Ich denk mir mal, dass der Nächste heute/morgen weiter machen kann. Der Rest, der noch nicht geschaut hat, wird hier in der Wüste zum sterben zurückgelassen :awesome:

Ich denk mir mal, dass der Nächste heute/morgen weiter machen kann. Der Rest, der noch nicht geschaut hat, wird hier in der Wüste zum sterben zurückgelassen :awesome:

mir egal, von mir aus können wir heute weiter machen, aber erstmal abwarten was die anderen dazu sagen ^^

mir egal, von mir aus können wir heute weiter machen, aber erstmal abwarten was die anderen dazu sagen ^^

ich meine auch das die meisten ihn schon gesehen hat. wer ihn noch nicht gesehen hat ab an den pranger mit ihm. kann ja nicht sein das dieses epische meisterwerk noch nicht gesehen wurde. :v:

Zuletzt bearbeitet:
ich meine auch das die meisten ihn schon gesehen hat. wer ihn noch nicht gesehen hat a an den pranger mit ihm. kann ja nicht sein das dieses epische meisterwerk noch nicht gesehen wurde. :v:

* Pedoc, the long haired austrian Hillbilly
* flummiball
* Toffifee
* Moe-san äh Stef-San
* Che, einfach nur Che
* Hackl
* Casha, unerwartet, aber doch geil
* Das Twilight mit der blonden Locke
* DarkGähnon

Die Verdächtigen bitte auf dieser Liste einkreisen :ugly: Bei Einigen bin ich mir unsicher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom