Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Kannst dich ja abwechseln :v: mal godlike, mal crap. :v:
das entscheidet dann wohl eher Perplex, denn diverse Shaft-Anime sind für mich godlike und für ihn crap

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst dich ja abwechseln :v: mal godlike, mal crap. :v:

das entscheidet dann wohl eher Perplex, denn diverse Shaft-Anime sind für mich godlike und für ihn crap![]()
glaubt mir, wenn ich richtig predicte, was Gin vor hat, dann dürfte es ziemlich, ziemlich hart für uns alle werden.... :v:

ich könnte ja eine kleine Ankündigung/Warnung machen: je mehr Crap ihr zeigt, umso mehr Mecha werde ich zeigen :v:![]()

Was, warum? Was hab ich euch denn getan? *schnüff*kommt drauf an, was Perplex zeigen wird, dann entscheidet sich, ob ich ihn schon früher oder doch erst später leiden lasse *muhahahahaha*
Was, warum? Was hab ich euch denn getan? *schnüff*
)"noch" hast du nichts gemacht (zumindest in diesen Thread)
"noch" hast du nichts gemacht (zumindest in diesen Thread)

Und wenn du "etwas" machst, weiß ich, was wir uns alle mal anschauen werden :v: hab heute wieder in die Singles oben links reingehört (hab Fotos für den Blog gemacht, nicht wundern bitte).
:v: :v: :v: < den letzten 4x größer denken pls![]()

glaubt mir, wenn ich richtig predicte, was Gin vor hat, dann dürfte es ziemlich, ziemlich hart für uns alle werden.... :v:

naja, imho hat Shaft bei Natsu no Arashi einen tollen Job abgeliefert ^^
(kommt auch mit "normalen" Animationen aus, kannst du dir also anschauen :v![]()
Warum streamt den Anime nicht irgendeiner über Justin.tv und wir unterhalten uns dann da im Chat zeitgleich drüber?!

Heute ist freitag .. heute könnten wir alle .. wir sind nerds, schon vgerssenWeil nicht jeder Zeit hat, dann wären wir nur 3-4 Leute am Ende. Wurde scho hier bissel durchdiskutiert.![]()

Ich denk mir mal, dass der Nächste heute/morgen weiter machen kann. Der Rest, der noch nicht geschaut hat, wird hier in der Wüste zum sterben zurückgelassen![]()
mir egal, von mir aus können wir heute weiter machen, aber erstmal abwarten was die anderen dazu sagen ^^
ich meine auch das die meisten ihn schon gesehen hat. wer ihn noch nicht gesehen hat a an den pranger mit ihm. kann ja nicht sein das dieses epische meisterwerk noch nicht gesehen wurde. :v:
Bei Einigen bin ich mir unsicher.