Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Runde zwei wolltest du was gutes zeigen, right?Dann muss ich ja die Daumen drücken, dass mein Klassiker für Runde 2 nicht schon vorher durch Zufall genommen wird. Das könnte böse Folgen für euch haben.![]()
muss aber sagen das ich ihn nicht mal so schrecklich empfunden habe.
)Das ist Plan B. Muss ja auch mal ne größere Repbar bekommen.In Runde zwei wolltest du was gutes zeigen, right?
dann nimm halt irgendwas mit Titten! :v:

In Runde zwei wolltest du was gutes zeigen, right?
wir sind der gleichen Meinung ^^
(eigentlich ist die englische Synchro noch das Schlimmste an dem Film, für einen Kinder(Musik)film war alles andere mehr als ausreichend)
In Runde zwei wolltest du was gutes zeigen, right?

dann bin ich schon mal auf den zweiten film (oder einzelfolgen gespannt) also strick brauch ich mir noch keinen besorgen wie toffi. hab da die hoffnung das es nicht ganz so schlimm wird.
ich schlage Bakemonogatari vor :v:
werden 3 Einzelfolgen (was ich persönlich immer noch für zu wenig halte, aber egal, die 3 Folgen dürften trotzdem locker ausreichen ^^)
Oh Gott, das ist mir ja noch gar nicht in den Sinn gekommen...BULLSHAFT! :kotz:ich schlage Bakemonogatari vor :v:![]()
Oh Gott, das ist mir ja noch gar nicht in den Sinn gekommen...BULLSHAFT! :kotz:
Das mögen hier viele...mir rinnt gerade der kalte Angstschweiß den Nacken runter. 0__o'
Ihr wollt Titten? Könnt ihr haben, ich zeug euch Eiken.![]()

Du hast Toffifee vergessen!![]()
Oh Gott, das ist mir ja noch gar nicht in den Sinn gekommen...BULLSHAFT! :kotz:
Das mögen hier viele...mir rinnt gerade der kalte Angstschweiß den Nacken runter. 0__o'

und falls du dir das nicht anschaust, hey, es gibt hier immer noch einen zweiten Durchgang *böseslachen*
Nur einen zweiten Durchgang? :v: Das ist die zugefrorene Hölle, es wird kein Ende geben :v:
Dieser Thread wird unser aller Ende sein.![]()

kommt drauf an, was Perplex zeigen wird, dann entscheidet sich, ob ich ihn schon früher oder doch erst später leiden lasse *muhahahahaha*