Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann muss ich ja die Daumen drücken, dass mein Klassiker für Runde 2 nicht schon vorher durch Zufall genommen wird. Das könnte böse Folgen für euch haben. :coolface:

Dann muss ich ja die Daumen drücken, dass mein Klassiker für Runde 2 nicht schon vorher durch Zufall genommen wird. Das könnte böse Folgen für euch haben. :coolface:
In Runde zwei wolltest du was gutes zeigen, right?
dann nimm halt irgendwas mit Titten! :v:

So hab jetzt endlich den film durch. War nicht das erste mal hab ihn als kind auch schon mal gesehen.
muss aber sagen das ich ihn nicht mal so schrecklich empfunden habe. die bekiffte prinzessin, also was die da genommen hat möchte ich auch gerne haben.

splinter dog

soliddog.png

hat schon ein paar gute momente gehabt. musik war auch nicht so schlecht

muss aber sagen das ich ihn nicht mal so schrecklich empfunden habe.

wir sind der gleichen Meinung ^^

(eigentlich ist die englische Synchro noch das Schlimmste an dem Film, für einen Kinder(Musik)film war alles andere mehr als ausreichend :) )

wir sind der gleichen Meinung ^^

(eigentlich ist die englische Synchro noch das Schlimmste an dem Film, für einen Kinder(Musik)film war alles andere mehr als ausreichend :) )

ehrlich gesagt nach dem gehate hier war er doch nicht einmal so schlecht. aber wie du schon sagst für einen Kinder(musik)film gehts wirklich. dann bin ich schon mal auf den zweiten film (oder einzelfolgen gespannt) also strick brauch ich mir noch keinen besorgen wie toffi. hab da die hoffnung das es nicht ganz so schlimm wird.

In Runde zwei wolltest du was gutes zeigen, right?
dann nimm halt irgendwas mit Titten! :v:

ich schlage Bakemonogatari vor :v: :ugly:

dann bin ich schon mal auf den zweiten film (oder einzelfolgen gespannt) also strick brauch ich mir noch keinen besorgen wie toffi. hab da die hoffnung das es nicht ganz so schlimm wird.

werden 3 Einzelfolgen (was ich persönlich immer noch für zu wenig halte, aber egal, die 3 Folgen dürften trotzdem locker ausreichen ^^)

Ihr wollt Titten? Könnt ihr haben, ich zeug euch Eiken. :ugly:

Oh Gott, das ist mir ja noch gar nicht in den Sinn gekommen...BULLSHAFT! :kotz:

Das mögen hier viele...mir rinnt gerade der kalte Angstschweiß den Nacken runter. 0__o'

naja, imho hat Shaft bei Natsu no Arashi einen tollen Job abgeliefert ^^

(kommt auch mit "normalen" Animationen aus, kannst du dir also anschauen :v:)

und falls du dir das nicht anschaust, hey, es gibt hier immer noch einen zweiten Durchgang *böseslachen*

also ich muss mich zwischen 3 serien entscheiden (dank dem das ich schon soviel crap gesehen habe) und davon dann 3 folgen für die ausgewählte :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom