Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Perfetto! Ho studiato l'italiano per cinque anni...e adesso soni in gradi di guadare la sua anime-proposta! Benissimo! Sono TALE felice!

Komm nur 8)

...

(Genial Eoc! Jetzt glauben alle du würdest wirklich gesprochenes Italienisch verstehen!)

Na super :awesome: es kann nur noch besser werden. Wenn ich wieder dran komm, bin ich gespannt, ob ich euch noch immer destruktiv in eure Selbstzerstörung bringen möchte oder was ordentliches poste. Hab nämlich eine "gute" und eine "schlechte" Auswahl. :v:

Ich mach es beim nächsten Mal wohl von der Auswahl der Filme direkt vor mir abhängig. Aber erstmal kommt jetzt die Haterunde für alle. :awesome:

So, ich starte jetzt meinen Durchlauf. Möchte an dieser Stelle jedoch anmerken, dass ich...
  1. festgestellt habe, dass ich gar kein Bier habe
    1242852028724ohe3.gif
  2. und dieses auch nicht getrunken hätte, um meine Auffassungsgabe einzuschränken; sondern weges des Geschmacks.
Na, dann, auf geht's.

So, ich starte jetzt meinen Durchlauf. Möchte an dieser Stelle jedoch anmerken, dass ich...
  1. festgestellt habe, dass ich gar kein Bier habe
    1242852028724ohe3.gif
  2. und dieses auch nicht getrunken hätte, um meine Auffassungsgabe einzuschränken; sondern weges des Geschmacks.
Na, dann, auf geht's.

mystic_lagoon.JPG

Immer nur weiter, folge der Lichtung zur Awesomeness :awesome:

Immer nur weiter, folge der Lichtung zur Awesomeness :awesome:

Ja, sie springt mir schon förmlich ins Gesicht. Diese wunderbare musikalische Untermalung, der Hauptcharakter, der zu fröhlich ist, normal zu gehen sondern immer hüpfen muss, die Kuh, die das Glück in Form von vierblättrigen Kleeblättern auf ihrem Fell trägt. Ich fühle mich wie in Happiness-Land! :awesome:

... doch was ist das? Der Metzger? Oh noes!!

So Ich leg jetzt auch los.
Pizza im Ofen? Check!
Chocolate Chips Ready? Check!
Getränk Ready? Check!

Lets begin the Ride :P

Also Ich hoffe mal das mich der Film jetzt nicht das erste mal in meinen Leben zum alkohol greifen lässt.

Ich finde es ja schonmal geil das die Kuh sich selber melkt,wenn auch mit wenig Erfolg XD

Sowas sollten wir generell mal machen. Alle mal treffen und während wir uns entspannt die Kante geben schlechte Animes gucken!

Dir fehlt der Alkohol. Ich vermisse ihn auch gerade herzlich.

Du sollst bei vollem Bewusstsein sein. :awesome:

Ich finde es ja schonmal geil das die Kuh sich selber melkt,wenn auch mit wenig Erfolg XD

...hat die das echt getan? xD omg, ist mir nie aufgefallen.

Sowas sollten wir generell mal machen. Alle mal treffen und während wir uns entspannt die Kante geben schlechte Animes gucken!

Seufz, und was glaubst du, was das ist? xD Ein Topperware Treffen? xD

das wurde zu Beginn doch sogar in Nahaufnahme gezeigt :ugly:

Also ist die Kuh wahrscheinlich noch mehr wert, als die Zauberbohnen, wenn man es von der wirtschaftlichen Seite betrachtet. xD Solche Gene bekommst du net mehr so schnell.

Seufz, und was glaubst du, was das ist? xD Ein Topperware Treffen? xD
Und wie kommt es dann, dass ich hier keinen Tropfen Alkohol habe?
Kannst du mir das mal erklären? Kannst du's? Kannst du's? Kannst du's?

...ich meinte auch eher in RL :-P
Meinetwegen auch ohne Anime, hauptsache zum Wohl!

Oh mann jetzt ist noch nichtmals meine Ofenfrische aufgegangen.Od das wohl ein Zeichen ist? :ugy:
Schlechter Anime und platte Pizza FTW!

Ich denke Ich hab auch schonwas aufm Kieker was ich zeigen werde.Aber da muss ich erstmal checken ob gewisse Leute den noch nicht gesehen haben :P

Bei Bin Crosby handelt es sich anscheinend um einen Waschechten Ninja Dog

ninjadog1soo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...ich meinte auch eher in RL :-P
Meinetwegen auch ohne Anime, hauptsache zum Wohl!

Logisch. Wir treffen uns hinterm Mond links.

Ernsthaft: Herzlichst gerne, aber aus Deutschland/Österreich/Schweiz anzureisen, klingt irgendwie nicht so verlockend :ugly:
Wer sich allerdings die Mühe macht bis zu meiner Waldhütte zu reisen, ist (am WE zumindest) herzlich willkommen :P :party:

Edit: Eoc startoooooo!!!!

Logisch. Wir treffen uns hinterm Mond links.

Ernsthaft: Herzlichst gerne, aber aus Deutschland/Österreich/Schweiz anzureisen, klingt irgendwie nicht so verlockend :ugly:
Wer sich allerdings die Mühe macht bis zu meiner Waldhütte zu reisen, ist (am WE zumindest) herzlich willkommen :P :party:

Edit: Eoc startoooooo!!!!
Also ich würd ja gern mal als Braunbär verkleidet nach Österreich kommen, allerdings sind die Bahnpreise horrend (ne Freundin von mir fährt immer an Weihnachten nach Salzuburg zu ihrer Mutter).

Ich hab euer schönes aber geopolitisch extrem bedeutungsloses Land nur einmal kurz in Richtung Italien (<3) gestreift. Ist aber schon ein paar Jahre her.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd ja gern mal als Braunbär verkleidet nach Österreich kommen, allerdings sind die Bahnpreise horrend (ne Freundin von mir fährt immer an Weihnachten nach Salzuburg zu ihrer Mutter).

Ich hab euer schönes aber geopolitisch extrem bedeutungsloses Land nur einmal kurz in Richtung Italien (<3) gestreift. Ist aber schon ein paar Jahre her.

Kannst ja mal zur Gedächtnisauffrischung vorbeischauen :v: (Auch ohne Bruno-Kostüm wenn du magst ;))
Ich wohn' zwar selbst für österreichische Maßstäbe am Arsch der Welt, aber bitte...Besuch wird nie abgewiesen in unserem Haus.

btw:
doo2v7.jpg

the heck? Wo zur Hölle bleibt mein Pantyshot? Miles, das ist wirklich crap. Alles andere ertrag ich, aber keine Pantyshots?

btw2: Hurra, der Whiskyeffekt setzt ein! Eoc geht nach 25 quälenden mins in den Unverwundbarkeitsmodus :v: Mario gönnen wir seine Hasch-Sterne und mir meinen Whisky

Ich habs überlebt! Ha-Ha!
Gott, der Film war... was besonderes.

Fangen wir mal damit an, was mir gefallen hat:
  • Es gab zwischendurch tatsächlich einige Musikstücke, die mir gefallen haben - z.B. als die Bohnenstange gewachsen ist. Hatte eine schöne Melodie, wirklich.
  • Außerdem war der Film durchweg, insbesondere aber - finde ich - zu Beginn, sehr trippy und dadurch ungewollt lustig. Die Kuh mit den Kleeblättern als Flecken oder der Mann in Orange. Oh, der Mann in Orange. Mit seinem Rape-Face und der abgefahrenen Dudel-Musik; ich musste ja jetzt schon laut lachen. Wie ist das dann erst mit ein paar Promille? :lol:
    Leider konnte sich das nicht länger halten, was ich sehr schade fand. Das hätte den Film noch etwas unterhaltsamer gemacht.
  • Im Großen und Ganzen waren die Animationen gut und einige visuelle Effekte wurden nett eingesetzt (Heirat mit grünem Farbfilter, schiefe Kamera, Verfolgung mit rotem Farbfilter...)
Daneben gab es dann aber natürlich eine ganze Menge an Dingen, die mir nicht gefallen haben:
  • der Großteil der Musik war scheiße. Für ein Musical ist das schon ziemlich bitter. Die schöne Tonqualität von YT konnte da leider auch nix mehr retten.
  • Die Prinzessin hatte die dämlichste Frisur, die ich je in einem Anime gesehen habe. Obwohl nein, das wäre wohl zu viel des Lobs - scheiße sah sie aber so oder so aus.
  • Apropos Prinzessin: ich bin ziemlich froh, dass es 1974 noch kein /u/ gab. Die hätten sich wie die Geier auf die Make-Up-Szene mit der Hexe geschmissen... und gewisse Fanarts hätten nicht lang auf sich warten lassen. Rule#34 nur mal so als Stichwort. Aber zu der Zeit war das Gott sei Dank noch kein Begriff (und NEIN, ich möchte nicht, dass ihr mich vom Gegenteil überzeugt).
  • Ohne mich jetzt großartig mit dem Grundwerk auszukennen: die Story war ziemlich dämlich. Damit meine ich jetzt nicht die Bohne an sich oder den mutigen kleinen Bauernjungen. Vielmehr der absolut geniale Plan der Hexe: sie möchte ihren hässlichen Sohn (an dieser Stelle möchte ich übrigens auch nicht wissen, wer der Vater ist und wie das Kind zustande gekommen ist) an die hübsche Prinzessin des Wolkenreichs verheiraten, damit sie die Macht erlangt. Dieses Reich scheint im Übrigen auch nur von... 7? Leuten bewohnt zu sein, die vorher von ihr in Mäuse verwandelt wurden. Bin ich da der einzige, dem sich der Sinn dieser Heirat dann nicht erschließt? Ich meine, wozu? Sie hat doch keinen Widerstand von irgendwem zu befürchten, das Schloss gehört ihr doch schon. Vielleicht kann mich da noch jemand erleuchten, aber momentan finde ich das ziemlich sinnfrei.
  • Gefühlt 2/3 des Filmdialogs besteht aus "mimimimimi" und "waff wau waff".

Alles in allem ein ziemlich schlechter Film. Wobei man ihm wohl zu Gute halten kann, dass er als Kinderfilm seinen Zweck erfüllt und teilweise sehr intelligent gearbeitet hat. Hab heute allerdings auch das NC-Review von Superman IV gesehen, vielleicht bin ich deshalb auch so gütig.

Zuletzt bearbeitet:
o hscaehße xD ich kann nicht mehr vor lachen, was hier geschriebn wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom