Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
8165d2237989c2d79104ae1b4a484768.jpg

Das ist übrigens klares Doping! <__<
Ich hab mir den Scheiß nüchtern reingezogen, und dir macht es dann auch noch Spaß?!!
1d97c67b218f32030f34aa17b4b73a02785.jpg

DON'T GIVE MY THAT...

*schaut auf seine Fingernägel* Man schläft in dem Bett, das man sich selber macht. Dafür gehe ich dann morgen unter Umständen halbbesoffen zur Arbeit. ;)

Eh? Kapier ich jetzt nicht was du von mir willst... :ugly:

Das Prinzip hier beruht auf "nehmen und geben"

Scheiße nehmen und scheiße zurückgeben :v:

Edit:
Na, wenn du mich schon so fragst ... :v:

Wenn ich mal die obligatorische Frage stellen darf: whut the heck ist das Zeug in deiner Sig?
Vom Design her würde ich mal sagen...ein tschechisches Abführmittel?

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch. Tschechisches Abführmittel.

*bekommt kurz Angst*

Realfilme/-Serien sind hier nicht miteinbegriffen, righto?

Erstes Posting ftw ;)

Anime/Cartoon, Folge oder Film/Special/whatever
möglichst crapig oder genial
so oder so, wir haten es auf jeden fall!

Erstes Posting ftw ;)

Anime/Cartoon, Folge oder Film/Special/whatever
möglichst crapig oder genial
so oder so, wir haten es auf jeden fall!

Daraus erlese ich mir mein gewünschtes "Nein". Sehr schön. Hab auch nur gefragt um mein Gewissen zu beruhigen. Obwohl es auch reichlich herrlich crappige Realfilme geben würde...

Dann schlage ich diesen Quatsch vor, der sich [Jäger mal Jäger] nennt!
Wunderbares Kanonenfutter!

Ehrlich gesagt hatte ich das auch schon im Kopf. Man hat schließlich schon Erfahrung im JägerXJäger haten (:v:)
Dann ist mir allerdings eingefallen, dass ich Miles damit einen Gefallen tun würde (Als ob der damit gestraft wäre...) Und he: LIKE HELL

:P

Miles, du wirst dir noch wünschen ich hätte Naruto genommen. :coolface:

Ehrlich gesagt hatte ich das auch schon im Kopf. Man hat schließlich schon Erfahrung im JägerXJäger haten (:v:)
Dann ist mir allerdings eingefallen, dass ich Miles damit einen Gefallen tun würde. Und he: LIKE HELL

awesome.png

Miles, du wirst dir noch wünschen ich hätte Naruto genommen. :coolface:

Wieso, greifst du tief in die Pandora-Büchse und ziehst so etwas wie.... UH :v: mir ist gerade was gekommen, was richtig grausames. So grausam, dass ich nun weiß, was du in etwa vor hast... :v:

Frage: Japanisch oder Amerikanisch?

So, bin durch. Eine Zumutung, Miles. :fight: Manche Lieder haben vielleicht eine Art Kultpotential, aber die Stimmen sind richtig nervig, viele Szenen langatmig und verwirrend (im Kopf geblieben ist mir die Szene, wo der Riese nachts ins Zimmer der Prinzessin kommt und den Jungen entdeckt - was wollte er denn da ursprünglich ? :awesome:. Und was ist mit der obskuren Hochzeitsszene ? :lol:).

Hatte nach einem lausigen Start auf düstere Szenen im Schloss gehofft, aber die waren auch nicht wirklich von Dauer. Der Twist am Ende war auch lahm. Insgesamt gibt es von mir ''verdiente'' 3/10, kann mir aber vorstellen, dass Kindern das gefällt (wenn die deutsche Synchro akzeptabel ist).

Meine Wahl sollte keinen hier leiden lassen, aber für den zweiten Durchgang habe ich schon Pläne von ähnlichen Grausamkeiten. :>

Also willst du mir nun sagen, dass mein Film nen Oscar verdient hat? :v:
ahso, du meintest damit nur deinen Film, okay, den wird wohl wirklich niemand gut finden (u.A. dank englischer Synchro :v:)

wobei, eigentlich wurde der Film von der Presse recht gut bewertet ^^

Dann ist mir allerdings eingefallen, dass ich Miles damit einen Gefallen tun würde (Als ob der damit gestraft wäre...) Und he: LIKE HELL

Stimmt ... Miles nen Sieg schenken ... niemals! :mad:
DIE MILES, DIE !!!
:ugly:

Miles schrieb:
Wieso, greifst du tief in die Pandora-Büchse und ziehst so etwas wie.... UH :v: mir ist gerade was gekommen, was richtig grausames. So grausam, dass ich nun weiß, was du in etwa vor hast... :v:

Frage: Japanisch oder Amerikanisch?

Italienisch. :coolface:

Na super :awesome: es kann nur noch besser werden. Wenn ich wieder dran komm, bin ich gespannt, ob ich euch noch immer destruktiv in eure Selbstzerstörung bringen möchte oder was ordentliches poste. Hab nämlich eine "gute" und eine "schlechte" Auswahl. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom