Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
toll ich dachte ich steh schon in der liste weil ich mich so früh gemeldet habe
ich hoffe ihr macht witze das ich 10 wochen warten muss bis ich mich an miles rächen kann :v:

Wir wollen doch schließlich, dass jeder "angemeldete" hier diesen exzellenten Film zu sehen bekommt...... :v:
wer hat ihn noch nicht gesehen, btw? Bin echt für ne Strichliste...![]()
btw bei mir kannste nen kreuz machen :v:
wer hat ihn noch nicht gesehen, btw?
Nein, aber ihr werdet durch meine sterben. Zumindest den Hirntod.![]()

Me.
Ich halte das wie Toffi. Heute abend bei nem Glas Whisky. War das gerade Singular?

Edles Geschlürf für nen edlen Film.![]()

Wenn ihr was vernünpftiges guckt bin ich dabei.
Ich wage zu bezweifeln, dass du meine ursprüngliche Idee mit 8x Endless Eight gleichzeitig toppen könntest, aber komm und try, Schätzen.![]()

Animes macht die Leute einfach falsch...Me.
Ich halte das wie Toffi. Heute abend bei nem Glas Whisky. War das gerade Singular?
Vielleicht das Zeug, was Eoc sich heute zum trinken gekauft hat? :v:
kA wie lange die schon im Keller stehen, aber mein Vater hat die Preisetiketten draufgelassen ^^Animes macht die Leute einfach falsch...
...aber das sie zum Alkoholismus führen ist sogar mir neu! o__0

Jeder crap wird zur Gagkanone!...Gut, wenn man schon vorher kichert wie Schmidts Katze auf Crack, kann man die Leistung vom Anime schon wieder in Zweifel ziehen...*shrugs* Ich kann Anime für Vieles in meinem Leben verantwortlich machen, aber nicht dafür![]()
Besoffen Anime zu schauen, kann ich außerdem nur weiterempfehlenJeder crap wird zur Gagkanone!...Gut, wenn man schon vorher kichert wie Schmidts Katze auf Crack, kann man die Leistung vom Anime schon wieder in Zweifel ziehen...
Na, wenn du mich schon so fragst ... :v:Noch irgendwelche Extrawünsche? :v: Vielleicht das Zeug, was Eoc sich heute zum trinken gekauft hat? :v:
Count me in, b*tches! :v:
beim schauen oder beim schauen und Video uns zeigen? :v: