Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gott D: werden immer mehr, brb, edit

Hat jemand heute DG gesehen? er wollte sich ja gestern Abend um 22 Uhr den Film anschauen................... :v:

toll ich dachte ich steh schon in der liste weil ich mich so früh gemeldet habe

ich hoffe ihr macht witze das ich 10 wochen warten muss bis ich mich an miles rächen kann :v:

toll ich dachte ich steh schon in der liste weil ich mich so früh gemeldet habe

ich hoffe ihr macht witze das ich 10 wochen warten muss bis ich mich an miles rächen kann :v:

Wir wollen doch schließlich, dass jeder "angemeldete" hier diesen exzellenten Film zu sehen bekommt...... :v:
wer hat ihn noch nicht gesehen, btw? Bin echt für ne Strichliste... xD

Wir wollen doch schließlich, dass jeder "angemeldete" hier diesen exzellenten Film zu sehen bekommt...... :v:
wer hat ihn noch nicht gesehen, btw? Bin echt für ne Strichliste... xD

dann schreib mich endlich in die nummer 10 rein :v:

btw bei mir kannste nen kreuz machen :v:

Nein, aber ihr werdet durch meine sterben. Zumindest den Hirntod. :coolface:

Ich nehme dann die Nr. 11 in der Liste ..

.. und schaue mir gleich Miles Videos an.

Vielleicht das Zeug, was Eoc sich heute zum trinken gekauft hat? :v:

Den Punkt bezweifle ich. Die Staubschicht auf den Flaschen spricht dagegen :P kA wie lange die schon im Keller stehen, aber mein Vater hat die Preisetiketten draufgelassen ^^
(Da eine allerdings schon wieder leer ist, lasse ich mich zur Behauptung hinreißen, dass das Zeug noch gut schmeckt.)

Animes macht die Leute einfach falsch...

...aber das sie zum Alkoholismus führen ist sogar mir neu! o__0

*shrugs* Ich kann Anime für Vieles in meinem Leben verantwortlich machen, aber nicht dafür ;)

Besoffen Anime zu schauen, kann ich außerdem nur weiterempfehlen :D Jeder crap wird zur Gagkanone!...Gut, wenn man schon vorher kichert wie Schmidts Katze auf Crack, kann man die Leistung vom Anime schon wieder in Zweifel ziehen...

*shrugs* Ich kann Anime für Vieles in meinem Leben verantwortlich machen, aber nicht dafür ;)
Besoffen Anime zu schauen, kann ich außerdem nur weiterempfehlen :D Jeder crap wird zur Gagkanone!...Gut, wenn man schon vorher kichert wie Schmidts Katze auf Crack, kann man die Leistung vom Anime schon wieder in Zweifel ziehen...
8165d2237989c2d79104ae1b4a484768.jpg

Das ist übrigens klares Doping! <__<
Ich hab mir den Scheiß nüchtern reingezogen, und dir macht es dann auch noch Spaß?!!
1d97c67b218f32030f34aa17b4b73a02785.jpg

DON'T GIVE MY THAT...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom