darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
wow jetzt hast du es mir aber gegeben... mir doch wurst ob du das spiel kaufst oder nicht, aber wenn du hier falsche gerüchte verbreitest und ich dich berechtigterweise berichtige, musst du nicht beleidigte leberwurst spielen und mir mit so mama sprüchen kommen
und ja ich bin der neue terror n hier ich bin seit 8 jahren auf cw, zocke viel mehr auf 360 als wii, besitze alle last gen konsolen und noch viele andere von sega, atari uvm und wollte mir heute erst ne ps3 kaufen... ich denke die indizien sind eindeutig. schublade auf, gamer rein, schublade zu :v:
hm, 360 ? also shooter spieler
ich wollte mit meinem eigentlichen post nur darauf hinaus, das ich dachte epic mickey hat bessere wertungen kassiert bisher und das 4P hier bei den Ns als persona Nongrata gilt. Jetzt hauen sie mal wirklich eine der besseren wertungen raus und keinen interessiert es 
ne ich hab hab nur ne wii, ps3 und nen snes (beste konsole die jemals entwickelt wurde). Bin hier ja eigentlich als Frickelgamer bekannt, "pc :win: "
aja und wieder nen coolface, des solltest du lassen. zeugt nur davon das man nix zu sagen hat
... mir doch wurst ob du das spiel kaufst oder nicht, aber wenn du hier falsche gerüchte verbreitest und ich dich berechtigterweise berichtige, musst du nicht beleidigte leberwurst spielen und mir mit so mama sprüchen kommen 

da lohnt sich keine diskussion mehr..... gow3 ich dir allerdings recht. rdr ist wohl eines der langweiligsten games die ich jemals zocken durfte.... immerhin gibts jetzt zombies