Gamerankings Duell 2010

wow jetzt hast du es mir aber gegeben :goodwork: ... mir doch wurst ob du das spiel kaufst oder nicht, aber wenn du hier falsche gerüchte verbreitest und ich dich berechtigterweise berichtige, musst du nicht beleidigte leberwurst spielen und mir mit so mama sprüchen kommen ;)

und ja ich bin der neue terror n hier ich bin seit 8 jahren auf cw, zocke viel mehr auf 360 als wii, besitze alle last gen konsolen und noch viele andere von sega, atari uvm und wollte mir heute erst ne ps3 kaufen :goodwork: ... ich denke die indizien sind eindeutig. schublade auf, gamer rein, schublade zu :v:

hm, 360 ? also shooter spieler ;) ich wollte mit meinem eigentlichen post nur darauf hinaus, das ich dachte epic mickey hat bessere wertungen kassiert bisher und das 4P hier bei den Ns als persona Nongrata gilt. Jetzt hauen sie mal wirklich eine der besseren wertungen raus und keinen interessiert es :awesome:

ne ich hab hab nur ne wii, ps3 und nen snes (beste konsole die jemals entwickelt wurde). Bin hier ja eigentlich als Frickelgamer bekannt, "pc :win: "

aja und wieder nen coolface, des solltest du lassen. zeugt nur davon das man nix zu sagen hat

coolface rockt :rock: ... ich hab die wertung von 4players schon zur kenntnis genommen, gibt trotzdem weitaus bessere. und ein blindes huhn findet halt auch mal ein korn ;)

wie er diesen mickey maus mist verteidigt :lol:

wie angekündigt ist epic mickey bereits leicht gestiegen und gt fällt immer weiter. sind nur noch 8% differenz, wenn das so weiter geht überholt mickey noch dein herzallerliebstes crap turismo, dann sehen wir ja, wer hier mist verteidigt :goodwork: :rofl:

btw: es heisst micky maus oder mickey mouse. kann man aber ja nicht erwarten, dass menschen ohne kindheit sowas wissen :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Spruch mit der Kindheit ist etwas..deplaziert. Ansonten genieß doch das Spiel einfach, anstatt dich auf so sinnlose Bashereien einzulassen, es wirft bloß schlechtes Licht auf dich.
Dass GT wertungstechnisch ein kleines Stück vorne bleiben wird, sollte wegen dem großen Namen nicht verwundern, ganz wertneutral ist nunmal kein Reviewer.

Jetzt wird hier schon Micky Maus mit Gran Turismo vergleichen xD
Man merkt schon wie verzweifelt manche hier sind :lol2:
Naja,verständlich,wenn man fünf Jahre auf ein Spiel wartet und am ende nur Durchschnittskost dabei herauskommt :nix:

Achja,Glückwunsch an Mario Galaxy 2, dass beste Spiel 2010!
http://www.gamerankings.com/wii/960551-super-mario-galaxy-2/index.html
:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird hier schon Micky Maus mit Gran Turismo vergleichen xD
Man merkt schon wie verzweifelt manche hier sind :lol2:
Naja,verständlich,wenn man fünf Jahre auf ein Spiel wartet und am ende nur Durchschnittskost dabei herauskommt :nix:

Achja,Glückwunsch an Mario Galaxy 2, dass beste Spiel 2010!
http://www.gamerankings.com/wii/960551-super-mario-galaxy-2/index.html
:goodwork:

GT5 ist nur Durchschnitt geworden, dass stimmt. Trotzdem sei die Frage erlaubt, schon den Lernurlaub bis März eingereicht :goodwork:

86.45% bei 22 Reviews :happy2:

man müsste jetzt, wo das jahr zu ende geht, eine auflösung posten. die wirkliche, eingetretene reihenfolge der augelisteten spiele. dafür wäre wohl der threadersteller verantwortlich. :)

mein persönliches highlight, was man auf jeden fall mit in die liste aufnehmen sollte, ist dkcr. hat meine erwartungen bei weitem übertroffen. mit smg2, rdr und cod:bo (wenn wir uns vorstellen der mp hätte keine technischen probleme) meine favoriten dieses jahr. gow3 und hr fand ich extrem enttäuschend und den hype nicht wert. an ps3-exklusives war es dieses jahr etwas arm für meinen geschmack. gott sei dank, wirds nächstes jahr mit uc3 und lbp2 ganz anders laufen. :goodwork:

man müsste jetzt, wo das jahr zu ende geht, eine auflösung posten. die wirkliche, eingetretene reihenfolge der augelisteten spiele. dafür wäre wohl der threadersteller verantwortlich. :)

mein persönliches highlight, was man auf jeden fall mit in die liste aufnehmen sollte, ist dkcr. hat meine erwartungen bei weitem übertroffen. mit smg2, rdr und cod:bo (wenn wir uns vorstellen der mp hätte keine technischen probleme) meine favoriten dieses jahr. gow3 und hr fand ich extrem enttäuschend und den hype nicht wert. an ps3-exklusives war es dieses jahr etwas arm für meinen geschmack. gott sei dank, wirds nächstes jahr mit uc3 und lbp2 ganz anders laufen. :goodwork:

heavy rain haten, :shakehead: da lohnt sich keine diskussion mehr..... gow3 ich dir allerdings recht. rdr ist wohl eines der langweiligsten games die ich jemals zocken durfte.... immerhin gibts jetzt zombies

heavy rain haten, :shakehead: da lohnt sich keine diskussion mehr..... gow3 ich dir allerdings recht. rdr ist wohl eines der langweiligsten games die ich jemals zocken durfte.... immerhin gibts jetzt zombies

hab nicht gesagt, dass ich hr schlecht finde. ich mochte die stimmung, charaktere und story, trotz einiger lücken und ungereimtheiten. ich finds einfach nur überhypt. außerdem fehlt einiges an "spiel" bei dem titel. wie toll man das game auch finden mag, den vorwurf des quicktime-basierten films kann man nicht bestreiten. es ist absolut unverständlich wie man hr so gut finden kann und es sogar als tolles spiel sieht. dafür ist es einfach keins. aber wie auch immer: verschiedene meinungen und so. :goodwork:

hab nicht gesagt, dass ich hr schlecht finde. ich mochte die stimmung, charaktere und story, trotz einiger lücken und ungereimtheiten. ich finds einfach nur überhypt. außerdem fehlt einiges an "spiel" bei dem titel. wie toll man das game auch finden mag, den vorwurf des quicktime-basierten films kann man nicht bestreiten. es ist absolut unverständlich wie man hr so gut finden kann und es sogar als tolles spiel sieht. dafür ist es einfach keins. aber wie auch immer: verschiedene meinungen und so. :goodwork:

ja das wort spiel, ne gebe ich dir recht des haut eher nicht mehr so hin bei HR, eher ne Erfahrung/Experiment, die bei mir halt brutal eingeschlagen hat.... hatte aber auch damals mit meiner persönlichen situation zu tun.

sorry bei HR, reagier ich immer forsch ;)
wie du sagst verschiedene meinungen und so.

Zurück
Top Bottom