Nach den Spike TV Videogameawards mache ich den Gamerankings Duell 2011 Thread auf. (da gibt es ja wahrscheinlich noch ankündigungen)
Dann dürft ihr wieder Wertungen tippen :v:
Dann dürft ihr wieder Wertungen tippen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza 3 hat erstmal an Forza 2 zu knabbern.

Gran Turismo 5 88,10 % 10 Reviews
Forza Motorsport 2 89,85 % 77 Reviews

The real Driving Simulator, Forza 3 Motorsport![]()

die tester fahren höchsten mit einem golf zur arbeit , wie sich ein seleen s7 im grenzbereich anfühlt werden die kaum wissen.Verschrieben? :-?
Dank der überragenden Fahrphysik von GT5 wissen wir doch, dass F3 eher nen Arcade-Racer als eine Sim ist.![]()
die tester fahren höchsten mit einem golf zur arbeit , wie sich ein seleen s7 im grenzbereich anfühlt werden die kaum wissen.

wie überraschend...wiedermal ein spiel das jahre in entwicklungs steckte und floppt...Crap Turismo![]()
wenn das so ist solltest du deinen epic mickey kauf ja bitter bereuen :v:
http://www.gamerankings.com/wii/975515-disney-epic-mickey/index.html

epic bewertung![]()
das spiel war auch nicht über 5 jahre in entwicklung wie crap turismo :rofl:

als Ausgleich liegts ja auch 10 % unter Crap Turismo![]()

das ist echt kein guter schnitt von epic mickey.....hm.
btw. 4 players hab bisher die beste wertung mit 83soviel zu "wir sind wii hater"
... m!games 87% ... gamepro 88% ... gamesradar 9 von 10 usw :v: wenn man keine ahnung hat ne :rofl: 
ahahaha guter witz... m!games 87% ... gamepro 88% ... wenn man keine ahnung hat ne :rofl:
![]()

gamepro ist für mich nicht existent wegen gta, rdr wertungen. und vielem anderem
M!games, die sind wii lover.![]()
... mit deinen "argumenten" kann ich alles runterreden. und für mich sind die tester nicht existent die epic mickey mittelmäßige wertungen geben. was für ein schmarrn 
... dabei willst du nur darüber hinwegtäuschen, dass du keine ahnung von den wertungen hattest :v:du laberst und es kommt doch nur mist... mit deinen "argumenten" kann ich alles runterreden. und für mich sind die tester nicht existent die epic mickey mittelmäßige wertungen geben. was für ein schmarrn
die m!games sind wii lover klar :rofl:
bieg dir ruhig alles wie du es brauchst... dabei willst du nur darüber hinwegtäuschen, dass du keine ahnung von den wertungen hattest :v:
ich hab hier ne wii und will mir wohl mickey auch kaufen, aber 40 eus ist es mir nicht wert. da der preisverfall bei 3rd party wii games unglaublich schnell geht. bekomme ich es kurz vor weihnachten, zumindest gebraucht für 15 - 20 eus.

Geh heim zu mama,ich hab hier ne wii und will mir wohl mickey auch kaufen, aber 40 eus ist es mir nicht wert. da der preisverfall bei 3rd party wii games unglaublich schnell geht. bekomme ich es kurz vor weihnachten, zumindest gebraucht für 15 - 20 eus.
bist du hier einer der neuen Terror Ns ? nur so aus Neugier die alten begannen mich zu langweilen
und ich bitte dich, wir sind hier auf cw, jeder biegt seine meinung so zurecht wie er sie braucht.......
... mir doch wurst ob du das spiel kaufst oder nicht, aber wenn du hier falsche gerüchte verbreitest und ich dich berechtigterweise berichtige, musst du nicht beleidigte leberwurst spielen und mir mit so mama sprüchen kommen 
... ich denke die indizien sind eindeutig. schublade auf, gamer rein, schublade zu :v: