Gamerankings Duell 2010

Nach den Spike TV Videogameawards mache ich den Gamerankings Duell 2011 Thread auf. (da gibt es ja wahrscheinlich noch ankündigungen)

Dann dürft ihr wieder Wertungen tippen :v:

Interessanter Vergleich :happy2:

Gran Turismo 5 88,10 % 10 Reviews

Forza Motorsport 2 89,85 % 77 Reviews

Huldigen wir den Nextgen Racer schlechthin, Referenza 3 :kneel:

Forza Motorsport 3 92,13 % 66 Reviews...

Next-Gen Racing und dass schon 2 seit einen Jahr!
Dont drive behind, jump in! :happy3:The real Driving Simulator, Forza 3 Motorsport :goodwork:

die tester fahren höchsten mit einem golf zur arbeit , wie sich ein seleen s7 im grenzbereich anfühlt werden die kaum wissen.

ich hab noch nie nen f16 kampfbomber in echt geflogen, hab aber trotzdem über das realistischste spiel der welt "falcon 4." schreiben und reden können.

crazy argumentation

ich spekuliere, dass auch ein autor realistisch über eine alieninvasion schreiben kann, auch wenn er keine miterlebt hat. bei medien gehts nicht um realität, sondern darum, dass der rezipient es als realität empfindet.

das ist echt kein guter schnitt von epic mickey.....hm.

btw. 4 players hab bisher die beste wertung mit 83 :goodwork: soviel zu "wir sind wii hater"

gamepro ist für mich nicht existent wegen gta, rdr wertungen. und vielem anderem :goodwork:

M!games, die sind wii lover. :goodwork:

du laberst und es kommt doch nur mist :D ... mit deinen "argumenten" kann ich alles runterreden. und für mich sind die tester nicht existent die epic mickey mittelmäßige wertungen geben. was für ein schmarrn :rolleyes:

die m!games sind wii lover klar :rofl:

bieg dir ruhig alles wie du es brauchst ;) ... dabei willst du nur darüber hinwegtäuschen, dass du keine ahnung von den wertungen hattest :v:

du laberst und es kommt doch nur mist :D ... mit deinen "argumenten" kann ich alles runterreden. und für mich sind die tester nicht existent die epic mickey mittelmäßige wertungen geben. was für ein schmarrn :rolleyes:

die m!games sind wii lover klar :rofl:

bieg dir ruhig alles wie du es brauchst ;) ... dabei willst du nur darüber hinwegtäuschen, dass du keine ahnung von den wertungen hattest :v:

Geh heim zu mama, :goodwork: ich hab hier ne wii und will mir wohl mickey auch kaufen, aber 40 eus ist es mir nicht wert. da der preisverfall bei 3rd party wii games unglaublich schnell geht. bekomme ich es kurz vor weihnachten, zumindest gebraucht für 15 - 20 eus.

bist du hier einer der neuen Terror Ns ? nur so aus Neugier, die alten begannen mich zu langweilen xD

und ich bitte dich, wir sind hier auf cw, jeder biegt seine meinung so zurecht wie er sie braucht.......aja und coolface zeugt nicht gerade von argumentationsketten :goodwork:

Geh heim zu mama, :goodwork: ich hab hier ne wii und will mir wohl mickey auch kaufen, aber 40 eus ist es mir nicht wert. da der preisverfall bei 3rd party wii games unglaublich schnell geht. bekomme ich es kurz vor weihnachten, zumindest gebraucht für 15 - 20 eus.

bist du hier einer der neuen Terror Ns ? nur so aus Neugier die alten begannen mich zu langweilen xD

und ich bitte dich, wir sind hier auf cw, jeder biegt seine meinung so zurecht wie er sie braucht.......

wow jetzt hast du es mir aber gegeben :goodwork: ... mir doch wurst ob du das spiel kaufst oder nicht, aber wenn du hier falsche gerüchte verbreitest und ich dich berechtigterweise berichtige, musst du nicht beleidigte leberwurst spielen und mir mit so mama sprüchen kommen ;)

und ja ich bin der neue terror n hier ich bin seit 8 jahren auf cw, zocke viel mehr auf 360 als wii, besitze alle last gen konsolen und noch viele andere von sega, atari uvm und wollte mir heute erst ne ps3 kaufen :goodwork: ... ich denke die indizien sind eindeutig. schublade auf, gamer rein, schublade zu :v:

achja: bei shopto.net konntest du das spiel für 28 euro inkl versand VORBESTELLEN :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom