Gamerankings Duell 2010

gameplay-elemente fehlen mal gar keine, es fehlen höchstens gewisse inhalte und das ist ohnhine eine der 5 heuchlerischten diskussionen des ganzen boards. entweder mimimi alles nur übernommen, nix neues, oder mimimi wo ist meine nostalgie, die machen alles kaputt.

dann hab ich es doch nicht richtig mitbekommen.

aber es fehlten auf jeden fall irgend was. ^^

naja DKC könnte wertungstechnisch versagen

laut anspielberichten musste man unbedingt irgendwelchen sinnlos waggle einbauen
und wir wissen ja wie sich redakteure daran hochziehn können :v:

Das ist optional und das hat sogar Reggie selbst bestätigt ;) - Es wird eine nur Button Steuerung geben, ob das jetzt mit Classic Pad gemacht wird oder nicht, ist allerdings noch unklar.

dass die edge weniger mit den punkten um sich schmeißt ist lobenswert.

Trotzdem ergeben viele der wertungen untereinander verglichen wenig sinn.

Ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal was ein Insulaner Magazin für Wertungen abgibt, die Shooter geilen Amerikaner stammen ja zum Großteil auch von den Briten ab, insofern sind die was Spiele betrifft sowieso alle unzurechnungsfähig sobald jemand ne Waffe in der Hand hält gibts schon mal 20% oben drauf auf die Wertung :neutral:

Dieses ewige Schöngerede eines Spiels, das sich längst als Crap herausgestellt hat, ist wirklich einfach nur lächerlich. Gebt doch einfach zu das ihr von dem Spiel enttäuscht seid. Ich gehe sogar mit gutem Beispiel voran: Ich habe große Hoffnungen in Brütal Legend gelegt, letztendlich wurde ich aber enttäuscht. Das Spiel ist der letzte Crap.
So jetzt seid ihr dran! :goodwork:

für dich vielleicht. ich fand es große klasse, wenn auch nicht so genial wie psychonauts. aber das spiel hat was viele spiele nicht haben, nämlich grandioses charakterdesign, geilen humor, viel liebe zum detail, eine super atmosphärische welt, geile musik (ok geschmackabhängig) etc.

bist du auch mit dem strategiepart nicht klargekommen, wie so viele heulsusen? ohh armes kerlchen :lol2:

wer schafer games basht hat eh keinen geschmack. und wäre es ps3 exklusiv, dann wär es natürlich der überburner. dann würdest du dich zu solchen aussagen nie hinreißen lassen. macht spass auf nem multigame rumzureiten was? :goodwork:

viel Kitsch,
viel Klischee Samus als naive Befehlsempfängerin
nervige Steuerungswechsel

keine Scans,
kein Archiv,
kaum Rätsel
frustrierender Stillstand in Egosicht
Logiklücken bei Waffenbeschränkung
karges Waffen- & Ausrüstungsmenü
Sonstiges nur 2D- Karte ohne Details
schwache Sprintanimationen
fades Art- und Figurendesign keine Classic- Controller- Steuerung weder Nunchuk- noch MotionPlus- Unterstützung nur englische Sprachausgabe

das sind einfach zu viele mängel für harte 4players 70 % aaaaaaaaaaaaaahahahahaahaa

leider haben sie bei den "kritikpunkten" folgendes vergessen:

- samus hat nen pickel am arsch

- zins hat genauso wenig ahnung wie 4players

- schweine können gar nicht fliegen

mal ehrlich wie lächerlich sich die kritikpunkte schon anhören. scannen hat bei prime immer genervt, weil du jeden noch so unwichtigen scheiss gegenstand scannen konntest. wer zur hölle braucht ein fucking archiv? bei other m wird die story endlich filmreif erzählt, das archiv hat doch niemand mit dem arsch angeschaut. kaum rätsel :rofl: ... metroid ist ja für seine kniffligen schiebe- und schalterrätsel bekannt, ist in etwa so, wie wenn ich das bei halo, gears oder anderen action spielen bemängle.

den rest kann man als "argumente" sowieso nicht mehr ernst nehmen. mimimi das ausrüstungsmenü is sowas von karg und die karte is nur in 2d (was zwar viel übersichtlicher ist als ne in sich verwurschtelte 3d karte aber egal :ugly:) :( :cry2:

und dann wiimotion plus bei nem überwiegend 2d gameplay, was haben die denn geraucht? :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal was ein Insulaner Magazin für Wertungen abgibt, die Shooter geilen Amerikaner stammen ja zum Großteil auch von den Briten ab, insofern sind die was Spiele betrifft sowieso alle unzurechnungsfähig sobald jemand ne Waffe in der Hand hält gibts schon mal 20% oben drauf auf die Wertung :neutral:

ohjeee....

Wer 4Players bei Spielen (nicht nur bei Wii-Spielen) tatsächlich als einzig wahre Wahrheit nimmt und sich nicht auch mal bei anderen Magazinen umschaut, hat sich selbst schon um das eine oder andere gute Spiel gebracht. Selber Schuld.

Wer 4Players bei Spielen (nicht nur bei Wii-Spielen) tatsächlich als einzig wahre Wahrheit nimmt und sich nicht auch mal bei anderen Magazinen umschaut, hat sich selbst schon um das eine oder andere gute Spiel gebracht. Selber Schuld.

sagt ja keiner das metroid absoluter crap ist.ein durchschnittsgame eben.ebenso kauf ich nie games unter 65 % da die so gravierende technische und andere mängel haben.dafür ist mir das geld zu schade

sagt ja keiner das metroid absoluter crap ist.ein durchschnittsgame eben.ebenso kauf ich nie games unter 65 % da die so gravierende technische und andere mängel haben.dafür ist mir das geld zu schade
Es geht mir gar nicht so sehr um Other M, ich bin auch nicht so wirklich davon begeistert (finde die 69 % aber trotzdem übertrieben schlecht). Gerade 4Players neigt aber dazu Spiele aufgrund von Nichtigkeiten extrem abzuwerten. Ein anderes aktuelles Beispiel ist Lost Horizon. Das ist ein wirklich gutes Adventure, dessen Rätsel vielleicht ein bisschen zu leicht sind. Das reicht 4Players schon, um dem ganzen 69% zu geben. Normalerweise würde man also einen weiten Bogen drum machen. Zum Glück gibt es ja noch andere Magazine, die Lost horizon weitaus besser und IMO treffender bewertet haben. Darum sollte man halt immer mehrere Tests zu Rate ziehen, wenn man seine Kaufentscheidung davon abhängig machen will.

calvin

jörgs ewiges gemecker über die story, kann ich auch nicht nachvollziehen. aber viele andere reviews bringen ja auch die wörter "cheesy" oder kitschig.... dass macht drake sicherlich nciht viel besser....

vorallem wurde seit jetzt 4 metroids gemeckert, dass man zu wenig über samus weiss, jetzt kommt mal was wird noch mehr gemeckert :ugly:

einzig des steuerung argument, hm ich konnte es noch nicht ausprobieren, glaube aber kaum dass mir dass so über aufstoßen wird wie jörg. ihm gefiel es halt überhaupt nicht. dass kann seine meinung sein, aber dann darf sich dass nicht sooooo krass in % bei der wertung nieder schlagen.

grad sein comment zur wertung am ende, also ich weiss ja nicht. 4p haben ihre qualitäten, aber bei metroid mache ich mir mein eigenes bild :)

Es geht mir gar nicht so sehr um Other M, ich bin auch nicht so wirklich davon begeistert (finde die 69 % aber trotzdem übertrieben schlecht). Gerade 4Players neigt aber dazu Spiele aufgrund von Nichtigkeiten extrem abzuwerten. Ein anderes aktuelles Beispiel ist Lost Horizon. Das ist ein wirklich gutes Adventure, dessen Rätsel vielleicht ein bisschen zu leicht sind. Das reicht 4Players schon, um dem ganzen 69% zu geben. Normalerweise würde man also einen weiten Bogen drum machen. Zum Glück gibt es ja noch andere Magazine, die Lost horizon weitaus besser und IMO treffender bewertet haben. Darum sollte man halt immer mehrere Tests zu Rate ziehen, wenn man seine Kaufentscheidung davon abhängig machen will.

eben.4players bewertet ziemlich streng.glaub killzone 2 hat auch "nur" 89% bekommen.hat ein game aber wirklich fast überall miese bewertungen so ist meist wirklich etwas dran

eben.4players bewertet ziemlich streng.glaub killzone 2 hat auch "nur" 89% bekommen.hat ein game aber wirklich fast überall miese bewertungen so ist meist wirklich etwas dran
Kann man als streng bezeichnen, ich empfinde das eher als etwas willkürlich. Es gibt ja durchaus auch Spiele, die sie extrem überbewerten. Mir hängt deren Wertung zu sehr von den persönlichen Vorlieben des jeweiligen Testers ab. Deswegen muss man immer mit anderen Magazinen vergleichen. Wenn Other M jetzt überall 69% bekäme, würde ich es auch als schlecht bezeichnen. Dem ist ja aber eben nicht so, die meisten Wertungen bewegen sich im soliden 80er-Bereich, wo ich das Spiel persönlich auch einordnen würde.

Kann man als streng bezeichnen, ich empfinde das eher als etwas willkürlich. Es gibt ja durchaus auch Spiele, die sie extrem überbewerten. Mir hängt deren Wertung zu sehr von den persönlichen Vorlieben des jeweiligen Testers ab. Deswegen muss man immer mit anderen Magazinen vergleichen. Wenn Other M jetzt überall 69% bekäme, würde ich es auch als schlecht bezeichnen. Dem ist ja aber eben nicht so, die meisten Wertungen bewegen sich im soliden 80er-Bereich, wo ich das Spiel persönlich auch einordnen würde.

dass kann man doch unterschreiben :goodwork:

wie sie alle 4p haten xD

wie sie alle metroid other m haten ;) ... mir egal, ich hab mir auch nier bei nem wertungsdurchschnitt von 69% gekauft. sonys wie mcbain bestätigen ja auch, dass das spiel für sie game des jahres ist :goodwork:

jo :lol:
unsre hochkompetenten beißerchen.4players trifft oft den nagel auf den kopf auch wenns einigen wiilern nicht paßt und die dann verbitert sind..

was für beißerchen meinst du? hat opa wieder die zahnprotese verlegt? :v:

4 players nehme ich schon lange nicht mehr ernst, da ist es mir auch egal, ob sie nintendo games wie die prime serie sehr gut bewerten. aber ne wertung alleine sagt eh immer sehr wenig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom