Gamerankings Duell 2010

Die einzige Gameplaygurke ist nach den Videos zu urteilen Metroid:OM, welches durch den Namen und Publisher ein paar Sympathie- und Friedenspunkte bekommen hat.
Wenn ich schon lese, Tomb Raider, keiner der nicht masochistisch veranlagt ist tut sich heute dieses hackelige Ding an, dann lieber die Crystal.

wie gesagt: für Sonys sicher zu hardcore. Mehr als 1 Gegnersorte sowie Bossbattles und Rätsel überfordern den durchschnittlichen Zorny.

wer Gameplaygurken wie UC2 als Godgame bezeichnet, hat das Recht verwirkt über Anspruch zu reden. Die hohe wertungen kam nur wegen der Grafik zustande, das Game selbst ist übler Mist. Zock mal Tomb Raider aus dem Jahr 1996, Kleiner. Dann merkst du, wie primitiv und casual Uncharted mit seiner magischen Selbstheilung und den 1.000 Klonbrüdern ist. 8-)

Und wer so einen Scheiß von sich gibt, sollte sich nicht Gamer nennen.

Auch wenn ich dir zumindest bei 4P zustimmen muss. Was die sich in letzter Zeit leisten, ist schon ziemlich heftig.

Heavy Rain 94% :uglylol:
Mass Effect 2 im niedrigen 80iger :neutral:
DQ IX und Metroid 70 bzw 69 :fp:

Hier spritzen ein paar Wii-Hater schon wieder zu einer 4Players-Wertung eines Wii-Titels ab, wie schön :awesome:

viel Kitsch,
viel Klischee Samus als naive Befehlsempfängerin
nervige Steuerungswechsel

keine Scans,
kein Archiv,
kaum Rätsel
frustrierender Stillstand in Egosicht
Logiklücken bei Waffenbeschränkung
karges Waffen- & Ausrüstungsmenü
Sonstiges nur 2D- Karte ohne Details
schwache Sprintanimationen
fades Art- und Figurendesign keine Classic- Controller- Steuerung weder Nunchuk- noch MotionPlus- Unterstützung nur englische Sprachausgabe

das sind einfach zu viele mängel für harte 4players 70 % aaaaaaaaaaaaaahahahahaahaa

Die einzige Gameplaygurke ist nach den Videos zu urteilen Metroid:OM
Stop, ich weiß ja nicht genau wieso so viele nur nach Videos urteilen. Ich habe z.B. keine ps3 und kann auch nicht nur nach Videos ein urteil von nem game geben. Und ich mache sowas auch nicht. Egal, ich hab mich nicht in diesem Forum angemeldet um jemanden zu belehren oder mich auf dieses Niveau zu begeben.

Viel Kitsch? Wow, ist in Metroid ja mal was ganz neues. Eine einsame Heldin zieht durchs All und pustet Metroids und Weltraumpiraten weg. Komisch dass ihn der "Kitsch" in der Prime-Trilogie nicht interessiert hat.

Naive Befehlsempfängerin? Fusion nicht gespielt und somit mit der Story nicht vertraut. Dass zum "Metroid-Fan" Jörg.

Nervige Steuerungswechsel? Wie kann etwas nervig sein, dass in der Regel automatisch von statten geht? Mit dem Controller umgehen kann er also auch nicht.

Keine Scans, kein Archiv etc: Aufwachen es ist kein Metroid Prime.

Unterstützung anderer Controller? Wozu.

Einzig bei den Animationen und (bedingt) der Karte stimme ich ihm zu. Ansonsten ist das nur wieder das typische Geheule von Jörg. Aber wieso gehe ich auf deinen Post eigentlich ein. Wahrscheinlich noch nie einen Ableger der Reihe überhaupt gespielt. :lol:

Na? Hat Attention Whoreplayers mal wieder richtig zugeschlagen? :v:
Werd das Spiel demnächst mal antesten und mir selbst eine Meinung bilden. Auf den Seiten die ich gelegentlich lese ist es ja recht gut weggekommen. ;)

Politisch Konservative bemängeln, dass eine Soldatin einer Spezialeinheit, sich an Befehle halten muss.

Bezüglich des Gameplaysinns bleibt das mal hingestellt aber im Realitycheck: :uglylol: :kruemel:

komisch das die selbstheilung bei halo immer gefeiert wird da es ja halo eingeführt hat, doch bei anderen games soll das plötzlich was schlechtes sein :v:

also double casualaty? :awesome: ??

dann darf den leuten die was gegen uncharted haben, halo mal so überhaupt nicht gefallen :o

wieso casual ? :awesome:
es gibt einfach einen schild und eine lebensenergie .. geht der schild runter ( das kann sehr schnell passieren ) und du hast kaum lebensenergie weil du kein medi pack gefunden/genommen hast dann bist du schnell weg vom fenster ..
zu den rest schreib ich lieber nichts :v:

Zuletzt bearbeitet:
wer Gameplaygurken wie UC2 als Godgame bezeichnet, hat das Recht verwirkt über Anspruch zu reden. Die hohe wertungen kam nur wegen der Grafik zustande, das Game selbst ist übler Mist.
was du behauptest ist in etwa so wie wenn ein fußballer sagt Lionel Messi ist total talentlos ... der neid zerfrisst dich

mein game ist geil aber dein game is schrott
tumblr_l3kvlhsHYm1qaw14to1_r1_400.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom