Gamerankings Duell 2010

fanboys sind die nur von der "klassischen" industrie.
die verabscheuen motion wie die pest, weshalb für sie nintendo auch der logische e3 sieger war und die beiden anderen nicht mal mit 5+ exklusiven games dazu je ne chance gehabt hätten.

ich denk mal das die meisten amerikanischen blätter doch schon bissel seriöser sind als die deutschen :v:

Mir scheint die Metroid Wertung von 4P gerechtfertigt zu sein.
Scheint halt man nicht so toll geworden zu sein.
Findet euch damit ab.

Mir scheint die Metroid Wertung von 4P gerechtfertigt zu sein.
Scheint halt man nicht so toll geworden zu sein.
Findet euch damit ab.

das problem ist das 4p das gegenteil von dem bemängelt was sie bei prime 3 bemängelt haben (wenn man sich so den text durchliest)

zudem:
warum zählt nur die schlechteste bewertung? :-?

und IGN oder Gamespot gaben 85%. Der 4players-Redakteur der Metroid M getestet hat, ist im übrigen derselbe Schwachkopf, der Dragon Quest IX mit 70% bedachte (GR-Schnitt: 87%).

ich werds mir auf alle Fälle holen. Das Game wurde nur deswegen teils schlechter bewertet weils für Wii kommt. Auf der PS3 hätte es 95% gekriegt weil die Tester so begeistert über die vielen Gegnertypen, Locations und Bossbattles wären. Sowas kennen Sonys seit Uncharted ja nicht mehr.

Dein Auskeilen gegen renommierte Spiele und Spieleplattformen ist leider alzu menschlich.

Der Metroid Thread geht aktuell gegen 4700 Posts und ist damit weit vor renommierten und erfolgreichen 2010er Spielen wie Red Dead Redemption (mit 7 Mio. Verkäufen), Borderlands oder Bioshock 2.

4700 Posts in denen Tastaturhelden wie du ihre Hoffnungen, Erwartungen und Wünsche auf ein qualitativ hochwertiges Spiel niederschrieben, sich in Vorfreude suhlten und nun deren Erziehungsberechtigte sich gezwungen sehen, ihnen den Pipi aus dem Gesicht wischen müsssen, um ein Rest an Würde zu wahren.

Traurig, dass das Spiel tatsächlich released wurde und abermals ein müdes Gähnen der HD Fraktion entlockt statt neidvoller Blicke. Denn aus unseren Erfahrungswerten wissen wir alle, dass die Pre-Release Zeit mit all ihren Versprechungen letztendlich die glücklichste Zeit eines Wii-Spielers darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
@MastaBlasta
"So ein Schwachsinn habe ich selten gelesen." Würde ich sagen, aber in CW ist es gang und gebe.

Alle, die das Spiel schlecht reden sind die, die mit einer völlig anderen Erwartung an das Game rangegangen sind oder Vorurteile haben. Und zwar erhoffte man sich ein Prime Nachfolger, was other m nicht ist. Die Wertung von 4p ist doch das beste Beispiel. Viele Kritikpunkte äußern seine Enttäuschung, weil es kein Prime geworden ist. Sowas ist einfach unserious! Man sollte immer ohne Erwartungen und Vorurteilen an ein Game ran gehen. Da würde es wenigstens eher an die Objektivität ran kommen.

Diese niedrigen Wertungen sind natürlich ein gefundenes Fressen für jeden Hater. Aber dazu sage ich erstmal nichts. Die lebenden Beweise sind überall.

btw: Wer Games kauft um Neid zu ernten sollte sich selber mal klar werden, warum man eigentlich spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Traurig, dass das Spiel tatsächlich released wurde und abermals ein müdes Gähnen der HD Fraktion entlockt statt neidvoller Blicke. Denn aus unseren Erfahrungswerten wissen wir alle, dass die Pre-Release Zeit mit all ihren Versprechungen letztendlich die glücklichste Zeit eines Wii-Spielers darstellt.
Ich merke hier habt aus mittelschweren Flopps wie Final Fantasy XIII tatsächlich was gelernt. Respekt. :v:

hm...sollte ich erwähnen, dass metroid ne weitaus bekanntere ip als bioshock und rdr ist und das zu smg/zelda/metroid vor der ankündigung meist schon ewig ein "next xyz"-fred bestanden hat?

neee ....so viel lustiger.

Unglaublich wie viel Wirbel hier um Metroid gemacht wird. Ohne zweifel einer der größeren Nintedotitel, aber so viel Wind hätte ich vielleicht eher bei Titeln wieZelda/GTA oder so erwartet und nicht bei Metroid. :ugly:

Unglaublich wie viel Wirbel hier um Metroid gemacht wird. Ohne zweifel einer der größeren Nintedotitel, aber so viel Wind hätte ich vielleicht eher bei Titeln wieZelda/GTA oder so erwartet und nicht bei Metroid. :ugly:

Dann wart mal ab bis Kirby und DKC rauskommen (die titel werden aber wohl auch wertungstechnisch überzeugen)...

naja DKC könnte wertungstechnisch versagen

laut anspielberichten musste man unbedingt irgendwelchen sinnlos waggle einbauen
und wir wissen ja wie sich redakteure daran hochziehn können :v:

DKCR würd ich sogar bei 30%-wertungen kaufen. es gibt dinge, die gehen nunmal nicht über prozent :-D

schon, aber was ich im thread richtig mitbekommen habe, fehlen doch nen paar typische gameplay elemente aus den alten snes teilen.

gameplay-elemente fehlen mal gar keine, es fehlen höchstens gewisse inhalte und das ist ohnhine eine der 5 heuchlerischten diskussionen des ganzen boards. entweder mimimi alles nur übernommen, nix neues, oder mimimi wo ist meine nostalgie, die machen alles kaputt.

Zurück
Top Bottom