Dieses ewige Schöngerede eines Spiels, das sich längst als Crap herausgestellt hat, ist wirklich einfach nur lächerlich. Gebt doch einfach zu das ihr von dem Spiel enttäuscht seid. Ich gehe sogar mit gutem Beispiel voran: Ich habe große Hoffnungen in Brütal Legend gelegt, letztendlich wurde ich aber enttäuscht. Das Spiel ist der letzte Crap.
So jetzt seid ihr dran!
für dich vielleicht. ich fand es große klasse, wenn auch nicht so genial wie psychonauts. aber das spiel hat was viele spiele nicht haben, nämlich grandioses charakterdesign, geilen humor, viel liebe zum detail, eine super atmosphärische welt, geile musik (ok geschmackabhängig) etc.
bist du auch mit dem strategiepart nicht klargekommen, wie so viele heulsusen? ohh armes kerlchen
wer schafer games basht hat eh keinen geschmack. und wäre es ps3 exklusiv, dann wär es natürlich der überburner. dann würdest du dich zu solchen aussagen nie hinreißen lassen. macht spass auf nem multigame rumzureiten was?
viel Kitsch,
viel Klischee Samus als naive Befehlsempfängerin
nervige Steuerungswechsel
keine Scans,
kein Archiv,
kaum Rätsel
frustrierender Stillstand in Egosicht
Logiklücken bei Waffenbeschränkung
karges Waffen- & Ausrüstungsmenü
Sonstiges nur 2D- Karte ohne Details
schwache Sprintanimationen
fades Art- und Figurendesign keine Classic- Controller- Steuerung weder Nunchuk- noch MotionPlus- Unterstützung nur englische Sprachausgabe
das sind einfach zu viele mängel für harte 4players 70 % aaaaaaaaaaaaaahahahahaahaa
leider haben sie bei den "kritikpunkten" folgendes vergessen:
- samus hat nen pickel am arsch
- zins hat genauso wenig ahnung wie 4players
- schweine können gar nicht fliegen
mal ehrlich wie lächerlich sich die kritikpunkte schon anhören. scannen hat bei prime immer genervt, weil du jeden noch so unwichtigen scheiss gegenstand scannen konntest. wer zur hölle braucht ein fucking archiv? bei other m wird die story endlich filmreif erzählt, das archiv hat doch niemand mit dem arsch angeschaut. kaum rätsel :rofl: ... metroid ist ja für seine kniffligen schiebe- und schalterrätsel bekannt, ist in etwa so, wie wenn ich das bei halo, gears oder anderen action spielen bemängle.
den rest kann man als "argumente" sowieso nicht mehr ernst nehmen. mimimi das ausrüstungsmenü is sowas von karg und die karte is nur in 2d (was zwar viel übersichtlicher ist als ne in sich verwurschtelte 3d karte aber egal

)

:cry2:
und dann wiimotion plus bei nem überwiegend 2d gameplay, was haben die denn geraucht?