CoD:ModernWarfare 2 PS3 ODER X360 ????????? Wie entscheidet IHR !?!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fr welche der beiden Consolen holt IHR euch CoD: ModernWarfare 2

• Stimmen insgesamt
    85
10 €? vom laster gefallen oder wie? :P

Wohl eher das Gamestop Angebot mit Eintausch der alten Games wahr genommen :)

Grafisch werden sich wohl beide Versionen nichts nehmen

Online gibts ein paar Unterschiede.
Das lagfrei Argument für die PS3 Version ist natürlich Schwachsinn, da es auch auf der PS3 keine Server geben wird.
Rein vom kommunikativen Standpunkt ist die 360 Version zu bevorzugen.
- mehr Leute mit Headset unterwegs.
- bessere Chatfunktionen
- Partyfunktion nutzbar.
- XBOX-Live allgemein bei pear to pear Verbindungen besser.

Ansonsten kommt es wohl auf die Vorlieben des Spielers an ob er lieber mit dem PS3 oder dem 360 Pad zockt und auf welcher Konsole er die größere Friendlist hat die das Game auch zocken.

360 Version wird bestimmt wieder leicht besser oder ;)

teil 1 hatte ne bessere framerate auf ps3

Das lagfrei Argument für die PS3 Version ist natürlich Schwachsinn, da es auch auf der PS3 keine Server geben wird.
- XBOX-Live allgemein bei pear to pear Verbindungen besser.

das ist erstunken und erlogen,burnout paradise oder modern warfare 1 liefen auf ps3 mit weniger lags das schrieb jedes review

Wir sind hier im Games allgemein thread ergo: alle Versionen

und du hast wohl bissle zu wenig intellekt um zu kapieren warum ich diesen thread erstellt habe ..

es ging darum das ich mich nicht zwischen PS3 und X360 entscheiden kann ...drum sind deine dämlichen pc version argumente mir nicht wirklich hilfreich sondern fürn arsch ...

drum habe ich in der UMFRAGE auch NUR PS3 und XBOX 360 als wahl möglichkeiten genommen....wenn es mich interessiert hätte ob sich einige user das spiel auch auf PC holen dann hät ich noch nen zusätzlichen punkt in die umfrage eingefügt ...hab ich aber nicht weil es mir scheiss egal ist

ergo hast du den sinn dieses threads nicht verstanden ....setzen 6 !

EDIT: achja und einige andere wohl auch nicht ...zB Finley ..der für 360 abgestimmt wie viele ander auch ..aber leute denkt doch mal nach ..wenn ihr nur ne 360 besitzt ist es ja wohl klar das ihr euch das spiel nur für 360 holen könnt ...

eigentlich wra meine ganze frage an die MULTIGAMER gemeint die BEIDE konsolen besitzen ...ist das SOOOOOO schwer zu kapieren ???

und du hast wohl bissle zu wenig intellekt um zu kapieren warum ich diesen thread erstellt habe ..

es ging darum das ich mich nicht zwischen PS3 und X360 entscheiden kann ...drum sind deine dämlichen pc version argumente mir nicht wirklich hilfreich sondern fürn arsch ...

drum habe ich in der UMFRAGE auch NUR PS3 und XBOX 360 als wahl möglichkeiten genommen....wenn es mich interessiert hätte ob sich einige user das spiel auch auf PC holen dann hät ich noch nen zusätzlichen punkt in die umfrage eingefügt ...hab ich aber nicht weil es mir scheiss egal ist

EDIT: achja und einige andere wohl auch nicht ...zB Finley ..der für 360 abgestimmt wie viele ander auch ..aber leute denkt doch mal nach ..wenn ihr nur ne 360 besitzt ist es ja wohl klar das ihr euch das spiel nur für 360 holen könnt ...

eigentlich wra meine ganze frage an die MULTIGAMER gemeint die BEIDE konsolen besitzen ...ist das SOOOOOO schwer zu kapieren ???

Arroganz steht keinem Menschen mein Junge, des weiteren steht es immernoch im Allgemein bereich und hier wird nunmal ueber sämmtliche versionen gesprochen, da kannst du noch so sehr kindisch rumschimpfen und dir auf deinen angeblich so göttlichen intellekt einen hobeln. Wenn dich diese einträge nicht interessieren dann ueberlese sie einfach, dies ist ein forum und nicht jeder redet ausschliesslich mit dem threadersteller, in diesem falle dir. Ich gebe dir einen guten Tipp: Werd ein wenig ruhiger, werd erwachsen und dann kannst du dich vielleicht auch anständig mit leuten unterhalten.

ich habe mir für 47 euro die xbox uk version von WOV bestellt. Es gibt wirklich nur einen grund warum: Ich habe zu launch per zufall die xbox version mitgenommen, weil die hier ein lokales angebot hatten. Mittlerweile verbinde ich cod mit xbox.
Mein bruder dagegen hat sich die ps3 version von cod4 geholt. Ich muss ehrlich sagen, ich habe während mein bruder gespielt hat, keine unterschiede erkennen können, weder visuelle noch onlinetechnisch. Nur dass ich mir noch xboxlive holen "musste" ;)

Jetzt wieder dasselbe spiel mit MW2.

Ich xbox
Bruder ps3

Ich habe dir zwar sehr gerne geantwortet, weil ich lange vor der gleichen Frage stand und hoffe das dir meine Gründe ein wenig weiter helfen. Dass einige hier nicht verstanden haben, dass NUR Multigamer angesprochen werden, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber es gibt dir nicht das Recht hier so auszuflippen, wie z.B. mit Painkiller. Sonst kannst du dir hier deine Threads sparen.

teil 1 hatte ne bessere framerate auf ps3

das ist erstunken und erlogen,burnout paradise oder modern warfare 1 liefen auf ps3 mit weniger lags das schrieb jedes review

So ein quatsch.
Bei pear to pear kommt es auf die Verbindungen der einzelnen user an. Wenn da welche schrottige Verbindungen haben oder am anderen Ende der Welt sitzen und den Host machen, laggt es natürlich bei einem selber.
Da spielt die Plattform überhaupt keine Rolle. Wenn einmal das Spiel gestartet ist spielen die MS oder Sony Server so gut wie keine Rolle mehr.
Da musst du wohl andere Reviews gelesen haben als der Rest der Welt 8)

- mehr Leute mit Headset unterwegs.

mehr kiddys, die einen mit ihren quitschstimmen, ihren pfeifkünsten, oder ihrem neusten hip-hop cd nerven. :shakehead:

das erste was ich mach, wenn wir auf der map sind ist "select" und alle muten.!!

ich hoffe bei MW2 ist es auch endlich möglich die leute in der lobby zu muten!

Naja, wenn du nach den bisherigen Kommentaren immer noch nicht weißt, welche Version du dir holen sollst, dann wird das wohl auch die nächsten zehn Seiten nichts mehr 8)

mehr kiddys, die einen mit ihren quitschstimmen, ihren pfeifkünsten, oder ihrem neusten hip-hop cd nerven. :shakehead:

das erste was ich mach, wenn wir auf der map sind ist "select" und alle muten.!!

ich hoffe bei MW2 ist es auch endlich möglich die leute in der lobby zu muten!

Die Quote der Kiddies ist stark zurück gegangen. Haben wohl durch zahlreichen Meldungen einen Maulkorb verpasst bekommen :)
Wenn man mit eigenen Leuten unterwegs ist kann man ja dank Partyfunktion das Ganze komplett umgehen.

wenn konsole, dann 100% 360.

da ist das erlebnis kompletter, xbl, shooter-controller, mehr hardware power = weniger ruckler und bessere texturen. Insgesamt sind die 360 zocker einfach die besseren menschen :smile5: ;)

wobei ich persönlich zur pc version greifen wollte - bis sie bekannt gegeben haben, das matchmaking jetzt auch am pc en vogue ist ...
Wird die UK Version auch deutsch sein?

kann ich mir nicht vorstellen, cod4 war auch nur einsprachig. wobei ich eh die englische empfehlen würde, der britische akzent der SAS ist einfach goil :cool:

lets dou dhis ^^

Wenn ich mir COD:MW2 hole, dann für meinen PC.

Bin aber ohnehin nicht der begeisterte Shooter-Spieler, insofern mal schauen. Andere Spiele sind mir persönlich ohnehin wichtiger.

:)

Alter... leichte Entscheidung... 360 natürlich... :)

Gründe:

- Community (es ist ein onlinelastiges Spiel > XBL ftw)
- Pad
- Support (sprich die Zusatzmaps als erster spielen)

Es wird sooooooo geil :aargh:

wie zockten ihr alle? is mir doch wayne ob die uk/ami kidz n Micro haben oder nicht, ich sitz inner Party und krieg eh nix mit von denen :nix:

Xbox
- besserer Controller
- Party
- Map Pack kommt früher

Ist ne klare Sache für jeden der beide Konsolen besitzt.

Ist ne klare Sache für jeden der beide Konsolen besitzt.

:P

Ich hab beide Konsolen und ich kauf es diesmal für die PS3 ;)

Weils einfach mehr meiner Freunde/Bekannte für die PS3 holen und ich am Ende am meisten mit denen zocken werde. Hätten die jetzt ne 360 würd ich die 360 Version kaufen, so einfach ist das ^^

Sachen wie Kontroller usw sind mir egal, ich komm mit beiden zurecht.

:P

Ich hab beide Konsolen und ich kauf es diesmal für die PS3 ;)

Weils einfach mehr meiner Freunde/Bekannte für die PS3 holen und ich am Ende am meisten mit denen zocken werde. Hätten die jetzt ne 360 würd ich die 360 Version kaufen, so einfach ist das ^^

Sachen wie Kontroller usw sind mir egal, ich komm mit beiden zurecht.

Jo, das ist die Ausnahme, wenn deine Buddys alle auf der PS3 zocken dann natürlich PS3 :) Aber das ist ja bei jedem anders.

Zurück
Top Bottom