Arroganz steht keinem Menschen mein Junge, des weiteren steht es immernoch im Allgemein bereich und hier wird nunmal ueber sämmtliche versionen gesprochen, da kannst du noch so sehr kindisch rumschimpfen und dir auf deinen angeblich so göttlichen intellekt einen hobeln. Wenn dich diese einträge nicht interessieren dann ueberlese sie einfach, dies ist ein forum und nicht jeder redet ausschliesslich mit dem threadersteller, in diesem falle dir. Ich gebe dir einen guten Tipp: Werd ein wenig ruhiger, werd erwachsen und dann kannst du dich vielleicht auch anständig mit leuten unterhalten.
dann erstell einen eigenen thread junge .....
kannst du net lesen oder wo liegt das problem ? ..wenn du allgmein drüber diskutieren willst dan tu das ..aber doch net in nem thread der was anderes verlangt ..also red dich net so billig raus ..lol ..du kannst oder willst net verstehn ...
andere tuns jedenfalls verstehn ..nur du net ..das tut mir leid für dich ....
und zu meinem göttlichen intellekt ...nunja er reicht immerhin um zu verstehn wozu ein thread aufegmacht worden ist
..bei dir leider nicht ...sry und deine tips brauch ich nicht danke ..bin bisher mehr als super auch so zurecht gekommen

zusatz: ich kann mich mit leuten unterhalten ..wenn diese allerdings nicht blicken worüber ich mich unterhalten will dann gehts ja auch net gut .......wie gesagt ich habe ganz GROß geschrieben und noch ZUSÄTZLICH im ersten post erleutert worum es mir geht UND MIT DER BITTE das es doch bitte nicht um doe PC version gehn soll ...DU KAPIERST es halt einfach nicht ..wieso bin ich dann der buhmann ..nur weil ich drauf bestehe das der thread bitte geführt werden sollte wie ich es eigentlich gemeint habe ...allen andern den es net passt können doch einen eigenn thread eröffnen und von mir aus NUR über die pc version diskuttieren ..is mir scheiss egal
also im prinzip geht jeder der hier über die pc version spricht schlicht und einfach OFF TOPIC ...und ich gerade auch weil ich es menschen wie dir erklären muss ..die auch noch unbegründet denken sie wären im recht ...und mir dann auch nich meine diskussionskultur kritisieren ...also echt ..lächerlich
aber nungut ..solange es nicht blicker wie einige hier gibt lohnt sich so ein thread nicht ... habe gedachtd as man in einem forum mindesten erwarten kann das die leute LESEN können