CoD:ModernWarfare 2 PS3 ODER X360 ????????? Wie entscheidet IHR !?!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fr welche der beiden Consolen holt IHR euch CoD: ModernWarfare 2

• Stimmen insgesamt
    85
Arroganz steht keinem Menschen mein Junge, des weiteren steht es immernoch im Allgemein bereich und hier wird nunmal ueber sämmtliche versionen gesprochen, da kannst du noch so sehr kindisch rumschimpfen und dir auf deinen angeblich so göttlichen intellekt einen hobeln. Wenn dich diese einträge nicht interessieren dann ueberlese sie einfach, dies ist ein forum und nicht jeder redet ausschliesslich mit dem threadersteller, in diesem falle dir. Ich gebe dir einen guten Tipp: Werd ein wenig ruhiger, werd erwachsen und dann kannst du dich vielleicht auch anständig mit leuten unterhalten.

dann erstell einen eigenen thread junge .....

kannst du net lesen oder wo liegt das problem ? ..wenn du allgmein drüber diskutieren willst dan tu das ..aber doch net in nem thread der was anderes verlangt ..also red dich net so billig raus ..lol ..du kannst oder willst net verstehn ...

andere tuns jedenfalls verstehn ..nur du net ..das tut mir leid für dich ....

und zu meinem göttlichen intellekt ...nunja er reicht immerhin um zu verstehn wozu ein thread aufegmacht worden ist ;) ..bei dir leider nicht ...sry

und deine tips brauch ich nicht danke ..bin bisher mehr als super auch so zurecht gekommen ;)

zusatz: ich kann mich mit leuten unterhalten ..wenn diese allerdings nicht blicken worüber ich mich unterhalten will dann gehts ja auch net gut .......wie gesagt ich habe ganz GROß geschrieben und noch ZUSÄTZLICH im ersten post erleutert worum es mir geht UND MIT DER BITTE das es doch bitte nicht um doe PC version gehn soll ...DU KAPIERST es halt einfach nicht ..wieso bin ich dann der buhmann ..nur weil ich drauf bestehe das der thread bitte geführt werden sollte wie ich es eigentlich gemeint habe ...allen andern den es net passt können doch einen eigenn thread eröffnen und von mir aus NUR über die pc version diskuttieren ..is mir scheiss egal

also im prinzip geht jeder der hier über die pc version spricht schlicht und einfach OFF TOPIC ...und ich gerade auch weil ich es menschen wie dir erklären muss ..die auch noch unbegründet denken sie wären im recht ...und mir dann auch nich meine diskussionskultur kritisieren ...also echt ..lächerlich

aber nungut ..solange es nicht blicker wie einige hier gibt lohnt sich so ein thread nicht ... habe gedachtd as man in einem forum mindesten erwarten kann das die leute LESEN können

und wieder beleidigungen und hasstiraden, ganz großes tennis, wurdest wohl zu heiß gewickelt was?

@ultrix

sehe ich genauso. mp shooter werd ich mir meistens fuern pc holen, ok hab auch ein paar fuer konsole dann aber nur titel dies nicht auf dem pc gibt.

und wieder beleidigungen und hasstiraden, ganz großes tennis, wurdest wohl zu heiß gewickelt was?

@ultrix

sehe ich genauso. mp shooter werd ich mir meistens fuern pc holen, ok hab auch ein paar fuer konsole dann aber nur titel dies nicht auf dem pc gibt.

und ud hast wohl nix merh zu sagen weil ich schlicht und einfach rehct habe ;)

aber nun gut vergiss es ..du würdest es auch in 100 jahren nicht verstehn

360 weil der ps3 controller imo für ego shooter sowie die meißten spiele wo hohe präzision verlangt wird nix ist. Das ist gleichzeitig der grund warum ich keine ps3 besitze....

edit: aso live natürlich...

achja an alle die mich negativ bewertet haben nur weil sie den sinn des threads nicht blicken

1. hab doch wenigstens den mum euren namen hinzuschreiben

2. ein fröhliches "fuck you" an die negativ bewerter ;) xD

ist doch normal hier ;) Im Thread wer auf welcher Konsole spielt habe ich auch reihenweise negative bekommen weil ich nur Wii und Xbox360 genannt habe ;) Bewertungen wie crapgamer usw.
Hier werde ich negativ bewertet weil ich nach der Sprache frage.Echt sinnlos diese Bewertungsfunktion ....

achja an alle die mich negativ bewertet haben nur weil sie den sinn des threads nicht blicken

Hmmm... laß dich nicht provozieren... solln se doch ihren PC Müll reinschreiben... wen juckts...

Falls dus für 360 holst ... tu mich adden... ;)

DITO

Und BTW...was soll denn so eine negative bewertung?

"das sollte dich nicht von ner PS3 abhalten, verpasst einiges ;-)"
auf meinen beitrag etwas weiter oben...

"360 weil der ps3 controller imo für ego shooter sowie die meißten spiele wo hohe präzision verlangt wird nix ist. Das ist gleichzeitig der grund warum ich keine ps3 besitze...."

Lächerlich und von mir gibts für das gesamte renomee systen nur noch den FINGER!

topic: steam key mw2 gibt schon fuer 30€ somit verarsch ich activision :P
Kauf du dir mal deinen Key in einem Chinastore oder whatever, wo sie deinen Key dann einen Monat später zusammen mit dem Spiel verticken und du dann der angeschissene bist, weil Steam dir das Spiel dann deaktiviert :D

Also um mal zum Topic zurück zu kommen:

Ich finds eigentlich egal welche Version man sich zulegt, weil die unterschiede so minimal sind, dass man kaum von einer besseren sprechen kann.

Ich würd nur aufgrund des kostenlosen onlinedienstes die PS3 Version bevorzugen.

Eindeutig Xbox 360 Version wegen dem Gamepad, der besseren Grafik, und dem wichtigsten Punkt, XBOX FREAKING LIVE!

Ich will in meinem Leben nicht nochmal einen EgoShooter mit dem PS3 Gamepad spielen müssen.

Kauf du dir mal deinen Key in einem Chinastore oder whatever, wo sie deinen Key dann einen Monat später zusammen mit dem Spiel verticken und du dann der angeschissene bist, weil Steam dir das Spiel dann deaktiviert :D

Vollkommener blödsinn, wenn du nur etwas ahnung hättest würdest du wissen das dieser 'chinastore' wie du ihn nennst schon viele hier genutzt haben, ohne jegliche probleme und völlig legal.

@mayne:

Du wunderst dich ueber schlechte bewertung wenn du andere leute beleidigst? (wobei ich dich noch nichtmal schlecht bewertet habe ist mir schnurz, und wenn wäre mein name dahinter)
Tja rumstänkern und sich dann über negative bewertung beschwehren... meine herren das ist aber auch eine unverschämtheit. PS: nächste mal schreib deinen namen hinter meine schlechten bewertungen, kommt ehrlicher.

Vollkommener blödsinn, wenn du nur etwas ahnung hättest würdest du wissen das dieser 'chinastore' wie du ihn nennst schon viele hier genutzt haben, ohne jegliche probleme und völlig legal.

Und wenn du nur etwas Ahnung hättest, würdest du nicht solchen Stuss reden. Brauchst dich ja nur mal etwas informieren. Gibt genug Leute, denen es so ergangen ist. Und Steam ist nunmal auf der Seite des Kunden, der das Spiel+Rechnung vorweisen kann. Ein Key und eine Onlinerechnung hilft dir da nicht viel. Aber gut. Viel Glück :neutral:

Vorgänger besitze ich für die PS 3, hatte seiner Zeit keine andere Möglichtkeit und hatte viele, viele Stunden Spaß im MP.

MW 2 kommt nun allerdings für die XBox 360 ins Haus. Ich bevorzuge einfach den Pad, vorallem bei Shootern (egal ob first oder third person). Meine Live FL und das der Zusatzcontent (Maps) eher kommen wird tut sein übriges.

Das einzige was bei der xbox besser sein wird ist, dass man atm noch mit dem chat schummeln kann ;)

Scheinst Japanerhände zu haben - das PS3-Pad ist Schrott, ergonomisch eine Katastrophe und die Trigger sind Mist. Damit spiel ich sicher nur, wenn ich dazu gezwungen werde - wie z.B. bei UC2. :-P

Zurück
Top Bottom