CoD:ModernWarfare 2 PS3 ODER X360 ????????? Wie entscheidet IHR !?!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fr welche der beiden Consolen holt IHR euch CoD: ModernWarfare 2

• Stimmen insgesamt
    85
bei der aktuellen preis und KUNDENPOLITIK!!!!!!!!!!!!!!!! von activision würd ich das spiel garnicht kaufen.
Einer der es erkannt hat, die anderen brauchen noch ein paar Jährchen. :grin3:
MW2 wird nicht gekauft weil es ein hochgehypter 08/15-Shooter ist von einem Publisher der mit so einer überteuerten und rechthaberischen (keine Dedicated Server, keine Mods für PC, Steam-Pflicht) Ware dem Massenmarkt das Geld aus der Tasche ziehen will um sich seine SuperCar-Sammlung zu erweitern.

Einer der es erkannt hat, die anderen brauchen noch ein paar Jährchen. :grin3:
MW2 wird nicht gekauft weil es ein hochgehypter 08/15-Shooter ist von einem Publisher der mit so einer überteuerten und rechthaberischen (keine Dedicated Server, keine Mods für PC, Steam-Pflicht) Ware dem Massenmarkt das Geld aus der Tasche ziehen will um sich seine SuperCar-Sammlung zu erweitern.

ich glaube nicht das es ein 08/15 shooter ist.
der SP modus wird sicher wieder klasse wie im MW1, aber wie gesagt was activision da mim kunden macht ist einfach ein no go.
das gleiche gilt für Starcraft 2:
ich soll 2 kampagnen dazu kaufen? nein danke!
wenn se mit diablo 3 die gleiche scheisse abziehen ist das spiel für mich (leider) auch gestorben.

aber solange es noch genug lemminge gibt machen die firmen damit weiter...

ich glaube nicht das es ein 08/15 shooter ist.
Für mich sind Schlauchlevel, doofe KI und Respawning mehr als 08/15. ;-)
Da das Spiel ja noch nicht erschienen ist gehe ich natürlich vom ersten Teil aus, aber die vielen Videos bestätigen das mehrfach. Einzig Grafik und Präsentation sind (stellenweise) erstklassig, aber wir zocken schließlich das Spiel und nicht die Technik.

Xbox 360, da ich mit dem Controller besser klar komme, Live dem PSN vorziehe und mehr Freunde haben, die mit der 360 Online spielen, als mit der PS3.

Gründe für 360:

1. Live ist der weit bessere Onlinedienst
2. die Xbox Version wird bestimmt wieder besser aussehen
3. das Xbox Pad ist imo das bessere Pad - die Sticks sind da wo sie hingehören und nicht irgendwo dazwischen geknaupt

Bei Spielegrotte bekomme ich die 360 Version (UK) für 47,99 €. Sorry, aber wer da von einem überteuertem Preis redet, hat sie echt nichtmehr alle

wurde damals groß und breit von activision gesagt das des spiel wegen wirtschaftskriese teurer werden soll:

Und wer glaubt, Modern Warfare 2 sei ein Schnäppchen in Deutschland, der irrt oft. Ohne Tricks kostet die deutsche Version bis zu 60 Euro (Beispiel: Amazon), das hält die Vorbesteller aber trotzdem nicht davon ab, kräftig zuzuschlagen

Jetzt folgt ein prominentes Beispiel: Activision hat bekannt gegeben, dass man den Preis für Call of Duty: Modern Warfare 2 in Großbritannien von 49,99 Pfund (58 Euro) auf 54,99 Pfund (64 Euro) anhebt.

Laut der Quelle rechnen von Activision instruierte Analysten mit einer Preissteigerung von 10 bis maximal 20 Euro gegenüber dem ansonsten üblichen Verkaufspreis. Als Gründe für diese noch nicht bestätigte Entscheidung wurden die aktuelle Finanzkrise, der momentan schwache Spielemarkt und der ebenfalls schwache Kurs des Dollars angegeben.

PS3 ganz klar.
da kostet online nämlich nichts.

der rest wär mir egal.

grafik: sollte gleich sein und auch wenn die 360 version mit der lupe wieder iwo besser aussieht, ist mir das den gold beitrag icht wert.

controller: ich kann mit alle spielen.

freundesliste: also, kp, aber ich spiel nicht andauert mit meinen "freunden" zusammen.
und wenn dann höchstens mit meinen RL-freunden zusammen.
das werden aber nur 2, oder 3 sein.

Verzichte auf KoT: MW 2 und zock lieber den Uncharted 2 Multiplayer, zwar aus der 3th Person Perspekttive, aber deutlich spaßiger als KoT. :)

war dieser bash jetzt nötig? wenn du nicht spielen willst ok dann lass es aber provozier hier nicht rum.

topic: steam key mw2 gibt schon fuer 30€ somit verarsch ich activision :P

360-Version: Live, Freunde, Gamepad, etc. pp. Spiele auf der PS 3 nur die Exklusivgames.

topic: steam key mw2 gibt schon fuer 30€ somit verarsch ich activision :P
Also ich zahle nur 10€ für die Konsolenversion und brauch den ganzen Steamscheiß dann nicht mitmachen. ^^

10 €? vom laster gefallen oder wie? :P
Nö. Gamestop-Aktion vor einiger Zeit. :-D

Für den Preis habe ich da ja auch Halo ODST, FIFA, Shift, Uncharted 2, Assassins Creed 2, Forza 3, etc. jeweils bekommen und heute Brütal Legend. Man musste nur 2 alte Spiele (für ein Neues) abgeben und da wurde wirklich alles genommen, was in anderen Läden für 2-5€ zu haben war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom