Da versagt die 360 natürlich auch auf ganzer Linie.![]()
???
ein Mass effect gibt es nicht auf wii und ps3. und viele andere titel auch. :-D
ach Atram
ist dein neuer username nicht etwas anmaßend. naja. ist ja meist so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da versagt die 360 natürlich auch auf ganzer Linie.![]()
Aber..???
ein Mass effect gibt es nicht auf wii und ps3.
Listwar gefällig?und viele andere titel auch. :-D
Gott hat gesprochen.Es geht gerade nur darum das du verloren bist, mein Sohn.
:-?das ist der freiberger. hellboy
Imo ists insgesamt die Ps3. Sie ist zwar etwas zu laut und man muss viele Spiele installieren.
Dafür aber hat sie die grafisch besten Spiele, viele gute Spiele, kostenloses Onlinegaming, man kann auf ihr BluRays anschauen und sie hat mittlerweile das beste Preis-Leistungsverhältnis.
1. Du Vogelscheuche hatest eh gegen alles was dein Sonybrain nicht verkraftet.Da juckt mich ein Alan Wake oder Mass Effect 2 etc. wenig, wenn holt man sich eh die bessere Version für den PC![]()
Aber der Punkt, dass es hier primär um Konsole vs. Konsole geht und nebenbei, würde die PS3 die Power des PC auch nicht übersteigen.Trotzdem gibt's den PC und es gibt viele Leute (auch hier) die ihn als Spieleplattform nutzen. Daran ändert auch der Name dieses Forums nicht.
1. Du Vogelscheuche hatest eh gegen alles was dein Sonybrain nicht verkraftet.
2. Du hatest das Spiel Mass Effect und Alan Wake von vornherein.
3. Du hast keinen Spiele tauglichen PC.
![]()
Alan Wate wurde offiziell gecancelt um die 360 anzutreiben, mit einer Version für den PC ist wahrscheinlich nicht zu rechnen.Natürlich wird Alan Wake aufm PC gezockt. Worauf denn sonst :-?.
Alan Wate wurde offiziell gecancelt um die 360 anzutreiben
X360 hat zwar auch nette Games die ich persönlich sehr nice finde aber die PS3 liegt zur Zeit einfach vorn. Die Exclusives sind einfach mal der Bruner in jeder Hinsicht!![]()
Außer man mag nur "gute" RPG'sNaja.. wer RPGs mag, wird mit der 360 wohl eher seinen Frieden finden.
Oder er kauft sich Demons Souls für PS3, eines der besten RPGs zur Zeit![]()
Außer man mag nur "gute" RPG's![]()