Beste Konsole diese Generation?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die beste Konsole ist in dieser Generation die

• Stimmen insgesamt
    314
Imo ists insgesamt die Ps3. Sie ist zwar etwas zu laut und man muss viele Spiele installieren.
Dafür aber hat sie die grafisch besten Spiele, viele gute Spiele, kostenloses Onlinegaming, man kann auf ihr BluRays anschauen und sie hat mittlerweile das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Gebe dir recht außer dass die Ps3 laut ist. 2010 wird wieder genial mit God of War 3, Heavy Rain, Trico, Gran Turismo 5, Agent und Quantum Theory und vielleicht noch Resistance 3 :goodwork:

Da juckt mich ein Alan Wake oder Mass Effect 2 etc. wenig, wenn holt man sich eh die bessere Version für den PC :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Da juckt mich ein Alan Wake oder Mass Effect 2 etc. wenig, wenn holt man sich eh die bessere Version für den PC :goodwork:
1. Du Vogelscheuche hatest eh gegen alles was dein Sonybrain nicht verkraftet.
2. Du hatest das Spiel Mass Effect und Alan Wake von vornherein.
3. Du hast keinen Spiele tauglichen PC.
2jxqwzo6zznd.gif

Trotzdem gibt's den PC und es gibt viele Leute (auch hier) die ihn als Spieleplattform nutzen. Daran ändert auch der Name dieses Forums nicht.
Aber der Punkt, dass es hier primär um Konsole vs. Konsole geht und nebenbei, würde die PS3 die Power des PC auch nicht übersteigen.

Und nur weil es wenig PS3/PC Games gibt, heißt es nicht, dass es schlecht sei, wenn so eine ähnliche Konsole/Computer Konstellation existiert.
Übrigens gibt es noch die PS3, X360, PC Konstellation, die alle Multigames abwerten würde.

Zuletzt bearbeitet:
1. Du Vogelscheuche hatest eh gegen alles was dein Sonybrain nicht verkraftet.
2. Du hatest das Spiel Mass Effect und Alan Wake von vornherein.
3. Du hast keinen Spiele tauglichen PC.
2jxqwzo6zznd.gif

Wo habe ich gehatet? Ich habe gesagt wenn wird es für den PC geholt, und das ist halt die bessere Version, da mich diese Spiele nicht interessieren wird das aber höchstwahrscheinlich nicht passieren.

Lesen, verstehen und erst dann antworten das nächste Mal :goodwork:

Natürlich wird Alan Wake aufm PC gezockt. Worauf denn sonst :-?.

Jup, die PC-Version wird sicherlich kommen. Die ist mit Sicherheit soweit vorangeschritten, dass sie nicht mehr gecancelt wird. (Das hoffe ich zumindest)

Ich werds zwar schon auf der 360 zocken, sobald es erscheint, aber ich will nicht auf die Superior-Version verzichten. ;)

Ich kann mich einfach nich zwischen den beiden current gen Konsolen entscheiden. :(

X360 hat zwar auch nette Games die ich persönlich sehr nice finde aber die PS3 liegt zur Zeit einfach vorn. Die Exclusives sind einfach mal der Bruner in jeder Hinsicht! :uglygw:

Oder er kauft sich Demons Souls für PS3, eines der besten RPGs zur Zeit ;)

Da hab ich als Multikonsolero natürlich gut reden. ^^ Aber wer sich für die PS3 entscheidet, müsste auf Bioware-Fetzer, diverse West-RPGs, Mistwalker & Co. verzichten. Für einen RPG-Fan eine untragbare Sünde!

Außer man mag nur "gute" RPG's :ugly:

Fable 2 88.35% 84 Reviews
Mass Effect 90.71% 86 Reviews
Lost Odyssey 79.45% 71 Reviews

Also da sind auch "sehr gute" und als Geheimtipp würde ich noch Too Human vorschlagen ;)

Valkyria Chronicles 86.84% 52 Reviews
Demon Soul's 89.97% 39 Reviews

Fallen mir jez als brauchbare PS3 RPG's ein....

Zurück
Top Bottom