PS3 Resistance 3

Sicher, Story Coop.
Find ich auch absolut besser als eigener Coop, weil meist die zeit nicht reicht um ausreichend Content zu erstellen und mit Freunden spielen is immernoch das geilste, je länger desto besser.
Auch is schön wie in RE5 so auch hier das man alle SP Trophies auch im Coop erledigen kann, macht das ganze noch mal interresanter

Heute doch im örtlichen Medialaden Resistance 3 gesehen und gekauft... ich treuer dummer alter Narr. :ugly:

Also was man schon lesen konnte in den Reviews und Previews... toll umgesetzte Kulisse, keine Regeneration der Gesundheit ist top, tolle Kämpfe, ach und nicht oft genug zu erwähnen Waffenrad *yeah*!!!

Hatte mir vorgenommen Resistance 3 mit Move durchzuzocken, aber da brauch ich wohl doch noch ein wenig Feintuning der Einstellungen... zur Zeit nicht so flüssig wie Killzone 3 zu steuern war. Warum Insomniac das Nachladen mit der Handgelenkdrehung übernommen hat bleibt wohl für immer ein Geheimnis.

3D teste ich dann morgen.

Atmo war bisher fantastisch war bisher auch nur von Haven bis zum Ende des Bootlevels gekommen. CGI Sequenzen sind wunderschön, Ingame Sequenzen wirken selbst in der englischen Sprachausgabe nicht ganz lippensynchron.

Den Patch hab ich mir noch nicht geladen, dass war dann doch ein wenig viel 563 MB.

Freu mich auf meine nächste Spielesession.

Ach und ihr wisst gar nicht wie sehr mich dieser PSN Pass annervt... diesen bei einem exklusiven Spiel dabei zu haben... grausam... und dann erst die Vorstellung, dass auch Uncharted 3 so was haben wird...

Erinnert mich wieder daran, ich hab noch einen Dead Space 2 MP Code, wer will soll sich melden.

Heute doch im örtlichen Medialaden Resistance 3 gesehen und gekauft... ich treuer dummer alter Narr. :ugly:

Also was man schon lesen konnte in den Reviews und Previews... toll umgesetzte Kulisse, keine Regeneration der Gesundheit ist top, tolle Kämpfe, ach und nicht oft genug zu erwähnen Waffenrad *yeah*!!!

Hatte mir vorgenommen Resistance 3 mit Move durchzuzocken, aber da brauch ich wohl doch noch ein wenig Feintuning der Einstellungen... zur Zeit nicht so flüssig wie Killzone 3 zu steuern war. Warum Insomniac das Nachladen mit der Handgelenkdrehung übernommen hat bleibt wohl für immer ein Geheimnis.

3D teste ich dann morgen.

Atmo war bisher fantastisch war bisher auch nur von Haven bis zum Ende des Bootlevels gekommen. CGI Sequenzen sind wunderschön, Ingame Sequenzen wirken selbst in der englischen Sprachausgabe nicht ganz lippensynchron.

Den Patch hab ich mir noch nicht geladen, dass war dann doch ein wenig viel 563 MB.

Freu mich auf meine nächste Spielesession.

Ach und ihr wisst gar nicht wie sehr mich dieser PSN Pass annervt... diesen bei einem exklusiven Spiel dabei zu haben... grausam... und dann erst die Vorstellung, dass auch Uncharted 3 so was haben wird...

Erinnert mich wieder daran, ich hab noch einen Dead Space 2 MP Code, wer will soll sich melden.

Wo hast du es gekauft? wahrscheinlich n kleiner Laden od?
Freu mich auf Freitag, spätestens dann kann ich es auch kaufen : )

:( tja mein Resistance 3 ist heute leider noch nicht gekommen , bin extra früher aufgestanden ums in Empfang zu nehmen , Post in schon durch ... dann eben halt erst morgen ... SCHEISS LAHMES UND UNFÄHIGES DHL !!! :x

Kurze Frage:

Bietet Resistance3 die Möglichkeit, im Splitscreen online zu zocken, TDM und so?
Das war das einzig Geile an Black Ops :D

habs die S-E version bei amazon vorbestellt, da steht versand in kürze bin bespannt ob ichs morgen in den händen halte.

Hab das Spiel und lege heute abend gleich mal los. Werde morgen dann mal meine ersten Eindrücke schildern. Bin schon gespannt. Endlich wieder neues Futter für mich alten Shooterfan.

Resistance2 fand ich übrigends hervorragend.

hatte es bei amazon vorbestellt, bei der bestellübersicht steht Versand in Kürze. auf der startseite steht nun lieferbar in 2-4 wochen.
werde es wohl leider erst später bekommen oder ich verzichte auf die survivor und hole die steelbook version.

Der MM Mitarbeiter meinte heute, dass Sony Lieferprobleme hätte und somit nur "größere" Filialen ein paar Exemplare abbekommen haben.
In Klagenfurt stimmt das soweit, denn da hatte Gamestop ein paar da mit 69.90 :oops:

Naja, bis next week mit El Shaddai beschäftigen.

Also Multiplayer lief gestern sehr rucklig, gefiehl mir aber deutlich besser als das Chaos mit 60 Leuten bei Resistance 2. Überhaupt wirkt das ganze Game deutlich stimmiger als Teil 1-2, was auch an der gelungen Inszinierung liegt. Bin positiv Überrascht nach den imo mauen Vorgängern.

Moin,

hab bisher leider keine verbindliche Aussage gefunden; hat irgendwer die UK-Version gekauft u ne verbindliche Quelle ob die deutsche Texte u Audio hat?

Zurück
Top Bottom