PS3 Resistance 3

@AllGamer
Genau das mein ich, seht euch doch mal an wie Hammer das aussieht, das sieht für mich sogar besser aus als Uncharted 3, was auch Hammer ist, nur ist es mir zu bunt, plastikartig und legofarbig bei den Texturen, aber nicht so realistisch, mit unzähligen Details und lebendig in den Animationen und der Brachialphysik wie Resistance 3.
Die Explosionen sehen aus wie die Endexplosion im Killzone 2 Rendertrailer von 2005, da fliegt einem der Draht aus der Mütze.
Sowas hätt ich ehrlich nur von Valve erwartet.:o

Insomniac wird immer besser und ich glaub der 3. Teil wird ein Meisterwerk, einfach Hammer.;-)

Zuletzt bearbeitet:
boah richtig geile gifs :love4:
das setting erinnert mich irgendwie an hl , das game werd ich mir zulegen :ol:

lol, wer kommt da wieder angekrochen? :lol2:

x6hlqt.jpg

Die Ingameszenen gefallen mir richtig gut. Macht einen sehr smoothen Eindruck, schwer zu beschreiben, gefällt mir aber außenordentlich gut, Erwartungen weit übertroffen.

Ja bei mir genauso :)

Hätte nie gedacht das es so einen Weg einschlägt. Kann mich garnicht erinnern das die ersten beiden Teile solch ein Gore hatten und von dem Lighting und der dadurch entstandenen Atmo will ich erst garnicht anfangen!

Mann merkt das sich mit einem "mehr an Zeit" sehr brauchbare Ergebnisse zaubern lassen. Bin schon richtig gespannt wie die Reise weitergeht und was für Neuerungen uns erwarten!

Ziemlich froh bin ich über das Waffenweel was es back ins Game geschafft hat, das "zwei Waffensystem" vom 2er war sowieso blöd bin ich garnicht gewohnt gewesen von Insomniac!

Besinnt euch auf das was ihr könnt und zwar crazy Waffen entwickeln und das en masse :D

Sieht so schön düster aus der 3er und wie es die Chimera´s wegfetzt :o in tausend Teile einfach nur geil, bin wirklich mit offenem Mund vor dem Monitor gesessen als ich es gesehen habe ^^

@AllGamer
Genau das mein ich, seht euch doch mal an wie Hammer das aussieht, das sieht für mich sogar besser aus als Uncharted 3, was auch Hammer ist, nur ist es mir zu bunt, plastikartig und legofarbig bei den Texturen, aber nicht so realistisch, mit unzähligen Details und lebendig in den Animationen und der Brachialphysik wie Resistance 3.
Die Explosionen sehen aus wie die Endexplosion im Killzone 2 Rendertrailer von 2005, da fliegt einem der Draht aus der Mütze.
Sowas hätt ich ehrlich nur von Valve erwartet.:o

Insomniac wird immer besser und ich glaub der 3. Teil wird ein Meisterwerk, einfach Hammer.;-)

Jup, es hat eine sehr realistische Farbgebung, wirkt atmosphärisch, verlassen, aber auch ruhig und harmonisch, dazu wirken die Bewegungen und Aktionen nicht wie fremdkörper in der Welt, sondern ein Teil davon, hört sich irgentwie doof an, aber alles wirkt als wenn es auch zusammengehört.
Spitzen Arbeit, und ja, mit den Weaponwheel kann es nur besser werden :-)

Mein Lineup für 2011 steht fest, Resistance 3 und Elders Scrolls 5 Skyrim, das wird so brachial.:o

@Insomniac, genau so muss das aussehen, ihr habt die Valve-Philosophie verstanden, die totale realistisch und technische Gaubwürdigkeit, das macht ein Spiel erst "lebendig", ihr seit nah dran an Valve und reign supreme, Jungs.:-D

Macht weiter so, und Valve wird euch im Auge haben.:brit:

Scheiße die kommen ja beide im November, das wird teuer.:(

Aber egal, die sind es beide sowas von Wert, bin ich etwa Mittellos?:-D

P.s. Größte enttäuschung auf der Ps3 bisher für mich GT5, leider.:shakehead:

Bestes Spiel auf der Ps3 bisher für mich ganz klar MGS 4, einfach awesome, Punkt aus. :aargh:

@squallsdestiny und DeinVater
Endlich sind wir mal einer Meinung, das beweist den Kennerblick für Details, ihr seid für mich potenzielle Kandidaten von First Halflife 3 Käufern, ich glaub damit lieg ich richtig, wird notiert unter sehr gut.:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
@squallsdestiny
Endlich sind wir mal einer Meinung, das beweist den Kennerblick für Details, du bist für mich ein Kandidat eines First Halflife 3 Käufers, ich glaub damit lieg ich richtig, wird notiert unter sehr gut.:goodwork:

Wenn Valve mit HL3 ein richtiges gutes Spiel abliefert, gerne. Aber auf dem Radar habe ich es nicht, HL2 halte ich für ein Hypespiel, und eines der überbewertesten überhaupt, vielles gewollt, wenig wirklich gekonnt, sorry Dude, da war es dass wohl wieder mit der Sympathie :-P

@EvilErnie

Na Gott sein dank. Chimerapenise sind glaube das Letzte was ich rumbaumeln sehen möchte ;-)

Ich bin mal gespannt ob sie es bei der guten Optik noch packen solchen riesenschlachten zu packen wie in Teil 2 gegen 50 Gegner auf einmal mit 20 KI Partnern.

Sorry muss mich selbst berichtigen, es kommt ja schon am 6. September.:o
Zieht euch das rein, gab es jemals eine 10-monatige Polierphase für ein Spiel, mein Gott was werden die da noch rausholen, das sprengt meinen Horizont, Supremefettomenalomorphabspritzoide Geilness.:o:o:o

In Pre-Alpha schon so geil, eigentlich schon fertig und noch sowas von Zeit, das ist unfassbar, das wird soo überfett.., was waren die Investitionskosten?
Ich fass es nicht.

Valve pass auf, die Konkurrenz schläft nicht.:o:o:o
Zieht euch das rein:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92813

Zuletzt bearbeitet:
Insomniac sagte ja schon das sie von der 60FPS Schiene abspringen, da ist es kein Wunder was uns jetzt erwartet.
Mussten ja deshalb ziemlich viel Ressourcen sparen um die 60 zu halten.

Was man im Trailer gesehn hat fande ich Atemberaubend. Sah ein wenig nach HL2 aus und das war wirklich bombastisch :)

Nicht bei dem Zeitrahmen zum Release, das wäre das erste mal in der Spielegeschichte, nein die haben erst das spielbare Alpha-Grundgerüst fertig.
Selbst das sieht schon so geil aus, heftig.:o
Das Releasedatum ist sowas von notiert, das ist wie das Amen in der Kirche, da werden Konkurrenz-Welten zerbrechen, evtl. sogar die Naughty Dogs.

Jaja lacht nur, habt ja noch "Zeit".:lol:

@EvilErnie
Also bitte keine Schweinereien.:hmm2:

Extremsplatter reicht doch.:rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Insomniac sagte ja schon das sie von der 60FPS Schiene abspringen, da ist es kein Wunder was uns jetzt erwartet.
Mussten ja deshalb ziemlich viel Ressourcen sparen um die 60 zu halten.

Was man im Trailer gesehn hat fande ich Atemberaubend. Sah ein wenig nach HL2 aus und das war wirklich bombastisch :)

Nur, dass Resistance schon immer mit 30 FPS lief... ;)

Das mit dem "Abspringen" von der 60FPS-Schiene war wohl allgemein gemeint (also insbesondere für R&C), aber die Resistance-Teile liefen wie gesagt beide "nur" mit 30FPS. Dafür aber auch butterweich.

Zurück
Top Bottom