Anime One Piece!

20 sec Luffy Ownage. kann den richtigen Kampf kaum erwarten :D
und KungFuChopper sollte ja in 1-2 epis kommen :D finde die form so hammer

Neuer Film
569380.jpg

Oda ist executive Producer und hat wohl wieder ein paar ideen.

das Design ist immer wieder sehr merkwuerdig und anders finde ichc :v:
aber auf eine geile Art ^^

hab Gestern Folge 526 geschaut... Sanji ist so geil mit Nami immer xD wie der immer wieder blutet ^^

Mir fällt noch eine Serie ein.

The Prince of Tennis. Sehr, sehr unterhaltsam und jedes Match ist anders originell. Obwohl, später wird alles zu einer over 9000 Schlacht aber wenn kümmerts, der Funfaktor passt hier durchaus. Gehört neben Digimon zu der berühmtesten und größten Soundtrackcollection, die es jemals für einen Anime/Manga gab.

(+200 CDs innerhalb ca. fünf Jahren!)

Ne ich glaub die neuen Folgen laufen immer Sonntags und nicht Samstags. Wäre daher nicht von den Reruns betroffen

Ist zwar sicher ne Frefel Frage aber egal ich hol ja grad One Piece auf und bin jetzt bei der Thriller Bark, alles ziemlich genial. Das ist ja Staffel 7 udn da ich den Anime auf deutsch einfach göttlich finde wollt ich fragen ob man schon weiß wann Staffel 8 nach Deutschland kommt.

Ansonsten schau ich die natürlich auf japanisch werd net warten können aber vlt ist das ja bald :)

Niemand will die Rechte aktuell in deutschland. also kann es jahre dauern oder morgen kündigt irgendnen Sender sie an.
ist komplett offen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom