Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann kommt das?
jo, klar. aber nen dvd player hab ich auch in meiner box und blu ray brauch ich nicht.
mich interessieren 6 exklusive spiele:
lbp
mgs4
uncharted
uncharted zwo
gow 3
last guardian
Du brauchst kein Blu-ray :o Ich möchte darauf jedenfalls nicht mehr verzichten.
Was ist mit Killzone 2, Heavy Rain und Heavenly Sword?
Also Heavenly Sword ist meiner Meinung nach nun wirklich kein guter Kaufgrund für die PS3. ;-)
da gehen die meinungen auch auseinander und hätte es nicht so extrem schlimmes tearing+kurze spielzeit hätt ich mir das game sicher zugelegt!
Du brauchst kein Blu-ray :o Ich möchte darauf jedenfalls nicht mehr verzichten.
Was ist mit Killzone 2, Heavy Rain und Heavenly Sword?
Oder R&C, Demon Souls, Motorstorm oder Infamous?
wtf, er meinte das sie total anfällig wäre undDer Saturnmann hat Recht. In Bielefeld hat die PS3 tatsächlich eine extrem hohe Ausfallrate. Da Bielefeld aber bekanntlich nicht existiert ist dies zu vernachlässigen. Im Rest der Welt läuft die jedenfalls PS3 extrem zuverlässig.hab ihm erzählt, das ich von ner
ausfallrate von unter 2% gehört hätte, da meinte er "aber nicht in bielefeld" ...
kann das jemand bestätigen? hat mich ein bißchen verunsichert die aussage.
dachte immer, die ps3 wäre unkaputtbar ...

Der Saturnmann hat Recht. In Bielefeld hat die PS3 tatsächlich eine extrem hohe Ausfallrate. Da Bielefeld aber bekanntlich nicht existiert ist dies zu vernachlässigen. Im Rest der Welt läuft die jedenfalls PS3 extrem zuverlässig.![]()
na gut, dann bin ich ja beruhigt
ich glaub ich kauf sie mir diese woche.
Alter, der Bosskampf war soooo brutal - kann es kaum glauben