PS3 Playstation 3 kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das lauteste bei der ps3 ist das einschalten mit dem piep.
da ist die 360 einfach dauerhaft am dröhnen (wenn man die spiele nicht installiert)

wann kommt das?

jo, klar. aber nen dvd player hab ich auch in meiner box und blu ray brauch ich nicht.

mich interessieren 6 exklusive spiele:
lbp
mgs4
uncharted
uncharted zwo
gow 3
last guardian

Du brauchst kein Blu-ray :o Ich möchte darauf jedenfalls nicht mehr verzichten.

Was ist mit Killzone 2, Heavy Rain und Heavenly Sword?

da gehen die meinungen auch auseinander und hätte es nicht so extrem schlimmes tearing+kurze spielzeit hätt ich mir das game sicher zugelegt!

Das Spiel war halt ein typisches Launchspiel Opfer.
Vorher extrem viel gehypt, aber dann sollte das Spiel wohl so schnell wie möglich fertig werden.
So erklär ich mir die kurze Spielzeit.
Das Spiel ist sicherlich besser als andere 1. Generation Spiele (wie Lair oder Haze), aber halt auch nicht übermäßig toll.

Ok, ich hab 15€ für das Spiel bezahlt, zu dem Preis ist es schon in Ordnung.

Du brauchst kein Blu-ray :o Ich möchte darauf jedenfalls nicht mehr verzichten.

Was ist mit Killzone 2, Heavy Rain und Heavenly Sword?

Oder R&C, Demon Souls, Motorstorm oder Infamous?

reizen mich alle nicht ^^
bin gerad am suchen, aber es gibt irgendwie keine guten angebote.
eine neue ps3 slim findet man irgendwie kaum unter 300 euro ...
dafür, dass die kiste schon ein paar jahre auf dem buckel hat, ist
das echt mal nen stolzer preis.

Naja, die Slim ist ja ein Redesign, hat von daher noch nicht mal ein Jahr auf dem Buckel.

Aber mal wie gesagt abwarten was Sony macht wenn ihr größter Titel (ich behaupte jetzt einfach mal das Gran Turismo 5 der kommerziell erfolgreichste Titel überhaupt auf der PS3 werden wird) erscheint.
Dürfte laut Meinung vieler im September soweit sein.

also unter 300 euro kommt man nicht weg beim kauf der ps3, das ist zumindest
mein resumee nach meinem umhören in diversen geschäften in der city.

hab u.a. mit einem menschen vom saturn gesprochen und der hat mir sogar
vom kauf ner ps3 abgeraten :lol: wtf, er meinte das sie total anfällig wäre und
ständig leute kaputte ps3's zurückbringen. hab ihm erzählt, das ich von ner
ausfallrate von unter 2% gehört hätte, da meinte er "aber nicht in bielefeld" ...

kann das jemand bestätigen? hat mich ein bißchen verunsichert die aussage.
dachte immer, die ps3 wäre unkaputtbar ...

hab ihm erzählt, das ich von ner
ausfallrate von unter 2% gehört hätte, da meinte er "aber nicht in bielefeld" ...

kann das jemand bestätigen? hat mich ein bißchen verunsichert die aussage.
dachte immer, die ps3 wäre unkaputtbar ...
Der Saturnmann hat Recht. In Bielefeld hat die PS3 tatsächlich eine extrem hohe Ausfallrate. Da Bielefeld aber bekanntlich nicht existiert ist dies zu vernachlässigen. Im Rest der Welt läuft die jedenfalls PS3 extrem zuverlässig. :goodwork:

Der Saturnmann hat Recht. In Bielefeld hat die PS3 tatsächlich eine extrem hohe Ausfallrate. Da Bielefeld aber bekanntlich nicht existiert ist dies zu vernachlässigen. Im Rest der Welt läuft die jedenfalls PS3 extrem zuverlässig. :goodwork:

hehe ;) na gut, dann bin ich ja beruhigt :) ich glaub ich kauf sie mir diese woche.
brauch gow 3!!

Wenn man sich hier im Forum alleine umhört, ist es schon des öfteren zu Ausfällen gekommen. Aber ich glaube eher bei der fetten PS3. Meine 60GB PS3, die zum Release gekauft wurde, musste auch schon dran glauben. Aber wie das halt so im Internet ist: Nur die Leute, die Probleme mit ihren Geräten haben, melden sich zu Wort. Representativ ist das nicht. Von meinem Freundeskreis (die meisten jetzt mit Slim) habe ich bisher keine Beschwerden gehört.

Der war gut JD ^^
Yep, only bei der 60 "fetten" GB Ps3. Und laut Statistiken hält es sich auch sehr gering.
Die Ps3 Slim läuft tadellos.

Ps: God of War 3 ist der Hammer :D Alter, der Bosskampf war soooo brutal - kann es kaum glauben :D

@ Becks: ja, das ist immer das trügerische am web. gut, dann bin ich beruhigt :)

@ ShadowLight: mkay, gut gut :) ja bin auch derbe gespannt auf das spiel :D

Man muss sich im Klaren darüber sein, dass die PS3 ein High Tech Gerät ist das nunmal kaputt gehen kann.
Gerade weil mit dem Blu Ray Laufwerk eben eine ganz neue Technologie verbaut worden ist.

Die Ausfallsrate insgesamt ist meines Wissens jetzt nicht höher als bei anderen High Tech Produkten. Man sollte es natürlich dennoch nicht herunterspielen.

Ich denke halt, dass ein verzerrtes Bild entsteht, weil sich in den Probleme Threads natürlich nur die melden die ein Problem mit der PS3 haben.

Ob 1 Jahr Garantie ausreichend ist oder nicht, darüber kann man sich nun streiten. Meine PS3 hat jetzt zwei Jahre ohne größeren Zwischenfall überstanden. Sollte sie jetzt kaputt gehen dürfte ich mich also nicht über 1 Jahr Garantie beschweren. ;)
Der erste Schritt bei einer kaputten PS3 wäre wohl, erstmal beim Händler nachzufragen, da Händler wie Amazon doch häufig kulanter sind als Sony und man dort häufig noch nach Ablauf der 1 Jahres Garantie was deichseln kann.

1 jahr garantie ist schon frech, aber was solls. ich werd die kiste halt bei müllers oder beim saturn
kaufen und wenns dann probleme gibt, werden die schon kulant sein, denk ich mal :)

wie siehts denn mit nem hdmi kabel aus? hab nen hd ready tv. ist ein hdmi kabel pflicht
und wenn ja, wieviel sollte man da ausgeben?

Also ein HMDI-Kabel solltest du dir schon kaufen; vor allem bei den niedrigen preisen.
ein hdmikabel verbessert das bild schon deutlich
ich hab meins bei amazon für 8 € gekauft. es gibt noch billigere. bei nem langen hdmi-kabel, also > 3-4 meter solltest du vlt. ein bisschen mehr ausgeben. aber darunter ist es eigentlich egal,wei viel die kosten.

also ich hab mein hdmi kabel für 3 euro zu meinem bildschirm dazubekommen.

hdmi kabel is auch meiner meinung nach auf jeden Fall pflicht, wenn du en hd fernseher dabei hast. sowas muss man einfach nutzen^^
wie mein Vorredner schon gesagt hat, preis is eig egal, eins mit vergoldeten kontakten oder so für 30 euro lohnt sich im vergleich aber nicht

Zurück
Top Bottom