UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Hmm schade das es sich so langsam dem Ende nähert, danach wird es wohl sehr sehr lange Filler geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die letzte Folge hat mir gefallen, zwar immer noch lange nicht nach meinen Vorstellungen, aber was anderes kriege ich halt nicht![]()
Bis auf das Ende war die Folge echt schlecht. Das war ja schon als würd ich DBZ schauen, ne halbe Folge wo Luffy 5m auf Garp zu läuft![]()
wobei die szene mit kizaru, kanon oder nicht kanon, wohl der bisher größte butt fuck für den fan gewesen sein dürfte
mag das jemand für n nicht anime-schauer erklären`? was war denn so schlimm ^^
Fand die Folge die Woche schon sehr gestreckt...
Und am Ende der Folge ist die Animations Qualität sehr viel besser als sonst im Krieg...
Naja mal schauen wie lang noch.....
OMFG Spoiler, schnell ^^
Kleiner Einwurf in die Diskussion
Es gibt vier aktuelle Stände:
Anime-Japan
Manga-Japan
Anime-Deutschland
Manga-Deutschland
Auf welchen dieser Stände soll man denn da Rücksicht nehmen? Auf den der am weitesten hinten hängt? Auf den das hier schon erschienen ist?
Danke sehr. Wir sind hier nicht in den Manga Threads, weshalb die Mods hier gerne auch mal ihrer Arbeit nachgehen können, aber stattdessen beteiligt man sich an der Spoilerei.![]()
Anstatt nach gerade mal 90 Minuten nachdem der Spoiler-Beitrag verfasst wurde schon so einen dämlichen Vorwurf zu machen, hättest du den Beitrag auch einfach mal melden können, so wie es Tsuki getan hat.
Kleiner Einwurf in die Diskussion
Es gibt vier aktuelle Stände:
Anime-Japan
Manga-Japan
Anime-Deutschland
Manga-Deutschland
Auf welchen dieser Stände soll man denn da Rücksicht nehmen? Auf den der am weitesten hinten hängt? Auf den das hier schon erschienen ist?