Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meinst du jetzt gen ??
der hat doch genauso wie cody absolut keine wake up optionen
sein komischer aufwärts kick ist total unsafe und wenns der gegner blockt frisst er erstmal nen fetten punish
und wake up srks würd ichmal komplett von abraten außer der gegner fällt wirklich drauf rein oder er jumped rein beim wakeup
(muss man aber auch drauf achten das er richtig reinspringt und nicht drüber
whiffed dragonpunches = dickes aua )
das ist bei ssf4 halt extremes mind gameentweder du liest seine gedanken richtig oder du hast eben pech gehabt
![]()
bekomme auch oft welche ab
immer wenn ich einen rausprovozieren will stehen sie normal auf oder werfen und wenn ich mal nicht dran denke dann kommt meist ein wake up srk oder wake up ultra den ich serviert bekomme XD
We made situations on where he had difficulty to be less severe, and made the changes for Dudley to have more variety of chances.
We think the brand new EX Duck will become an important tool with new combo possibilities, so you can look forward to him.
hm, also gen ist vielleicht nen blödes bsp gewesen, ja.^^ aber cammys wake ups sind nun doch nicht so übel
save jumps sollte ich eh mal übenAlle Wakups bis auf Ryu/Ken/Gouki SRK sind dreck und können gesafejumped werden.