Mjolnir
L15: Wise
und wo? Halo 3 trickst sehr viel, damit es so aussieht, wie es aussieht - technisch kommt das Spiel weder an Crysis noch an Cryostasis ran, warum sollte es also einen aktuellen PC groß beanspruchen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wo? Halo 3 trickst sehr viel, damit es so aussieht, wie es aussieht - technisch kommt das Spiel weder an Crysis noch an Cryostasis ran, warum sollte es also einen aktuellen PC groß beanspruchen?
nope - warum sollte ein 3er Coop auch wegfallen? Splitscreen ja, das passt auch nicht auf dem PC, aber Online Coop? nicht wirklich, selbst Crysis hat mittlerweile eine Coop Mod
Ich hoffe mal du meinst das Ironisch. Denn optisch gewinnt Halo 3 keinen Blumentopf.und wo? Halo 3 trickst sehr viel, damit es so aussieht, wie es aussieht - technisch kommt das Spiel weder an Crysis noch an Cryostasis ran, warum sollte es also einen aktuellen PC groß beanspruchen?
Ich hoffe mal du meinst das Ironisch. Denn optisch gewinnt Halo 3 keinen Blumentopf.
Desweiteren besteht am PC kein Bedarf an Halo 3. Technisch mau, spielerisch absolut an die Konsole angepasst. Wer dann mit M/T zockt kommt sich ja vor wie im Kindergarten(war zum. bei den Vorgängern so).
Es wird dann schlicht zu einfach, man bemerkt das äusserst simple Aiming etc.!
Nö. Deine Aussage Rechtfertigt ja das grafische Grundgerüst von Halo und zieht Vergleiche, die aber nicht nötig wären, da jedem klar ist das Halo technisch mau ist. Daher fand ich es unnötig überhaupt ander Spiele als Vergleich zu erwähnen.kann das sein, dass du den falschen gequotet hast?![]()
Nö. Deine Aussage Rechtfertigt ja das grafische Grundgerüst von Halo und zieht Vergleiche, die aber nicht nötig wären, da jedem klar ist das Halo technisch mau ist. Daher fand ich es unnötig überhaupt ander Spiele als Vergleich zu erwähnen.
Ich weiß schon wie du es gemeint hast, nur werden es die Konsoleros wieder anders auslegen.
Doch habs sogar hier liegen. Technisch ist es DeFakto mau. Was genau soll den technisch überzeugen in Halo 3?? Erklär das mal. Die Halo Serie war noch nie ein technischer Hammer, es ging immer um das spielerische und die Kunst einen FPS perfekt auf die Plattform Konsole anzupassen.ja ja techn. mau . Hat wohl jemand das Spiel nicht gespielt.
Mit dieser Misch-Engine, die ihre Wurzeln zumindest im Textur-Bereich immer noch in Teil 1 der Serie zu haben scheint, beraubt sich Bungie der Möglichkeit, für noch mehr Atmosphäre zu sorgen.
Doch habs sogar hier liegen. Technisch ist es DeFakto mau. Was genau soll den technisch überzeugen in Halo 3?? Erklär das mal. Die Halo Serie war noch nie ein technischer Hammer, es ging immer um das spielerische und die Kunst einen FPS perfekt auf die Plattform Konsole anzupassen.
Mal ein Zitat aus dem 4Players Testbericht:
He???
Hab ich was verpasst, Halo 3 für PC?
Ich bin :-?:-?:-?
Öhm..das ist vielleicht ein schlechtes BeispielJa er würde sich genau so gut verkaufen wie Halo 1+2 auf dem PC.
Das du auf dem PC nichts vergleichbares kennst dürfte wohl eher daran liegen das die 360er eben deine bevorzugte Plattform ist. Ich bezweifle mal das du Necrovision, Crysis, Darkest of Days oder Cryostasis gezockt hast, daher fehlt dir jegliche Plattform für eine solche Aussage.
Und nun kommst du mit Atmosphäre etc. angedackelt. Davon war nie die Rede, es ging schlicht um die technische Seite. Und die ist einfach mittelmäßig.
Ja er würde sich genau so gut verkaufen wie Halo 1+2 auf dem PC.
Das du auf dem PC nichts vergleichbares kennst dürfte wohl eher daran liegen das die 360er eben deine bevorzugte Plattform ist. Ich bezweifle mal das du Necrovision, Crysis, Darkest of Days oder Cryostasis gezockt hast, daher fehlt dir jegliche Plattform für eine solche Aussage.
Und nun kommst du mit Atmosphäre etc. angedackelt. Davon war nie die Rede, es ging schlicht um die technische Seite. Und die ist einfach mittelmäßig.
Zudem sah das Spiel zu der Zeit einfach nur hässlich aus.
Dass die Halo Reihe nie eine optische Glanzleistung war, sollte mittlerweile klar sein, daran ändert auch "Deine Meinung" nix dran.
Wenn man keine großen Ansprüche hat, dann ja.Aber technischer Glanztitel![]()
Wenn man keine großen Ansprüche hat, dann ja.
Nö. Nenne mir doch mal ein Spiel das das Selbe bietet wie Halo und dabei besser aussieht.
Nö. Nenne mir doch mal ein Spiel das das Selbe bietet wie Halo und dabei besser aussieht.