XBox gegen PC. Ein echtes Dilemma.

und wo? Halo 3 trickst sehr viel, damit es so aussieht, wie es aussieht - technisch kommt das Spiel weder an Crysis noch an Cryostasis ran, warum sollte es also einen aktuellen PC groß beanspruchen?
halo_3_screenshots_2.jpg

nope - warum sollte ein 3er Coop auch wegfallen? Splitscreen ja, das passt auch nicht auf dem PC, aber Online Coop? nicht wirklich, selbst Crysis hat mittlerweile eine Coop Mod

Ich halte Splitscreen für sehr technisch aufwenig. Online co-op unterschiedet sich ja kaum techn vom normalen SP.

schon das allein ist ein grund nicht auf die 360 zu verzichten. selbst die ps3 hat nur 2 spiele mit split co-op + multis.

Und wen einer jetzt kommt split ist old school. der sollte sich mal umscheunen wieviel freunde er hat. offline miteinander zu spielen ist bei weitem nicht old school.

und wo? Halo 3 trickst sehr viel, damit es so aussieht, wie es aussieht - technisch kommt das Spiel weder an Crysis noch an Cryostasis ran, warum sollte es also einen aktuellen PC groß beanspruchen?
Ich hoffe mal du meinst das Ironisch. Denn optisch gewinnt Halo 3 keinen Blumentopf.
Desweiteren besteht am PC kein Bedarf an Halo 3. Technisch mau, spielerisch absolut an die Konsole angepasst. Wer dann mit M/T zockt kommt sich ja vor wie im Kindergarten(war zum. bei den Vorgängern so).
Es wird dann schlicht zu einfach, man bemerkt das äusserst simple Aiming etc.!

Ich hoffe mal du meinst das Ironisch. Denn optisch gewinnt Halo 3 keinen Blumentopf.
Desweiteren besteht am PC kein Bedarf an Halo 3. Technisch mau, spielerisch absolut an die Konsole angepasst. Wer dann mit M/T zockt kommt sich ja vor wie im Kindergarten(war zum. bei den Vorgängern so).
Es wird dann schlicht zu einfach, man bemerkt das äusserst simple Aiming etc.!

kann das sein, dass du den falschen gequotet hast? :ugly:

kann das sein, dass du den falschen gequotet hast? :ugly:
Nö. Deine Aussage Rechtfertigt ja das grafische Grundgerüst von Halo und zieht Vergleiche, die aber nicht nötig wären, da jedem klar ist das Halo technisch mau ist. Daher fand ich es unnötig überhaupt ander Spiele als Vergleich zu erwähnen.
Ich weiß schon wie du es gemeint hast, nur werden es die Konsoleros wieder anders auslegen.

Nö. Deine Aussage Rechtfertigt ja das grafische Grundgerüst von Halo und zieht Vergleiche, die aber nicht nötig wären, da jedem klar ist das Halo technisch mau ist. Daher fand ich es unnötig überhaupt ander Spiele als Vergleich zu erwähnen.
Ich weiß schon wie du es gemeint hast, nur werden es die Konsoleros wieder anders auslegen.

ja ja techn. mau . Hat wohl jemand das Spiel nicht gespielt.

ja ja techn. mau . Hat wohl jemand das Spiel nicht gespielt.
Doch habs sogar hier liegen. Technisch ist es DeFakto mau. Was genau soll den technisch überzeugen in Halo 3?? Erklär das mal. Die Halo Serie war noch nie ein technischer Hammer, es ging immer um das spielerische und die Kunst einen FPS perfekt auf die Plattform Konsole anzupassen.
Mal ein Zitat aus dem 4Players Testbericht:
Mit dieser Misch-Engine, die ihre Wurzeln zumindest im Textur-Bereich immer noch in Teil 1 der Serie zu haben scheint, beraubt sich Bungie der Möglichkeit, für noch mehr Atmosphäre zu sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch habs sogar hier liegen. Technisch ist es DeFakto mau. Was genau soll den technisch überzeugen in Halo 3?? Erklär das mal. Die Halo Serie war noch nie ein technischer Hammer, es ging immer um das spielerische und die Kunst einen FPS perfekt auf die Plattform Konsole anzupassen.
Mal ein Zitat aus dem 4Players Testbericht:

Zuerstmal mir ist 4P total egal, diesem haufen besuch uch seit 1 Jahr nicht mehr.

Ich bilde meine eigne Meinung

Und was ich an Halo super finde ist die großen Levels, das gute schlachtgefühl, die menge an gleichzeitig dargestellten fahrzeugen, die atmo, die explosionen, der MC und dem arbiter. Das reicht mir um der für mich besten shooter zu sein.

SOlche spiele kenne ich auf dem PC nicht. Und darum wird auch dieser teil wenn wer kommt auf dem PC gut verkauft werden.

He???
Hab ich was verpasst, Halo 3 für PC?
Ich bin :-?:-?:-?

Hab ich auch noch nie gehört, aber ernsthaft crazy:
Das Spiel ist wie alt? Warum sollte das den PC mehr beanspruchen als ein relativ aktueller PS3 Titel?

Wenn es wirklich kommt wird es sich am PC geradezu lachhaft verkaufen, aber wer erwartet was anderes bei einem (wie alt ist das Spiel?) Port von einem Spiel das unter PClern sowiso nicht alzu beliebt ist. (Ich erinner nur mal an die Halo 2 Lachnummer. Was MS da abgezogen hat war köstlich)

Ja er würde sich genau so gut verkaufen wie Halo 1+2 auf dem PC.:hmpf:
Das du auf dem PC nichts vergleichbares kennst dürfte wohl eher daran liegen das die 360er eben deine bevorzugte Plattform ist. Ich bezweifle mal das du Necrovision, Crysis, Darkest of Days oder Cryostasis gezockt hast, daher fehlt dir jegliche Plattform für eine solche Aussage.
Und nun kommst du mit Atmosphäre etc. angedackelt. Davon war nie die Rede, es ging schlicht um die technische Seite. Und die ist einfach mittelmäßig.

Das du auf dem PC nichts vergleichbares kennst dürfte wohl eher daran liegen das die 360er eben deine bevorzugte Plattform ist. Ich bezweifle mal das du Necrovision, Crysis, Darkest of Days oder Cryostasis gezockt hast, daher fehlt dir jegliche Plattform für eine solche Aussage.
Und nun kommst du mit Atmosphäre etc. angedackelt. Davon war nie die Rede, es ging schlicht um die technische Seite. Und die ist einfach mittelmäßig.
Öhm..das ist vielleicht ein schlechtes Beispiel :ugly:
Aber Far Cry oder Far Cry 2 wären zu nennen.

Zu Halo:
Halo hatte am Pc niemals die Zugkraft die es auf der Box hatte aus folgenden Gründen:

Als Halo 1 den Multiplayer für Konsolen einführte, war das am PC schon ein (ur)alter Hut, der Port auf den PC kam dann so spät das sich kaum noch wer dafür interessierte

Halo 2 war Vista und DirectX 10 exklusiv. Da Vista Mist ist und DX10 gerade erst erschienen war konnte man sich ausrechnen wie viele potentielle Kunden es gibt. Zudem sah das Spiel zu der Zeit einfach nur hässlich aus.

Ich habe techn merkmale aufgezeigt, also bitte.

Und sind das von dir genannte spiele teamshooter wie halo. Es ist nicht wichtig ob ich die spiel kenne es ist nur wichtig ob es sowas überhaupt gibt.

Dass die Halo Reihe nie eine optische Glanzleistung war, sollte mittlerweile klar sein, daran ändert auch "Deine Meinung" nix dran.

Zurück
Top Bottom