Enslaved

die ersten 2 kapitel beendet und bis jetzt gefällt mir das game ganz gut.
nur ein kleiner bug beim ersten bossfight war etwas nervig.

wieviel kapitel (spielzeit) hat das game ?

14 Kapitel + nicht spielbaren Epilog

@ Laxi: Mir fehlen jetzt noch 3 Erfolge. Hab grad Kapitel 2 nochmal nach 1-2 Orbs abgesucht und nix gefunden :(, hat mich jetzt auch gestresst und ich mach morgen weiter.

14 Kapitel + nicht spielbaren Epilog

@ Laxi: Mir fehlen jetzt noch 3 Erfolge. Hab grad Kapitel 2 nochmal nach 1-2 Orbs abgesucht und nix gefunden :(, hat mich jetzt auch gestresst und ich mach morgen weiter.

das ding erinnert mich an die 500 Flaggen aus AC1 xD

viel spaß dann bei den passagen mit dem
Dog
, die musste glaub ich mehrmals spielen um alle zu kriegen, also auch den ganzen Level :uglyclap:

Nabend

Mir fehlen auch noch die 2 Sekunden Archievements und die Orbs. Hab in Chatper 5 99 % und schon 4 mal durch von Oben bis Unten. Hmmm war die letzten 2 Tage aber auch auf Seminar. Heute Nacht nochmal schauen. Die 2 Rennen werde ich dann auf leicht nochmal machen glaube da bekommt ma die 35 Sekunden leichter als auf hard ;)

Lg

Und zu dem in 6 Stunden..das schon verdammt schnell. Bist du gemaxed mit den Skills.. weil ohne das Lavelen kann man ja auch nich den ganzen Combat erfasst haben und somit auch keine Aussage zu diesem treffen oder irre ich mich da *gg* bzw auf leicht durch rushen hat das Spiel imho nicht verdient man verliert sich doch echt manchmal einfach in der wundervollen Spielwelt, also mir ging es so.

das ding erinnert mich an die 500 Flaggen aus AC1 xD

viel spaß dann bei den passagen mit dem
Dog
, die musste glaub ich mehrmals spielen um alle zu kriegen, also auch den ganzen Level :uglyclap:

Musste auch an AC denken, nur dort wars mir zu blöd die Federn zu sammeln. ;-)

Hab Chapter 2 jetzt doch nochmal gemacht, weils mir einfach keine Ruhe gelassen hat. Die Orbs waren sowas von mies versteckt. Naja, hab dann noch Chapter 3 & 4 dazu absolviert und bin jetzt wieder bei Chapter 5. ^^

Beim Level mit Dog bin ich bei 99%, keine Ahnung ob mir der Orb beim Rennen fehlt, da ich den schon mehrmals gemacht hab, oder irgendwo im Level selber. Kapitel 11 (Rhino) hab ich aber schon als erstes geschafft. Eigentlich hab ich bei den letzten 5 Kapitel gleich alle auf 100% absolviert. :scan:

@mrflay: Die Rennen hab ich gestern gepackt und ja, auf easy sind die wesentlich einfacher da die zwei langsamer sind. ;-)

Bin ja eigentlich gar kein Achievment-Hunter, aber bei Enslaved machts irgendwie Spaß. :-)

So habs mal bestellt. Am Wochenende wird dann schön gemütlich Enslaved gezockt :goodwork:

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ah nice ich bin bei meinen 99 % in Level 5 auch nich weiter.. verdammte Hacke das gibts doch nich. Ma ne Frage zu den Rennen kann ich die einfach mit checkpoint reload neu versuchen oder is es bei der cutscene schon zu spät und ich brauch einen dash board reset ?

Lg

lol die federn sind dochn klacks verglichen hiermit :ugly:

Fehler von mir, meinte natürlich die Flaggen.

Ah nice ich bin bei meinen 99 % in Level 5 auch nich weiter.. verdammte Hacke das gibts doch nich. Ma ne Frage zu den Rennen kann ich die einfach mit checkpoint reload neu versuchen oder is es bei der cutscene schon zu spät und ich brauch einen dash board reset ?

Lg

Bei der Sequenz kommt man nicht mehr ins Menü um neu zu laden, also musste ich vorher schon abbrechen. Nimm einfach jeden Boost mit und du packst das auf easy locker. Wenn du einen verpasst, Menü und Checkpoint laden.

Bei Rhino ist das bissl nervig mit dem Checkpoint neu laden, da du die Sequenz vor dem Rennen nicht abbrechen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
@Noah

Kewl werde ich morgen wenn ich fit bin ma in angriff nehmen ;) muss in Chapter 9 eh noch bisschen einsammeln ;) beim 11er fehlt auch noch ein oder zwei Orbs. Finds bei Enslaved auch schön die Punkte zu sammeln so hat man noch bisschen was von diesem genialen Spiel.

Lg

@Noah

Kewl werde ich morgen wenn ich fit bin ma in angriff nehmen ;) muss in Chapter 9 eh noch bisschen einsammeln ;) beim 11er fehlt auch noch ein oder zwei Orbs. Finds bei Enslaved auch schön die Punkte zu sammeln so hat man noch bisschen was von diesem genialen Spiel.

Lg

Find ich auch, bleib immer wieder stehen und schau mich um und genieße alles nochmal. :-)

Haste Chapter 5 jetzt gepackt? Ich hab die 100% eben voll gemacht^^. Mir haben hier nur im ersten Abschnitt mit Cloud Orbs gefehlt, vllt bei dir auch?

Haste das Boot zum explodieren gebracht? Wenn es gesunken ist sind da auch nochmal Orbs.

Find ich auch, bleib immer wieder stehen und schau mich um und genieße alles nochmal. :-)

Haste Chapter 5 jetzt gepackt? Ich hab die 100% eben voll gemacht^^. Mir haben hier nur im ersten Abschnitt mit Cloud Orbs gefehlt, vllt bei dir auch?

Haste das Boot zum explodieren gebracht? Wenn es gesunken ist sind da auch nochmal Orbs.

Jo das hab ich leider schon.... is echt zum Haare aus raufen ;) denke auch das es da bei der Cloud sein muss bin aber echt alles systematisch durch. Naja vllt finde ich es ja morgen, hatte ja jetzt zwei Tage Ruhe und wie sagt ma doch so schön manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^ werde ma berichten. Dann hast du ja bald die 1000 gepackt Respekt. Wäre gerade mal mein 2. Game mit vollen Punkten normal is mir das eigentlich egal ;)

Lg

Dann hast du ja bald die 1000 gepackt Respekt. Wäre gerade mal mein 2. Game mit vollen Punkten normal is mir das eigentlich egal ;)

Lg

Thx^^ Aber bei mir wärs auch erst das dritte Spiel da es mir wie bei dir ebenfalls egal ist. Hab jetzt nur noch Kapitel 9 bei 99%, aber bin da auch schon 2 mal durch, hmm.

Naja, wünsch dir noch viel Erfolg! :-)

Edit: So, die 1000 sind geschafft :-)

Zuletzt bearbeitet:
Alter, wollts grad endlich Mal weiterspielen und was ist?

Save Data Corrupted. :aargh:

Ich war im 12. Chapter.....

Warum? :cry2:

Na super...

Und wieso erfahre ich das erst jetzt?

Gibt noch kein Fix?

Whatever, bin jetzt wieder im 4. Chapter. :v:

Enslaved hat nen Savebug? Also ich hatte nur einmal nen Bug und da ist Trip mit ausgestreckten Armen gen Himmel geschwoben, ist aber wieder abgestürzt und lief dann normal weiter. :lol:

Naja, hab jetzt eh alles :awesome:

Hat noch jemand von euch die UK Version von Enslaved?

Ich habe das Spiel durch und meinem Bruder gegeben, welcher es mit deutscher Sprachausgabe spielen möchte, allerdings gibt es da keine Option für.

Trotzdem gab es ja beim Durchspielen öfters mal Szenen in denen ich deutsche Sprachausgabe hatte, hat da jemand Infos ob man das doch irgendwie einstellen kann?

Zurück
Top Bottom