Enslaved

habs mir bei bol.de für 49€ bestellt , collector edition =)
echt gutes angebot da zurzeit.
solltet ihr zuschlagen!

(mit 5€ gutschein)

hmm, die ps3 version soll nicht gut laufen? oO
hab mir jetzt die ps3 version bestellt auch wegen heavenly sword,
damit die beiden nebeneinander sind
:love3:

ich hoffe sehr das noch ein nariko skin update kommt
:aehja:

Hab mir die CE auch für 49,95€ bei bol.de vorbestellt, ist zwar nicht viel dabei aber günstiger als die normale Fassung. :-)

bei Batman wars nicht so

liegt wohl daran dass da bessere Leute gearbeitet haben

Cool, hast Dir so ziemlich das einzige Spiel rausgesucht. Bei wie vielen UE3-Games? :rolleyes:

Bei Enslaved ist der Unterschied IMO deutlich merkbar wenn man die Controller selbst in die Hand nimmt.

(Ich rechne übrigens fest damit dass das Spiel floppt und nach vier Wochen für 18 Pfund aus UK geordert werden kann...)

Cool, hast Dir so ziemlich das einzige Spiel rausgesucht. Bei wie vielen UE3-Games? :rolleyes:

Bei Enslaved ist der Unterschied IMO deutlich merkbar wenn man die Controller selbst in die Hand nimmt.

(Ich rechne übrigens fest damit dass das Spiel floppt und nach vier Wochen für 18 Pfund aus UK geordert werden kann...)

selbst wenn muss man trotzdem zum release kaufen und die geilsten entwickler der gen unterstützen

:win:

find die demo ganz gut. kein spiel das ich zum vollpreis kaufen würde, später als low-budget aber sicher einen blick wert.

PS3M: 90%

Scheint als würde uns Ninja Theory diesmal einen Knaller liefern...

Ich habe so das Gefühl, dass die Demo nicht einmal die Oberfläche des Spiels ankratzt.

HS war auch kein Knaller, schon allein weil es viel zu kurz war, technische Probleme hatte und das KS 0815 war.
Und NT als die geilsten Entwickler der Gen zu bezeichnen zeigt nur, dass du sehr wenige Spiele gespielt haben musst, wenn du solch eine Aussage triffst.

Ich halte das wie Fortinbras: wird geholt wenn es in England im Preis gesunken ist und das geht ja normalerweise relativ zügig. Vollpreis für das Spiel? Nach der Demo mit unausgereifter Steuerung und extrem bockiger Kamera eher nicht!

Zurück
Top Bottom