Enslaved

Jo also im AT Store ist sie da aber nur als Goldmember. Auf dem deutschen Dashboard nichts. Auf der deutschen Xbox Seite ist das Spiel gelistet aber sobald am klickt kommt Fehler alter Inhalt blabla. Hoffe die fixen das heute noch

Lg

Mir gefällts schon sehr gut. Grafik ist klasse! Leider bringt die Demo nicht viel, da man nur max. 10 Kämpfe macht und den Rest von Pattform zu Plattform hüpft. Aber das Video im Anschluss lässt auf ein grossartiges Game schliessen. Die Kämpfe werden taktisch angehaucht sein, was mir sehr gefällt. Was mir weniger gefallen hat, das der Typ nicht in den Abgrund fällt. Er springt für meinen Geschmack zuu eigenständig.

Hab jetzt die Demo angespielt und finde die Grafik eher durchschnittlich. Dachte nach den ganzen Einträgen hier, dass eine besondere Technik dahinter stecken würde aber der Filter, das fehlende AA und auch die Texturen lassen leider nicht mehr als ein "ganz ok" für mich zu. Und zum Gameplay kann man wohl noch gar nichts sagen, weil die Demo überhaupt keine Auskunft zulässt. Aber nach dem was man so hört, soll das Spiel trotzdem sehr gut geworden sein. Die Zukunft wird es wohl zeigen aber mir sagen bis jetzt Vanquish und Castlevania mehr zu.

Zuletzt bearbeitet:
hab die demo mal gespielt.

Grafisch ziemlich gut, obwohl man die alten schwächen der Unreal engine gleich wieder sieht.

Die Kämpfe find ich richtig gut gemacht aber das sonstige rumgehopse ist irgendwie etwas schwammig und zumindest in der demo noch weniger fordernd als bei Uncharted.

naja ganz cool aber reizt mich nicht genug es möglichst bald haben zu wollen.

edit: achja die Musik war lahm.

Zuletzt bearbeitet:
achja die Musik war lahm.

Aber du redest jetzt nicht wirklich von der Musik im Menü, oder?

Die finde ich wirklich, wirklich gut.

@ 360 Demo:

Viel besser als die PS3 Demo. Flüssiger, imo ist die Steuerung nen Tick präziser.

Da wirds wohl die 360 Version werden.

Imo ziemlich geile Präsentation.

Allerdings gefällt mir die bewachsene Stadt, die nach der Demo wohl kommt, eher nicht so. Sieht auch bei weitem nicht mehr so spektakulär aus wie man in diesem Video hier sieht:
http://www.giantbomb.com/quick-look-enslaved-odyssey-to-the-west/17-3274/

Andere Sachen, die mir aufgefallen sind:

+ der Sprecher vom Helden ist richtig, richtig gut (Englisch).

- das Spiel gibt den Animationen ziemlichen Vorang vor der präzisen Kontrolle, dadurch beginnen die Aktionen alle verzögert was anfangs schon nervt; vermutlich kann man sich dran gewöhnen

Zuletzt bearbeitet:
Aber du redest jetzt nicht wirklich von der Musik im Menü, oder?

Die finde ich wirklich, wirklich gut.

.

die hab ich mir nicht lang angehört, mag gut sein. aber bringt mir nix ingame :)

achja und die deutsche synchro ist wie so oft nur mittelmaß.

Find die Demo eigentlich sehr gut. Erinnert mich irgendwie an die alten Jak Teile. Ist ja vom Stil her ziemlich ähnlich - und das Gameplay scheint ja später auch ziemlich abwechslungsreich zu sein. Mal kucken... Aus der Videothek ausleihen werd ichs mir bestimmt mal!

ist mir maximal 20€ wert das game, 08/15 mit hübscher grafik aber mauem gameplay ....

Nach der Demo zu urteilen, werd ichs mir garantiert holen! Aber NT, bitte nächstes mal wieder PS3 exklusiv, damit man sich nicht mit der UE rumschlagen muss. :coolface:

Oder einfach eine andere Engine nutzen....
Ansonsten würde mich mal die Spielzeit interessieren. Nicht dass da wieder so ein Quicki wie HS herausgekommen ist.
Das Spiel macht jedenfalls schon in der Demo Laune.

Zurück
Top Bottom