Enslaved

fuck ich hab kein UK Account xD , aber halt........................... es müsste doch auch im ÖSI Store sein :v:

geh mal gucken und berichten!

die Demo war ja mal totaler Schrott nix von der ach so hohen angepriesenen Grafik gesehen
was ja nicht mal das schlimmste ist sondern hackelige Steuerung schlechte Animationen lahme Story und zu guter letzt eine grausame deutsche synchro einzig und allein der Nahkampf war ganz ok aber in den bereits gesehenen Videos scheint monky wohl nur ein paar combos drauf zu haben

die Demo war ja mal totaler Schrott nix von der ach so hohen angepriesenen Grafik gesehen
was ja nicht mal das schlimmste ist sondern hackelige Steuerung schlechte Animationen lahme Story und zu guter letzt eine grausame deutsche synchro einzig und allein der Nahkampf war ganz ok aber in den bereits gesehenen Videos scheint monky wohl nur ein paar combos drauf zu haben

Da haben wir anscheinend etwas vollkommen anderes gesehen.

Ich war bis auf Winzigkeiten extrem beeindruckt. Die Grafik ist gigantisch, sehr gute Musik(besonders im PS3 Menü) sogar die deutsche Synchro ist in Ordnung(etwas zu leise)(Muss wegen Andy Serkis er auf Englisch gezockt werden.).

Ja die Steuerung ist etwas zu leichtgängig, aber deswegen verzichte ich doch nicht auf ein Spiel von den Heavenly Sword machern.

Die Story ist lahm?? Lol...Gerade einmal 15 Minuten gespielt und schon die Story schlecht machen. :rofl:

Day fucking 1

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir anscheinend etwas vollkommen anderes gesehen.

Ich war bis auf Winzigkeiten extrem beeindruckt. Die Grafik ist gigantisch, sehr gute Musik(besonders im PS3 Menü) sogar die deutsche Synchro ist in Ordnung(etwas zu leise)(Muss wegen Andy Serkis er auf Englisch gezockt werden.).

Ja die Steuerung ist etwas zu leichtgängig, aber deswegen verzichte ich doch nicht auf ein Spiel von den Heavenly Sword machern.

Die Story ist lahm?? Lol...Gerade einmal 15 Minuten gespielt und schon die Story schlecht machen. :rofl:

Day fucking 1

Dito, nur das kämpfen war etwas hecktisch ansonsten hat mir die grafik sowie deutsche sync. gefallen.

bring mich in mein dorf wenn ich sterbe stirbst du . wau wahnsinns story :v: werd die demo nochmals anspielen vielleicht gefaellts mir dann besser

Zuletzt bearbeitet:
Woah! Was ne Präsentation! Ay, wie man auf das Hochhaus zufliegt und man rechtzeitig den Flügel hoch muss, nur noch bombastisch!

Auch der Trailer in der Demo zeigt noch fette Umgebungen mit übelsten Panoramablick^^

Deutsche Synchro ist auch recht fett. Hätte ich den Pennern von Bamco gar nicht zugetraut. Denk aber da ist Ninja Theorie Einfluß dabei. Denen ist seit Heavenly Sword klar dass ein üppig cineastisches Spiel auch ne anständige Vertonung braucht um funktionieren zu können.
Und schon bei Heavenly Sword war der deutsche Sprecher von König Bohan so übelst besser als Serkis :scan:

Wandert somit definitv auf meine "Musste kaufen"-Liste.

Demo fand ich ziemlich spaßig und die Präsentation ist wirklich klasse. Leider ist das Tearing echt übel. :(

Wird aber dennoch geholt, vielleicht nicht Day1.

Ahso, was mir auch etwas sauer augestoßen ist, ist die Tatsache, dass die Framerate teilweise ganz schön in die Knie geht.

Der Art-Style gefällt mir ganz gut. Wie gesagt geholt wird es irgendwann, nur nicht Day1.

Also ich habe Tearing erst bei der letzten Sequenz entdeckt und ich reagiere auf sowas nahezu Allergisch.

Vielleicht liegt es wirklich an den TVs und Auflösungen die bei vielen Unterschiedlich sind.

Auch Dead rising 1 tearte bei mir nciht sooo derbe wie viele Behauptet hatten. Wusste nie was das ganze geheule sollte.

Ahso, was mir auch etwas sauer augestoßen ist, ist die Tatsache, dass die Framerate teilweise ganz schön in die Knie geht.

Mir sind nur die Textur Poppins aufgefallen. Plopp da war die nächste Textur geladen. Unreal Engine 3 halt, wenn man nicht mit ihr umgehen kann. Hielt sich aber eigentlich in Grenzen.

360 Version soll besser laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird ja sicherlich zügig im Preis sinken bei diversen englischen Shops-dann ist es ne Überlegung wert. Sowieso erstmal Reviews abwarten, besonders bezüglich der Spielzeit. Ist es so ein Quicki wie HS ist es auch nicht den Vollpreis wert! Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Also ich habe Tearing erst bei der letzten Sequenz entdeckt und ich reagiere auf sowas nahezu Allergisch.

Vielleicht liegt es wirklich an den TVs und Auflösungen die bei vielen Unterschiedlich sind.

Auch Dead rising 1 tearte bei mir nciht sooo derbe wie viele Behauptet hatten. Wusste nie was das ganze geheule sollte.

Mir sind nur die Textur Poppins aufgefallen. Plopp da war die nächste Textur geladen. Unreal Engine 3 halt, wenn man nicht mit ihr umgehen kann. Hielt sich aber eigentlich in Grenzen.

360 Version soll besser laufen.

Ne, an meinem Widergabegerät liegt es nicht, da bin ich mir sicher. DR1 fand ich auch nicht so schlimm.
Hier ist es mir leider extrem aufgefallen, dafür sind mir die Textur-Popins nicht aufgefallen.
Ich sag mal wir sollten froh, dass wir es nicht zusammen gespielt haben. :lol:

Ich habe die Demo gerade beendet und bin irgendwie geteilter Meinung.
Auf der einen Seite bin ich absoluter Fan von Action-Adventures und ich finde das Szenario und den Stil des Spiel mehr als interessant.

Doch allein schon die Tatsache das man immer sicher ist und nirgendswo runterfallen kann versaut mir schon die ganzen Klettereinlagen.
Und irgendwie wirken die Sprung- und Kletterbewegungen ziemlich künstlich und nicht so geschmeidig (Was daran liegt, dass Monkey automatisch vor dem Abgrund stehen bleibt).

Schon allein die 2 Dinge haben meine Vorfreude total zerstört, ich werde es definitv mal spielen oder kaufen, aber dann erst vielleicht nächstes Jahr wenn es günstiger ist.

Schade eigentlich ...

Kann mich Giesen nur anschliessen, diese direkte, risikolose Steuerung gefiel mir auch nicht, sowas in Richtung Uncharted gefällt da besser, da fasst der Charakter zwar auch sehr gutmütig zu, aber man kann - inklusive sicherem Abfangen, wenn's gar zu doof wäre - aber auch mal über enn Abgrund rennen, und bleibt nicht einfach stehen, das gehört heutzutage eigentlich nicht mehr so, selbst ICO hat das schon besser draufgehabt.

Stilisitsch hat's gefallen, die Storyzüge sind aber arg eigen, man bekommt irgendwie nicht so richtig mit, warum man die Gute nun nett finden soll, ausser dass sie große Augen machen kann und symphatische Sommersprossen hat. Kein Warten, nix Helfen und dann gleich noch die Unbeholfenheit von Monkey Ausnuzten und "anketten" ... irgendwie komisch. Oder es ist absicht, wobei ich das nicht so recht glauben mag.

Das Setting war nett, ich hätte aber lieber mehr von der Landschaft sehen wollen. Da hätte die Film-Actionsequenz auch fehlen können. Die Gesichter sehen NT-typisch spitze aus, leider gefällt mir diese Bonbongraphik irgendwie nicht. Alles ist so extrem übersaturiert. Vielleicht dreh ich auch einfach den Farbregler beim TV runter.

Mal sehen, es wirkt interessant. Für mich ist es aber definitv kein Vollpreiskauf. Gesenkt, gebraucht, oder was in der Drehe gerne.

Grüße,
michael

Zurück
Top Bottom