Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, aber halt........................... es müsste doch auch im ÖSI Store sein :v:Thx, dann werde ich mir die Demo nachher mal laden.
Sag mal die Demo ist aber, trotz der 1,4 GB recht kurz, oder?
die Demo war ja mal totaler Schrott nix von der ach so hohen angepriesenen Grafik gesehen
was ja nicht mal das schlimmste ist sondern hackelige Steuerung schlechte Animationen lahme Story und zu guter letzt eine grausame deutsche synchro einzig und allein der Nahkampf war ganz ok aber in den bereits gesehenen Videos scheint monky wohl nur ein paar combos drauf zu haben
Da haben wir anscheinend etwas vollkommen anderes gesehen.
Ich war bis auf Winzigkeiten extrem beeindruckt. Die Grafik ist gigantisch, sehr gute Musik(besonders im PS3 Menü) sogar die deutsche Synchro ist in Ordnung(etwas zu leise)(Muss wegen Andy Serkis er auf Englisch gezockt werden.).
Ja die Steuerung ist etwas zu leichtgängig, aber deswegen verzichte ich doch nicht auf ein Spiel von den Heavenly Sword machern.
Die Story ist lahm?? Lol...Gerade einmal 15 Minuten gespielt und schon die Story schlecht machen. :rofl:
Day fucking 1

Ahso, was mir auch etwas sauer augestoßen ist, ist die Tatsache, dass die Framerate teilweise ganz schön in die Knie geht.

Also ich habe Tearing erst bei der letzten Sequenz entdeckt und ich reagiere auf sowas nahezu Allergisch.
Vielleicht liegt es wirklich an den TVs und Auflösungen die bei vielen Unterschiedlich sind.
Auch Dead rising 1 tearte bei mir nciht sooo derbe wie viele Behauptet hatten. Wusste nie was das ganze geheule sollte.
Mir sind nur die Textur Poppins aufgefallen. Plopp da war die nächste Textur geladen. Unreal Engine 3 halt, wenn man nicht mit ihr umgehen kann. Hielt sich aber eigentlich in Grenzen.
360 Version soll besser laufen.