Anime One Piece!

Ich fand den Film wirklich ganz gut,auch wenn ich damit anscheinend so ziemlich allein dastehe. <.<
Hab aber bis jetzt auch nur den und den ersten Film gesehen.Muss mir wohl mal den 6. reinziehen,vllt. werde ich dann eines Besseren belehrt. O _ O

Ich fand den Film wirklich ganz gut,auch wenn ich damit anscheinend so ziemlich allein dastehe. <.<
Hab aber bis jetzt auch nur den und den ersten Film gesehen.Muss mir wohl mal den 6. reinziehen,vllt. werde ich dann eines Besseren belehrt. O _ O
Für mich teilen sich 4 und 6 den Tron. Shuraiya Bascud aus dem 4ten hat einen verdammt geilen Kampfstil.

A pro pos One Piece Movies... Gerade über den Teaser zum 10. Movie "Strong World" gestoßen...

Das wird etwas ganz großes glaube ich. I AM FUCKIN' HYPED!!!! :aaegh:

http://www.youtube.com/watch?v=nXtMR9YS_-8

Und Grandmaster Oda himself wird sowohl für Drehbuch, Charadesign und Produktionssupervisor verantwortlich zeigen...

Sagte ich schon das ich so gehyped bin?

Zuletzt bearbeitet:
Bin erst seit kurzem auch im OP Fieber.
Habe erst vor paar Tagen angefangen die Serie auf deutsch von Anfang an zu schauen (natürlich als uncut). Bin jetzt erst in Folge 62, wo sie auf der Grand Line angekommen sind und von dem Wal verschluckt wurden. Bis jetzt gefällt die Serie mir sehr gut.

Hatte vor Jahren mal die ersten Paar folgen auf RTL2 geschaut, als sie zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Hatte dann aber den Faden verloren, weil ich einpaar Folgen verpasst hatte.
Ps.:
Das Lied ist einfach nur episch (endlich hab ich es mal gefunden,kannte immer den Titel nicht). O _ O

http://www.youtube.com/watch?v=2dvJGePsqmU&feature=channel_page
Hört sich echt klasse an. Kommt es auch in der Serie vor, oder nur im Movie?

Zuletzt bearbeitet:
Bin erst seit kurzem auch im OP Fieber.
Habe erst vor paar Tagen angefangen die Serie auf deutsch von Anfang an zu schauen (natürlich als uncut). Bin jetzt erst in Folge 62, wo sie auf der Grand Line angekommen sind und von dem Wal verschluckt wurden. Bis jetzt gefällt die Serie mir sehr gut.

Hatte vor Jahren mal die ersten Paar folgen auf RTL2 geschaut, als sie zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Hatte dann aber den Faden verloren, weil ich einpaar Folgen verpasst hatte.

Hört sich echt klasse an. Kommt es auch in der Serie vor, oder nur im Movie?

Hast du es auch auf Animax geguckt, wegen dt. und uncut. Oder meinst du als Fansub?

Denn Animax hat die Ausstrahlung von One Piece vorletzte Woche Freitag aus absolut unerklärlichen Gründen einfach nach Episode 63 abgesetzt... :x :x :x :x

Ob's irgendwann dann auch direkt wieder auf einem anderen Sendeplatz wiederkommt ist unklar. Auf dem bisherigen OP Slot (werktags 16:20, Wiederholund der 5 Epis Samstags ab 9:25) läuft nämlich seit letzten Montag "Gundam Seed". Und das hat glaub ~57 Episoden. :sad:

Episode 410 btw. sehr genial, auch wenn die Handlung wie schon seit Beginn der Shabondy Arc etwas gestreckt wirkt.

Sexy Hancock mit sexy Stimme! :love2:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es auch auf Animax geguckt, wegen dt. und uncut. Oder meinst du als Fansub?

Denn Animax hat die Ausstrahlung von One Piece vorletzte Woche Freitag aus absolut unerklärlichen Gründen einfach nach Episode 63 abgesetzt... :x :x :x :x

Ob's irgendwann dann auch direkt wieder auf einem anderen Sendeplatz wiederkommt ist unklar. Auf dem bisherigen OP Slot (werktags 16:20, Wiederholund der 5 Epis Samstags ab 9:25) läuft nämlich seit letzten Montag "Gundam Seed". Und das hat glaub ~57 Episoden. :sad:
Ne, ich schau sie mir auf Youtube an mit deutschem Dub. So kann ich zumindest jeden Tag soviele Folgen schauen, wie ich möchte.
Lief sie auf Animax auch als uncut?

Ne, ich schau sie mir auf Youtube an mit deutschem Dub. So kann ich zumindest jeden Tag soviele Folgen schauen, wie ich möchte.
Lief sie auf Animax auch als uncut?

Japp, auf Animax wars mit deutscher Synchro und 100% uncut. Naja, bis letzten Freitag zumindest... :cry:

Und die total verkorkste Cut-Version auf RTL2 / T5 hab ich mir nie antun wollen.

Hat Animax überhaupt mehr als diese 60 Folgen lizensiert? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sie One Piece abgesetzt haben.

Ich denke man sollte als One Piece-Fan mal an Animax ne email schreiben und mehr One Piece fordern.
Damals nach der ersten Ausstrahlung hatten die auch gemeint dass One Piece nicht so richtig in ihr Programm passt und dennoch haben die es noch mal ausgestrahlt. Wahrscheinlich war da doch ne größere Nachfrage vorhanden.

Ansonsten kann man auch auf die ungeschnitten Folgen von Mellow ausweichen. Die sind auch ungeschnitten nur bei den fehlenden Stellen setzt halt der japanische Ton deutsch untertitelt ein.

Wird Zeit das Tele 5 den Thrillen Bark zeigt. Hab schon ewig kein One Piece mehr gesehen. :(

Ansonsten kann man auch auf die ungeschnitten Folgen von Mellow ausweichen. Die sind auch ungeschnitten nur bei den fehlenden Stellen setzt halt der japanische Ton deutsch untertitelt ein.

Glaubst wirklich? Warum sollten sie bitte nur, nicht mal, ein Drittel der bisher in deutsch releasten Folgen lizensieren. Wär ja total Schwachsinnig. :/

Und so ein Mischmasch wie du es beschreibst geht ja mal auf keine Kuhhaut, ehrlich nicht. :o

Weil sie vielleicht erstmal testen wollten wie die Serie läuft oder vielleicht zieht RTL2 den Preis für den deutschen Ton zu sehr an.

Naja, anders konnte man One Piece ungeschnitten auf größtenteils deutsch eben nie sehen.

Kann mal in meiner One Piece Soundtrack-Sammlung nachhören. wird aber einige Zeit in Anspruch nehmen... :P

EDIT: Ok, habe es nicht gefunden. Wobei ich allerdings dazusagen muss, dass ich längst nicht alle Tracks der ganzen "Music Collections" habe...

Es ist auf jeden fall keiner der folgenden Titel

3. One Piece - Departure of the King of Pirates (1:39)
4. One Piece - A reliable friend! (3:21)
5. One Piece - EruDrago Appears (1:43)
6. One Piece - Explosion! Sonic Wave!! (1:50)
7. One Piece - Fury!! (3:22)
8. One Piece - Gumo gumo no Bazooka (4:00)
9. One Piece - A duell: Zorro VS Kuina (3:03)
10. One Piece - Hungry Luffy (3:10)
11. One Piece - On the shore! Golden island (1:36)
12. One Piece - Sad memories (2:30)
13. One Piece - The legendary Pirate-King (1:42)
14. One Piece - The message (1:48)
15. One Piece - Alabasta - the kindom of sand (2:48)
16. One Piece - Through the desert (2:03)
17. One Piece - To the Grand Line (3:44)
18. One Piece - Ussop! It's dangerous! (3:09)
19. One Piece - Desitnation: Arlong Park (3:10)
20. One Piece - Easy goin' (5:53)
21. One Piece - I will become pirate king (2:09)
22. One Piece - Nami's Theme (3:21)
23. One Piece - no Title (2:58)
24. One Piece - Peaceful village (2:17)
25. One Piece - Ruffy's theme (4:40)
26. One Piece - Sanji's theme (2:22)
27. One Piece - Straw Hat Jorry Rodger (0:39)
28. One Piece - The journey continues (3:05)
29. One Piece - Trouble in Baratie / brave Ussop (2:07)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal in meiner One Piece Soundtrack-Sammlung nachhören. wird aber einige Zeit in Anspruch nehmen... :P

EDIT: Ok, habe es nicht gefunden. Wobei ich allerdings dazusagen muss, dass ich längst nicht alle Tracks der ganzen "Music Collections" habe...

Es ist auf jeden fall keiner der folgenden Titel

3. One Piece - Departure of the King of Pirates (1:39)
4. One Piece - A reliable friend! (3:21)
5. One Piece - EruDrago Appears (1:43)
6. One Piece - Explosion! Sonic Wave!! (1:50)
7. One Piece - Fury!! (3:22)
8. One Piece - Gumo gumo no Bazooka (4:00)
9. One Piece - A duell: Zorro VS Kuina (3:03)
10. One Piece - Hungry Luffy (3:10)
11. One Piece - On the shore! Golden island (1:36)
12. One Piece - Sad memories (2:30)
13. One Piece - The legendary Pirate-King (1:42)
14. One Piece - The message (1:48)
15. One Piece - Alabasta - the kindom of sand (2:48)
16. One Piece - Through the desert (2:03)
17. One Piece - To the Grand Line (3:44)
18. One Piece - Ussop! It's dangerous! (3:09)
19. One Piece - Desitnation: Arlong Park (3:10)
20. One Piece - Easy goin' (5:53)
21. One Piece - I will become pirate king (2:09)
22. One Piece - Nami's Theme (3:21)
23. One Piece - no Title (2:58)
24. One Piece - Peaceful village (2:17)
25. One Piece - Ruffy's theme (4:40)
26. One Piece - Sanji's theme (2:22)
27. One Piece - Straw Hat Jorry Rodger (0:39)
28. One Piece - The journey continues (3:05)
29. One Piece - Trouble in Baratie / brave Ussop (2:07)
Naja schade. Danke trotzdem, für die Mühe.:-)

Ep 411 war wieder genial. Habe ganz vergessen was für ein "Arsch" Boa doch ist :P

Hab mir die letzten Tage mal den vierten und sechsten Film angeschaut und fand beide super.
Besonders letzterer,weil der so schön düster war. O _ O

Habt ihr noch weitere Empfehlungen oder sind die anderen alle Mist?

Hab mir die letzten Tage mal den vierten und sechsten Film angeschaut und fand beide super.
Besonders letzterer,weil der so schön düster war. O _ O

Habt ihr noch weitere Empfehlungen oder sind die anderen alle Mist?
Naja das waren wohl mit abstand die besten^^

3 Fand ich auch ganz ok aber der rest war imo wirklich nciht toll.

Zurück
Top Bottom