Anime One Piece!

So habe bis jetzt alle folgen dazu habe ich noch fast alle folgen von Dragon ball, Dragon ball Z und dragon ball gt:-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das liegt immer an Toei...die Verkaufen das ganze Zeugs doch?!

81 Folgen sind doch schon mal was. In diesem Zeitraum wäre es sehr realistisch, dass T5 auch den Rest aufkauft (bis ENde TB Arc) und das wäre doch super nice. Und wann gab es 81 Folgen am Stück? NIE!

Was..... Tele5 :) ???
Ist echt eine klasse Neuigkeit! Denn der unfähige Misthaufensender, der bisher von Staffel zu Staffel One Piece mehr gecuttet hat (sowohl das optische, als auch Dialoge) interessiert sich ja sowieso nur um ihren Kinderprogrammruf....

Die neue Ep war mal wieder klasse. Auch schln, dass endlich mal wieder etwas ruhe reinkommt Freu mich schon auf die nächste Ep und hoffentlich auch bald auf BOA^^

Meeeeeh, [Yibis] hat bis jetzt noch ned delievered... :cry2:
[Eclipse] mit FMA:B auch noch nicht.

Haben "meine" Fansub Gruppen iwie alle n verlängertes Wochenende? :hmm:

EDIT: Montag Abend, 23 Uhr, und immer noch nicht die neue Epi... :cry3:

Zuletzt bearbeitet:
naja war ja wıeder klar das dıe qualı auf Enııes Lobby Qualı wıederkehrt

dachte hıer ım letzten arc dıe haben entlıch geschafft dıe qualı zuhalten aber wat ıs ? pustekuchen

Woah selten soviel bei einer One Piece Folge gelacht,wie bei 408 und 409.Absolut genial,besonders die "Eier"-Witze. xD

Hab mir vorhin mal den 5. Film reingezogen und bin echt begeistert.Fand den richtig gut,besonders den Endkampf.Ist bis jetzt imo der beste One Piece Film,hab aber auch noch net alle gesehen.

Ps.:
Das Lied ist einfach nur episch (endlich hab ich es mal gefunden,kannte immer den Titel nicht). O _ O

http://www.youtube.com/watch?v=2dvJGePsqmU&feature=channel_page

Zuletzt bearbeitet:
Yoa, waren supi die letzten beiden Epis. Nur die leichte, wenn auch nicht wirklich ausschlaggebende "Zensur" im Anime fand ich schade. Im Manga wäscht Margherite oben ohne. Auch wenn man trozdem nicht wirklich mehr sieht... xD

Bin gespannt wie Harry auf die (hoffentliche) erotische Sexbomben Stimme von Hancock. :lick2:

Der 5. ist doch glaube ich "Zorro and the cursed Sword" oder? Fand den jetzt nicht so toll...

Aber was muss ich heute morgen entsetzt feststellen? Schalte ich heute morgen pünktlich um 9:25 ANIMAX ein, um mir die Wiederholung der 5 Episoden der vergangenen Woche reinzuziehen.

Nur um dann festzustellen, dass es seit Ende letzter Woche "mittendrin" (die letzte Episode war 63, "Zorro gegen Alle", wo sie in Whiskey Peak sind) durch "Gundam Seed" ersetzt wurde".

:sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2:

Zuletzt bearbeitet:
Auf Animax kommt auch fast nur Quatsch, oder? Krieg' den Sender zwar rein, aber länger geguckt hab' ich den bis heute nicht. Ich bin jetzt aber generell auch nicht so der Anime-Fan.

Der 5. ist doch glaube ich "Zorro and the cursed Sword" oder? Fand den jetzt nicht so toll...

Würde behaupten, dass das der schlechteste Film ist. :ugly:

Auf Animax kommt auch fast nur Quatsch, oder? Krieg' den Sender zwar rein, aber länger geguckt hab' ich den bis heute nicht. Ich bin jetzt aber generell auch nicht so der Anime-Fan.

Aber das gute daran ist, das danach der beste Film neben 4 folgt :P

Sprich:
awesome (Movie 4)
mies (Movie 5)
awesome (Movie 6)
mies (Movie 7)

An sich ein astreiner Sender mit jeder Menge guter Serien. Aber deren Programmslot-Gestaltung ist halt gelinde gesagt leider total planlos und fürn Arsch... :shakehead:
Wenn dann noch sowas wie bei One Piece vorkommt...

Zurück
Top Bottom