Anime One Piece!

http://www.onepiece-movie.com/

clearfilebig.jpg

Nico.R with glasses = HOT

Zuletzt bearbeitet:
Hätte das Motiv jedenfalls sehr gerne als Poster - einfach genial das Charakter Design.
Gibt es schon nen Teaser/Trailer zum neuen Film ?

Hätte das Motiv jedenfalls sehr gerne als Poster - einfach genial das Charakter Design.
Gibt es schon nen Teaser/Trailer zum neuen Film ?
Kennst du DEN schon?

Wird wohl der geilste Film bisher. Oda hat ja mal in einem Interview gesagt, dass er in diesen Film manche Ideen packt, die er aus Platzgründen nicht in den Manga einfügen konnte :D

das ist der erste trailer, heute am 8.8 wird ein neuer released oder? neue infos? hab kein japanisch

ich find die kleidung der SHB schlecht, sind die hinteren 3chars die bösewichte? und der in der mitte Golden Lion?

Ich denke wir werden so einiges erfahren in diesem Film ... Vorallem über Gold Lion und seine Legendäre Action ... Manga_Leser wissen was gemeint ist ... generell bin ich mal gespannt was das für ein Typ ist.

Jedoch scheint vom Original Trailer nicht mehr soooooooooooo viel übrig geblieben zu sein.

Sagt mir irgendwie gar nichts, kannst du mal kurz Spoilern?

War das der, der die red Line hochgeklettert ist???

Mit seinem Namen wurde im Manga bloß einmal um den Film geworben. Er ist der erste Typ, dem es gelungen ist, aus Impel Down auszubrechen.
Du meinst Fisher Tiger.
Meine Arbeit ist hier wohl nicht mehr von nützen, auch wenn ich es in den spoilerkasten gesetzt hätte ^^

Aber Mino hat ja gesagt das Oda viele Sachen in den Film einbaut, die es aus zeitgründen nicht in den Manga geschaft haben.

Gold Lion könnte durchaus einer dieser sein.

Zurück
Top Bottom