Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch auf die gefahr hin das es kaum einin interessiert:
RTL2 bringt nun wieder One Piece auf den (ehemaligen) Sendeplatz von Naruto. Naruto ging gestern mit Floge 220 zuende (als nächstes heißt es hier also Shippuuden)
Nun läuft aber erstmal One Piece (kurz vor Enies Lobby)
Naja, Shippuuden ist für uns soweit wichtig als das nur Shippuuden Spiele kommen wenn auch die Shippuuden Serie ausgestrahlt wird.Nein, Naruto sollten die gar nicht mehr ausstrahlen nachdem was die mit der Serie gemacht haben. Kommen nihct neue One Piece Folgen nach der Wiederholung?
Danach kannst du nicht wirklich geben. Der Anime von Bleach schaffts auch erst Januar zu uns und das Spiel für die Wii gibts hier seit ner halben Ewigkeit. Noch dazu wird das vorerst nicht im Fernsehn ausgestrahlt (zumindest steht da bis jetzt noch nichts fest).LoT schrieb:Wenn du dir UNS2 also in Deutschland kaufen willst musst du wohl das deutsche Shippuuden ertragen.
Bleach scheint eine seltene und schöne ausnahme zu sein. Schon seit Dragonball Zeiten ist es so das die SPiele erst einmal einen Gewissen punkt ereicht haben müssen.Bis jetzt ist noch nichts angekündigt und bei Toyco gabs noch keine Nachricht das sie ein neues Opening eingedeutscht haben
Danach kannst du nicht wirklich geben. Der Anime von Bleach schaffts auch erst Januar zu uns und das Spiel für die Wii gibts hier seit ner halben Ewigkeit. Noch dazu wird das vorerst nicht im Fernsehn ausgestrahlt (zumindest steht da bis jetzt noch nichts fest).
Notgeiles etwasKein Plan worum es gerade geht - aber die Folge schaue ich mir mal ausnahmsweise wieder an - wenn ihr versteht :-D
Willste links?Boahhhh....wie geil Namis und Robins Titten doch sind?
Sowas müsste öfter vorkommen, Hentai One Piece muss jetzt kommen....
Boahhhh....wie geil Namis und Robins Titten doch sind?
Sowas müsste öfter vorkommen, Hentai One Piece muss jetzt kommen....
Notgeiles etwas
Willste links?![]()
Ich habe es zwar auch noch nicht mit sub gesehen, aber ich finde nicht das es so "inhaltslos" aussiehtKönnt ihr mal mit so ner Scheisse hier abhauen? -.-
@Filler
A) Die Quali scheint 1A zu sein
B) Die Stroy dagegen eher D - F
C) Und diese übertrieben Titten finde ich nicht so nice
Hab noch keine Fillerfolge gesehen. Warte noch auf die Subs. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das was wird. Sieht meiner Meinung nach einfach inhaltslos aus.![]()
Ich habe es zwar auch noch nicht mit sub gesehen, aber ich finde nicht das es so "inhaltslos" aussieht
Sieht nach ner lustigen Sidekick Geschichte aus .. alle Charakter kommen nochmal ein bisschen zur ruhe und haben so ein bisschen spaß und ruffy macht ein bisschen quatsch ... sieht für mich nach ner lustigen kleinen geschichte aus, ehrlich gesagt.