Anime One Piece!

WTF - die OP Filler sind ja schon vorbei :o

Holy Shit - kann wieder einsteigen - endlich. Kann mir wer sagen ab wann die letze Arc beginnt ? Also die mit ...aargh ..shit wie heisst das Skellet da nochmal ? ^^

Das war davor die Woche ;)

@Sasuke
Ab 337
Und das Skelett heisst Brook^^

LOL..wie geil - heisst also ich hab jetzt knapp 30 Folgen Non-Stop Main Story im Anime ? Holy Shit :aargh:

Endlich kann ich meine PSP wieder nutzen xD

@Urban

Ja, hatte mich net mehr informiert - zu der Phase ist der Manga imo auch was crappy gewesen als Brook vorgestellt wurde.

Boah das mitm herunterladen dauert ja ewig - kann mir wer vll. nen Link schicken wo man sich die Episoden in sehr guter Quali streamen kann ? :cry:

Danke - ja die Torrents sind ok, nur sind die Folgen die ich lad en bissel älter.

@Darji

Mach ich ja auch wenn ich die Wahl hab - Animes in HD sehen Hammer aus :-P
jo aber auch so verdammt groß eine Detectiv Conan 1080P Folge ist ca 500 MB groß :P

Aber für die quali ist es mir wert^^

PS: Thriller Bark rocks :P

Boah Hammer - schau gerade Fologe 333 - das "neue" Intro ist ja voll edel. Wirds immer so lang sein ?

Danke,Krass die ganzen pWnage OP Charas nach solanger Zeit wieder zu sehen xD

Mist - habs falsch gelesen..dachte die Filler hören ab 333 aus - shit. :-D

also ich fand TB richtig geil :o zumal jetzt noch ne menge ownage auf dich zu kommt wenn mit dem anime fertig bist und mit dem manga weitermachst :P

Leute ich muss mal eben ein winziges bisschen ins Off-Topic. Ist ne Sache die mich gerade sehr belastet. :scan:

Folgendes.

Person A veröffentlicht Naruto, Bleach, D-Grey Man
Person B fragt "Warum veröffentlichst du nicht auch One Piece?"
Person A antwortet "Passt nicht in mein Konzept."

Öhm... hat sich die Anime Welt in den letzten 8 Stunden so übelst skuril verändert oder wie kann ich die Aussage von Persona A verstehen?

Zurück
Top Bottom