FIFA vs. PES

schwachsinn, wie sich alle auf PES 6 immer einen runterholen. was war daran dann bitte fast perfekt?
kein 360 grad dribbling, lahme animationen verglichen mit fifa usw...

und wenn es so perfekt war, wieso spielt ihr dann noch andere fußballspiele?

Das Atmosphäre-Argument kommt bei kompetitiven Spielen idR wenn man kein sonstigen Argumente hat.

Seit PES'10 nicht unbedingt. Zumal ich einen kurzen Schwung in in eine Richtung nicht als "Shaken" bezeichnen würde. Sonst könnte man auch fragen, ob man für einen Hadouken nicht 10 mal Punch "mashen" müsste.

alleine das man nicht per taste schießt,fuckt das ganze ding so richtig ab ;)

Sorry aber bei der Wii Version kommt imo kein Fußball feeling auf

Der Kommentator suckt die ganzen roten Kreise etc pp tun dem spiel nicht gut
Kann man mittlerweile mit CC gegen Mote gamer zocken!? Oder geht das immer noch nicht?

edit:

Nach heutigen Standards ist Pes6 nichts mehr.

lol Kakashi, wir gehen hier vom Jahre 2006 aus, damals war PES 6 um einiges besser als ein Fifa 06. Heute ist das ganze natürlich technisch schon längt eingeholt worden von den neuen Spielen. Das geilste ist so und so, dass das Passsystem von PES 6 1000000x besser ist als das vom 10er xD

lol Kakashi, wir gehen hier vom Jahre 2006 aus, damals war PES 6 um einiges besser als ein Fifa 06. Heute ist das ganze natürlich technisch schon längt eingeholt worden von den neuen Spielen. Das geilste ist so und so, dass das Passsystem von PES 6 1000000x besser ist als das vom 10er xD

"lol"

und nun? wie kann man dann bei einem 4 jahre alten spiel behaupten es sei besser :rofl3:

vielleicht sollte man sich dann überlegen was man sagt. ein PES6 ist nunmal nicht besser als Fifa 10. das PES6 von 2006 ist macht es heute nicht besser.

alleine das man nicht per taste schießt,fuckt das ganze ding so richtig ab ;)
Was verstehst du an "nicht unbedingt" nicht? Man kann auch per B-Knopf schießen.

Der Kommentator suckt die ganzen roten Kreise etc pp tun dem spiel nicht gut
Sie stehen dem Spiel ganz ausgezeichnet. Was du vermutlich meinst, ist ein sogennanter Cursor. Mit ihm lässt sich ein beliebiger Spieler an eine beliebige Position schicken. Aber du hast recht, wozu bräuchte man so etwas bei einem so Taktik-losem Spiel wie Fußball. :lol:

Kann man mittlerweile mit CC gegen Mote gamer zocken!? Oder geht das immer noch nicht?
Nein, nicht gegen, sondern nur mit. Eine Wiimote mit bis zu drei CC VS eine Wiimote mit bis zu drei CC. Wiimote vs CC wäre im 1vs1 auch unfair.

Was verstehst du an "nicht unbedingt" nicht? Man kann auch per B-Knopf schießen.

Sie stehen dem Spiel ganz ausgezeichnet. Was du vermutlich meinst, ist ein sogennanter Cursor. Mit ihm lässt sich ein beliebiger Spieler an eine beliebige Position schicken. Aber du hast recht, wozu bräuchte man so etwas bei einem so Taktik-losem Spiel wie Fußball. :lol:

Nein, nicht gegen, sondern nur mit. Eine Wiimote mit bis zu drei CC VS eine Wiimote mit bis zu drei CC. Wiimote vs CC wäre im 1vs1 auch unfair.

weil der mit dem CC gewinnen würden?

wie auch bei den call of duty teilen? ;)

weil der mit dem CC gewinnen würden?

wie auch bei den call of duty teilen? ;)

Du hast vollkommen Recht, PES und CoD sind auf der Wii nur Kindergarten.
Nur zwei Spieler gleichzeitig zu steuern (PES) und auf Aim-Assist angewiesen zu sein (CoD) ist richtig hardcore. Was hab ich mir nur dabei gedacht.

"lol"

und nun? wie kann man dann bei einem 4 jahre alten spiel behaupten es sei besser :rofl3:

vielleicht sollte man sich dann überlegen was man sagt. ein PES6 ist nunmal nicht besser als Fifa 10. das PES6 von 2006 ist macht es heute nicht besser.

Okay hast schon Recht, war etwas unglücklich ausgedrückt, die letzten Spiele der Fifa Reihe waren besser als PES 6 und das um Welten, aber PES 6 mit Fifa zu vergleichen ist einfach nicht möglich, da der Release von PES 6 einfach ewig her ist. Dennoch kann man sagen, dass PES 6 für damalige Verhältnisse ein sehr gutes Fußballspiel war.

Okay hast schon Recht, war etwas unglücklich ausgedrückt, die letzten Spiele der Fifa Reihe waren besser als PES 6 und das um Welten, aber PES 6 mit Fifa zu vergleichen ist einfach nicht möglich, da der Release von PES 6 einfach ewig her ist. Dennoch kann man sagen, dass PES 6 für damalige Verhältnisse ein sehr gutes Fußballspiel war.

Ja war es, auch noch verglichen mit den heutigen PES's die imo absoluter crap sind. Hab PES 6 auch noch gern gespielt aber danach ging es nur noch berg ab.

Ja war es, auch noch verglichen mit den heutigen PES's die imo absoluter crap sind. Hab PES 6 auch noch gern gespielt aber danach ging es nur noch berg ab.

Hab hier noch PES 2008 rumliegen und bin am überlegen es wegzuschmeißen :ugly: Nimmt ja nur Platz ein und verstaubt dabei noch. Hab es glaube ich 1x eingelegt und seitdem verstaubt es in der Hülle, war meiner Meinung nach total unspielbar. Jetzt die Frage: Wieso hast du eigentlich PES 08? War bei meiner Box dabei :kruemel: Bei PES 10 ist der größte crap das Passsystem und die absolut blinden Schiedsrichter :lol:

Du hast vollkommen Recht, PES und CoD sind auf der Wii nur Kindergarten.
Nur zwei Spieler gleichzeitig zu steuern (PES) und auf Aim-Assist angewiesen zu sein (CoD) ist richtig hardcore. Was hab ich mir nur dabei gedacht.

Ach P.E% lass ihn doch, ich glaub wir zwei wissen dass PES auf der Wii ne geniale Steuerung hat.
Bei der CoD Steuerung wissen wir zwei und noch einige andere hier auch besser bescheid......
Illumination comes so hard!!

Ich kam mit der Steuerung bei PES auf der Wii nicht klar. Liegt aber auch vllt. daran, dass die Wii Steuerung für mich der letzte Dreck ist und ich damit nicht ganz warm werde. :D

Ich kam mit der Steuerung bei PES auf der Wii nicht klar. Liegt aber auch vllt. daran, dass die Wii Steuerung für mich der letzte Dreck ist und ich damit nicht ganz warm werde. :D
Gibt bestimmt auch ein paar Ewiggestrige, die Super Mario 64 lieber mit dem Steuerkreuz spielen. :-D

Die HD Version von PES kann man total vergessen!
Da wird es wirklich von Teil zu Teil immer schlechter.
Die Wii Version ist da imo um ein Vielfaches besser.

Zuletzt bearbeitet:
Die HD Version von PES kann man total vergessen!
Da wird es wirklich von Teil zu Teil immer schlechter.
Die Wii Version ist da imo um ein Vielfaches besser.

Bei der HD Version von PES ist mir aufgefallen, dass die Spieler Faces extrem unscharf dargestellt werden, wenn die Spieler einlaufen - kann das hier jemand bestätigen, dass es bei ihm auch so ist.

Gibt bestimmt auch ein paar Ewiggestrige, die Super Mario 64 lieber mit dem Steuerkreuz spielen. :-D

Ganz schwacher und vor allem selten blöder Vergleich. PES spielt sich auf der Wii eben nicht mehr wie ein klassisches Fußballspiel. Es hat mehr was von einem RTS und das sagt eben nicht jedem zu.

Ich könnte auch nicht nur mit der Wii-Fassung leben, weswegen PES auf Wii und PS3 gespielt wird. Aber jemanden deswegen gleich als ewig gestrig abzustempeln, nur weil das eigene Spielzeug nicht in den Himmel gehoben wird. Naja typisch N-Fraktion.

Zurück
Top Bottom