Anime One Piece!

dito :o

gibts schon irgendwo Subs für die Folge? war auf der Suche bei meinen Stammseiten bisher erfolglos ^^

Nope. wird es auch Frühstens heute nacht (speedsubs) oder erst Montag bzw Dienstag geben. Anzumerken ist vielleicht, dass es einiges an Fillermaterial gibt und das chapter nicht ganz abgeschlossen ist.

Oh Mann...das Shuusui sieht einfach nur nur Traumhaft aus. Dieses Schwert ist einfahc nur GEIL. Ich hoffe Zorro kann damit seine Techniken auf ein neues Level tranportieren.

Alleine seine Kanonen Attacke ist dadurch viel stärker geworden, obwohl er mit dem Schwert noch nicht ganz klar kommt.

Swordsman am :love3:

Ach,hier gibts auch Leute die OHNE irgendwas zu wissen die folgen anschauen wollen...

okay mir egal und diese werden hier eh nicht reinschauen... daher Wayne :D

mach was willst :)

Dann ist ja gut RWA, wenigstens das siehste ein^^

PS: Kann mir jemand eine PN schicken wo es English SUBs, am besten German SUBs, gibt, danke im Vorraus

Für RWA !! nur für dich

@ all ist nicht wirklich spoiler sondern mehr Zorro Ownage aber wer nicht will solls nicht anschauen

37119949_full,r,800x800.jpg

Könnte mir bitte einer den Link zu den deutschen Uncut Folgen schicken von denen ihr immer redet?Finde die nirgendswo.Danke im voraus.

Könnte mir bitte einer den Link zu den deutschen Uncut Folgen schicken von denen ihr immer redet?Finde die nirgendswo.Danke im voraus.

Die gibts ab 263 auch nur im Mellow Forum bis 262 findest du sie bei Anime Loads^^ Ich hab nen Acc im Forum von Mellow und bin täglich auf der Lauer nach neuen Folgen :)

Die Folge heute auf RTL 2 war wieder geil ^^ Wie lysop und Franky gerade Nico RObin retten ^^ find ich wie immer so ne Ownage... nachdem was die alles durchmachen musste ^^

WTF
heute alles uncut
Asura wurde heute in allen zügen uncut gezeigt
robin wurde gequält
der alte mann von ohara wurde erschossen mit allem blut

O.o

was ist heute los
sagt aber rtl2 nichts davon :-D

Zurück
Top Bottom