IGN wählt die Top 25 Spielekonsolen aller Zeiten

Das Nintendo auf Platz 1 steht ist klar, denn Nintendo steht immer auf Platz 1! :goodwork:
Eine Konsole die ständig abraucht auf platz 6 zu sehen, zeugt von gewisser Ironie. Qualität offenbar nicht mehr wichtig! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
In großen und ganzen kann man der Liste zustimmen!
Für mich hat halt das SNES mehr Bedeutung weil ich damit angefangen hab, aber sonst ist es schon okay. Die PS3 hat den gerechten Platz bekommen.

es ist deine meinung schon klar, aber sowas von jemanden zu hören, der einen xbox avatar als avatar hat und anscheinend nur eine xbox besitzt, ist schon witzig imo ;)

@n!smo sehr oberflächliche Betrachtungsweise von dir, vielleicht machst du es dir etwas zu einfach Leute einfach in Kategorien einzuteilen. Des kommt davon wenn man glaubt die Erde ist eine Scheibe.

Zurück zum Thema, die PS3 ist einfach eine Enttäuschung, wenn man vorallen sieht wie geil die PS1-Zeit war und deshalb ist das durch und durch gerechtfertigt!

Passt schon. Spiegelt die sehr enttäuschende Gen wieder. Treffenderweise wird als das wegweisenste der 360 die näherung ans PC-Gaming genant. Hui!

die wii müsste wesentlich weiter vorne liegen, da sie mit der bewegungssteuerungseinführung quasi einen meilenstein der konsolengeschichte darstellt.

Die Liste ist, naja, würde sicherlich auch ein paar Dinge ändern...

Jedenfalls meine Top 5:

1. Playstation 2
.
.
.
.
2. Playstation 1
3. SNES
4. XBox 360
5. N64

Eventuell reiht sich die PS3 noch auf dem fünften oder sechsten Platz, aber möchte mir dann vermutlich zu Weihnachten erst einmal selbst ein Bild davon machen.

@n!smo sehr oberflächliche Betrachtungsweise von dir, vielleicht machst du es dir etwas zu einfach Leute einfach in Kategorien einzuteilen. Des kommt davon wenn man glaubt die Erde ist eine Scheibe.

ich habe dich in keine schublade gesteckt. Ich fand es in dem moment als ich "die ps3 hat ihren gerechten platz" las, witzig und ich musste kurz auflachen :lol: macht dir nicht ins hemd ;)

Zurück zum Thema, die PS3 ist einfach eine Enttäuschung, wenn man vorallen sieht wie geil die PS1-Zeit war und deshalb ist das durch und durch gerechtfertigt!

das heißt die playstation 3 wird an die playstation gemessen, alle andere konsolen nicht? Denn wie es aussieht konnte die xbox 360 nur besser werden, wenn du verstehst.
Im vergleich zu psx ist so ziemlich jede konsole in dieser gen für die tonne.

Und zur info: Beruht deine meinung nur auf reviews internetforen usw oder hast du jemals ein ps3 besessen.

Lol noch schnell das xbl symbol eingefügt

musste ich ja, weil ich wusste das sonst

Und deine Reaktion sit duch deine Sig und deinen Avatar auch verständlich.

sowas kommt ;)

Du findest die Wii scheiße, habs begriffen. :-)
Du "empfindest" das Gegenteil und hast "zurück geheult".
z963tmgjpzc.gif

Hat bislang sehr gute Spiele hervor gebracht.
Nein! Nein! Ich sag es nicht. Dafür komme ich garantiert in den Himmel.
ebnho1vx3np.gif

Nll, aber nicht umsonst wird oftmals ein Wii-Game als das GotG genannt :P
Stichwort Grand Theft Auto und die Anzahl der Games of the Gen kann sich rasant ändern, da man die Games in Genres unterteilt.
wertungen sind und bleiben subjektiv. auch wenn sie in massen anfallen. :-)
Hier hat die Fachpresse gewertet, aber ob "du" die Fachpresse als objektiv erachtest ist deine Meinung.
Zurück zum Thema, die PS3 ist einfach eine Enttäuschung
Dass kannst "du" pauschal gar nicht sagen, Haterle.
m6rpnsmkds8v.gif

Und wir vergessen jetzt auch nicht die Einführung der Blu-Ray und des technischen Standard namens HD-TV.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe dich in keine schublade gesteckt. Ich fand es in dem moment als ich "die ps3 hat ihren gerechten platz" las, witzig und ich musste kurz auflachen :lol: macht dir nicht ins hemd ;)

das heißt die playstation 3 wird an die playstation gemessen, alle andere konsolen nicht? Denn wie es aussieht konnte die xbox 360 nur besser werden, wenn du verstehst.
Im vergleich zu psx ist so ziemlich jede konsole in dieser gen für die tonne.

Und zur info: Beruht deine meinung nur auf reviews internetforen usw oder hast du jemals ein ps3 besessen.

@n!smo *ggg*
Für mich ist einfach die 360er das was früher die Playstation 1 war und du hast schon recht die 360er ist etwas hoch gereiht. Tja woran sollte man sonst eine Konsole messen als am Vorgänger? Und wenn du selbst zugibst das die PS3 gegenüber der PS1 in die Tonne gehört, dann versteh ich net warum du so Sonyzufrieden bist?

Unter meinen TV steht neben meiner 360er auch die PS3, sie langweiligt sich, nur genutzt wird sie nicht. Es gibt einfach kaum brauchbare Spiele und das ganze Setting, Menü ect. finde ich eher wenig berauschend.

Daher mein Fazit: Gerechtfertigt!

die wii müsste wesentlich weiter vorne liegen, da sie mit der bewegungssteuerungseinführung quasi einen meilenstein der konsolengeschichte darstellt.

Du beziehst dich da auf die Hardware oder? Zu einer Konsole gehören aber auch qualitative und vorallem repräsentative Spiele welche ihre Fähigkeiten unterstreichen. Und von diesen gibt es auf der Wii nur ne eher geringe Anzahl. Sogar am N64 gab es meiner Meinung nach mehr.

Zurück
Top Bottom