Heroes of Might and Magic 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
41862.jpg

Einer der Entwickler im Videopodcast, und somit eine erste Bestätigung für Heroes of Might and Magic 6.
Ich freu mich wie dolle :D

spieleradar meint, es soll im 2. Quartal 2010 rauskommen, aber bisher hab ich noch nirgendwo anders irgendwas davon gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wurd ja auch Zeit das man mal wieder was von der Serie hört

Ich hab mich erst letzte Woche gefragt was aus denen geworden ist. Schön mal wieder was von HoMM zu hören. ;-)

Ich zock heut Abend erstmal wieder Heroes of Might and Magic 5 :)

Hoffentlich wird das nicht so verschandelt wie Heroes of Might&Magic auf dem NDS, das sah ja grauenhaft aus.

Ende 2009 soll übrigens der HOMM-Klon Disciples 3 rauskommen.
Die Vorgänger waren eher mäßig, aber im 3.Teil soll es größere Schlachtfelder geben und ein Deckungssystem.

HeroesV war imo der beste Teil der Reihe und muss sich eigentlich nur zum Vorwurf machen zu wenig Ecken und Kanten im Gegensatz zu so manchem Vorgänger geboten zu haben.

Nival scheint ja, Gerüchten zufolge, nichts mehr mit der Serie zu tun zu haben. Als Fan seid dem zweiten Teil bin auf alle Fälle gespannt was man uns da präsenteieren wird.

HeroesV war imo der beste Teil der Reihe und muss sich eigentlich nur zum Vorwurf machen zu wenig Ecken und Kanten im Gegensatz zu so manchem Vorgänger geboten zu haben.

Nival scheint ja, Gerüchten zufolge, nichts mehr mit der Serie zu tun zu haben. Als Fan seid dem zweiten Teil bin auf alle Fälle gespannt was man uns da präsenteieren wird.

Das fände ich auf jeden Fall schade, wenn Nival raus wäre, da auch mein Lieblingsteil immer noch der fünfte ist.

Hoffentlich wirds wie Teil 3, von mir aus auch nen Remake oder was weiß ich.

4 war ne totale Beleidigung an alle Heroes Zocker. 5 ging zwar wieder in die richtige Richtung (und zwar zurück in Richtung 3), hat bei mir aber nich wirklich Heroes Gefühle ausgelöst.

Hoffe, das diesmal alles passt!

Hoffentlich wirds wie Teil 3, von mir aus auch nen Remake oder was weiß ich.

4 war ne totale Beleidigung an alle Heroes Zocker. 5 ging zwar wieder in die richtige Richtung (und zwar zurück in Richtung 3), hat bei mir aber nich wirklich Heroes Gefühle ausgelöst.

Hoffe, das diesmal alles passt!
Muss ich wiedersprechen. HoMM5 war ja schon mehr oder weniger ein Remake des dritten Teils, da sollte man doch jetzt bitte mehr Eigenständigkeit wagen. Das letzte was die Serie gebrauchen kann ist noch (!) ein Teil bei dem die Hauptneuerung darin besteht die Anzahl der Burgen und die Zahl der Kreaturen die man pro Burg Rekrutieren bzw. wie das Upgradesystem aussieht leicht zu modifizieren.

Von daher ging Heroes 4 definitiv in die richtige Richtung und war ohnehin viel besser als der dritte Teil. Punkt aus. Naja lassen wir das, beim dem Thema gibts immer Tote ;)

Ja, bei Teil 4 gabs vor allem Tote Helden xD xD

Ich mochte bei HOMM5 vor allem, wie das Auflevelsystem verändert wurde, und die Anzeige der fallenden Kreaturen ist auch nett.
Und bei den beiden neuen Völkern in den Addons war ich begeistert wie unterschiedlich die sich zu den normalen Rassen spielen lassen. Mal abgesehen davon, dass die Rassen sich durch ihre Spezialfähigkeiten sowieso viel mehr unterscheiden als bei den vorigen Spielen.

Muss ich wiedersprechen. HoMM5 war ja schon mehr oder weniger ein Remake des dritten Teils, da sollte man doch jetzt bitte mehr Eigenständigkeit wagen. Das letzte was die Serie gebrauchen kann ist noch (!) ein Teil bei dem die Hauptneuerung darin besteht die Anzahl der Burgen und die Zahl der Kreaturen die man pro Burg Rekrutieren bzw. wie das Upgradesystem aussieht leicht zu modifizieren.

Von daher ging Heroes 4 definitiv in die richtige Richtung und war ohnehin viel besser als der dritte Teil. Punkt aus. Naja lassen wir das, beim dem Thema gibts immer Tote ;)

Der 4te besser als der Dritte? :o

Okay, lassen wir das :scan:

Konnte mich vom Gameplay mal abgesehen auch nie mit der Grafik anfreunden. Heroes 3 war so schön übersichtlich, man hat aufm Screen alles rundherum gesehn. Speziell im Fünften war mir das alles zu nah und selbst durch rauszoomen hat immer was gestört, seien es irgendwelche Berge oder so. Bin da wohl zu nostalgisch, mir würde H3 Grafik voll genügen.

Und gegen Neuerungen hab ich nix, solangs gute sind. Aber bspw. Monster ohne Helden rumlaufen lassen, war nen absolutes nogo. Da war H4 schon kurz vor der Deinstallation :-P

Hui, coole Ankündigungen in letzter Zeit. Tropico 3, Patrizier 3, das Kings Bounty Addon...schön schön.

Die haben mir schon Siedler 7 mit diesem dämlichen Kopierschutz kaputt gemacht :(

Ich hoffe zwar noch, aber wenns so bleibt lass ich auf HoMM 6 liegen und installier nochmal Teil 3 oder 5

btw. hat UbiSoft vor kurzem auch ein Browsergame zur Serie rausgebracht
http://mightandmagicheroeskingdoms.ubi.com/de/

Soll aber wohl im Free2Play Teil ziemlich unfair sein, wer also nicht bezahlt hat schon verloren

ENDLICH!

Ich hoffe doch mal, das das Spiel pünktlich zu meinem Osterurlaub nächstes Jahr rauskommt, nach den Abschlussprüfungen :D

HoMM macht so derbe süchtig, das glaubt man kaum ^^

Definitiv eine der epicsten PC-Spieleserien!

Glaub ich installier wieder mal Teil 3

HoMM 2/3 waren meine Lieblingsteile, HoMM 4 war totaler crap und HoMM 5 habe ich nie gespielt. Daher wird Teil 6 wohl mein nächster Titel werden, wenn die Herren und Damen ihn nicht in den Sand setzen.

Mir gefiel Teil 4 auch am besten, wobei dieses auch mein erstes HoMM war.
Teil 3 testete ich mal an, weil ja viele sagen es wäre besser, aber bei mir landete es dann doch recht schnell in der Ecke.
Und am 5ten saß ich dementsprechend leider auch nicht so lang wie an Teil4.
Mal sehn wie der neue Teil wird.^^

Zurück
Top Bottom