Heroes of Might and Magic 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HoMM 2/3 waren meine Lieblingsteile, HoMM 4 war totaler crap und HoMM 5 habe ich nie gespielt. Daher wird Teil 6 wohl mein nächster Titel werden, wenn die Herren und Damen ihn nicht in den Sand setzen.

ich hab sehr lange 2 gespielt, dann hab ich teil 3 und 4 praktisch gleichzeitig angefangen, und wir haben dann im hot Seat auch öfter 4 gespielt. Dann kam Teil 5, und das war für uns der absolut heilige Gral. Ich will nicht wissen, wieviel Stunden ich in diesen Teil gesteckt habe...
Muss dabei sagen, dass ich die Spiele NUR im Multiplayer gespielt habe. Die neuen Entwickler von Teil 5 haben meiner Meinung nach extrem gute Arbeit geleistet, vor allem auch mit den beiden Addons, die je eine neue Rasse, und beim zweiten sogar eine alternative Erweiterungsstufe für ALLE alten Kreaturen hinzufügen.
Ich kann Teil 6 kaum erwarten :D

Vorschau und Trailer zu Might and Magic: Heroes VI

http://www.gamestar.de/spiele/might...l/might_and_magic_heroes_6,46387,2317016.html

Hört sich für mich bisher ganz gut an, fand es erst nicht so gut das es nur noch einen seltenen Rohstoff geben wird, die Erklärung dazu klingt aber schonmal gut. Das Spiel wird ein Pflichtkauf, Trailer war super ud die Grafik sieht auch klasse aus. Werde teil 5 mal wieder installieren udn im MP zocken, war einfach zu göttlich, SP sollte ich mich auch mal beschäftigen.

Leider wird Teil 6 wohl den Launcher nutzen aber wenn es wirklich so genial wird wie ich mir das vorstelle muss ich hier wohl ne Aussnahme machen oder es setzt wie Ruse auf Steam das wäre super.

Aufjedenfall wird 2011 immer besser, Heores 6 ist schonmal genial :)

Heroes 6 hole ich mir denke ich auch, Teil 5 war gut und die Änderung gefallen mir alle.

Nur Launcher mag ich eigentlich nicht, hoffen wir, dass Steam genutzt wird.

Sieht sehr geil aus, auch wenn nicht alle Fraktionen dabei sind.

Natürlich Pflichtkauf :goodwork:

P.S.: Nekromanten FTW :win:

Zurück
Top Bottom