Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hört sich cool an und ich finds gut das die das hoffentlich mit machen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil, demnächst fang ich auch damit an, ich muss die Welt doch über OP aufklären![]()
Ja wenn des geatn hast dann verkünde des hier auch bitte^^
Aber der von RWA ist schon recht gut, weiter so Leute
BTW: Hat jemand vielleicht nen Link zum neuen Film???
Welcher Film ist den der neueste?
Und willst du ein Stream oder ein Downloadlink haben?
Boah, Nami diese geile Sau, hab mir auch grad das Video reingezogen, man die wünsche ich mir in einem Hentai Movie. :-D
Nix da! Nami ist zu gut für einen Hentai.^^
Leider gibt es schon einen extrem schlechten Diese notgeilen Männer immer
Nichts notgeil sondern fantasievolles Hobby.
Mhh naja kann man sich drüber streiten, der war aber wirklich extrem mies. Naja jedem das seine![]()
Leider gibt es schon einen extrem schlechtenDiese notgeilen Männer immer... Naja ich schau sie mir lieber im Anime an
![]()
Ich finde diese Filmchen sehr sehr Geschmackvoll ...
Ich habe mal ne Frage an euch .. werden die Folgen auf Deutsch ungeschnitten snychronisiert? Oder sind die schon geschnitten wenn die ins Tonstudio kommen?
Hmm .. Ist es nicht so das die die RTL2 TonSpur nehmen und diese dann auf die Japanischen folgen legen? OP DVDs sind doch gar nicht draussen ,oder?Da im Netz die Uncut Stellen nur japanisch sind glaub ich net das die vollkommen uncut synchronisiert werden und dan geschnitten.
Hmm .. Ist es nicht so das die die RTL2 TonSpur nehmen und diese dann auf die Japanischen folgen legen? OP DVDs sind doch gar nicht draussen ,oder?