Mino
L06: Relaxed
- Seit
- 11 Jul 2009
Hab ich ich 2008/2009 irgendwas verpasst?![]()
hahhahahahaIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hahhahahahaVielleicht ja irgendwelche hardcore undergroundtitel, die unter dem Ladentisch verkauft werden......Hab ich ich 2008/2009 irgendwas verpasst?![]()
Quelle dazu bitte.
Dann zähle doch mal die vielen Hardcore-Titel auf, die angeblich Schlag auf Schlag kamen.
Es wird von Nintendo-Verteidigern immer wieder gepredigt wie stark das Line-Up der Wii ist aber bei Aufzählungen hört man immer nur die gleiche Handvoll an Spielen.

ich hab von der gesamten lebensspanne der wii gesprochen. und da gings anfangs schlag auf schlag.
zelda, excitetruck, paper mario, battalion wars, metroid 3, mario, smash bros, mario kart, fire emblem, mario soccer.
zusätzlich noch pokemon stadium, warioware.
auch noch: wii sports, wii play.
ich denke, dass ist für die erste zeit einer konsole ein ordentliches line up, egal ob einem alles gefällt oder nicht. für einen hersteller, der sich selber als produzent für alle definiert, lässt das kaum wünsche offen.
und dann war erstmal schluss, für ne ganze zeit.
ich hab von der gesamten lebensspanne der wii gesprochen. und da gings anfangs schlag auf schlag.
zelda, excitetruck, paper mario, battalion wars, metroid 3, mario, smash bros, mario kart, fire emblem, mario soccer.
zusätzlich noch pokemon stadium, warioware.
auch noch: wii sports, wii play.
ich denke, dass ist für die erste zeit einer konsole ein ordentliches line up, egal ob einem alles gefällt oder nicht. für einen hersteller, der sich selber als produzent für alle definiert, lässt das kaum wünsche offen.
und dann war erstmal schluss, für ne ganze zeit.
1. Die fettgedruckten sind Casual titel^^

bitte was ? sowohl auf Mario galaxy akls auf smash bros hat man über 1 jahr gewartet wenn ich mich recht entsinne. Metroid war das einzige was einigermaßen schnell erschienen ist. und das waren auch die einzigen kracher.
zelda war ein liebloser port den man nur so lange auf dem cube nciht veröffentlicht hat, damit es überhaupt einen kaufgrund für die wii gab und der rest von dem was du aufgezählt hast ist nur mitelmäßige Ware oder causalzeug.
also komm, was du hier aufgezählt hast ist lächerlich

Nun ja, ich würde die Titel eher als "Child-Core" definieren.1. Die fettgedruckten sind Casual titel^^

Für dich: Jamir gehts um spiele und spaß und das bietet nintendo satt.
1. Die fettgedruckten sind Casual titel^^
@ raideen
warum machst du dir eigentlich die Mühe irgendwelche Spiele aufzulisten?
Ist doch klar was dann kommt...
Die wollen es nicht verstehen, sie können es nicht und werden es auch nicht.
Dazu fehlt ihnen ganz offensichtlich ein wenig realitätssinn...
warum wusste ich, dass sowas kommt?
coole diskussionsgrundlage.
ich definiere mal für euch hardcore: irgendwas mit wummen und blut.
sehr schön! wenn man keine argumente hat, dem user einfach was zuschieben was er nie behauptet hat. weiter so! machst dich super in der diskussion
HEy ich habe Raideen nur berichtigt. Ich habe diese Titel nie schlecht geredet.Das ist Gran Turismo laut deiner Definition auch. Wo ist also das Problem? :smile5:
warum wusste ich, dass sowas kommt?
coole diskussionsgrundlage.
ich definiere mal für euch hardcore: irgendwas mit wummen und blut.
sehr schön! wenn man keine argumente hat, dem user einfach was zuschieben was er nie behauptet hat. weiter so! machst dich super in der diskussion
lies dir doch euren driss der letzten seiten mal durch. wenn man denselben scheiss zum x-tausendsten mal hört und vernünftig versucht zu widerlegen und schon kommt der nächste unfug, dann kann man die contenance schon mal verlieren.
HEy ich hab mich nur mal wieder zum affen gemacht.