Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

900 Millionen hat der Film ja schon eingenommen, mal sehen ob er die Milliarde noch packt![]()
Mh was wollten die mit dem Ende eigt sagen, hey es geht doch weiter, vlt ohne Batman aber mit robin ? oder doch mit Batman und Robin sowie katze

die moral war eientlich, dass jeder Batman sein kann

Die Moral war, dass man einen Film, der mit "Die Legende endet" beworben mit, mit einem Happy End, das fast an Disney grenzt, ausstatten kann, um ja einen Nachfolger für die Reihe/das Universum bereitzustellen![]()
Die Moral war, dass man einen Film, der mit "Die Legende endet" beworben mit, mit einem Happy End, das fast an Disney grenzt, ausstatten kann, um ja einen Nachfolger für die Reihe/das Universum bereitzustellen![]()
schade nur, aber wo ist the dark knight rises ein Ende? Es war das Ende der Nolan-Trilogie, aber mehr hab ich von dem Film nicht erwartet. Dazu kommt, dass Nolan keinen weiteren Teil drehen wird. Dazu kommt, dass der neue Batman viel mehr scifi und technobabble haben muss um auf JusticeLeague-Niveau mitspielen zu können, weshalb ein "einfacher weiterer Teil" gar nicht passt. Ein Ende muss nicht immer mit dem Tod gleichzusetzen und ein heroischer Tod ist genauso kitschig wie ein Happy End.

3D ? ich dachte den gibt es nur in 2D mein Kino zwingt mir sonst wie fast in jedem FIlm 3D an, aber Batman hatte ich normal gesehen