spike
L17: Mentor
Hab mir heute auch endlich den dritten Teil angeschaut und er hat mir wirklich gut gefallen, bis auf die deutsche Synchronisation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim zweiten mal schauen hat der film für mich sehr viel an glanz verloren.
Jetzt ist er nur noch gut für michBleibe trotzdem dabei,dass teil 1 der reihe der schwächste ist imo
![]()

Old Vs New
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/7184-batmanvsdk
Find den Vergleich und das Video super! Empfehlenswert![]()
Bale ist n Arschkrampe und er und seine ätzende Stimme als Bats sind Gründe warum Nolan gegen Burton knapp den Kürzeren zieht! Alles imo versteht sich! 
Miles würde sagen, dass das daran liegt, dass Urban Ahnung hat und du nicht :clown:
Mein Ranking vom Unterhaltungsfaktor, welches alles inkludiert. Story, Action, Fun und Charaktere.Ich finde den Film total unrealistisch.
Ich meine, wie konnte Batman nur sein Leben riskieren, um dieses... Pack in der Kneipe zu retten?
Na ja, er war ja zuerst an Forever beteiligt, nur gabs dann ja Differenzen und er stieg aus.

Am besten ist die Nummer 8![]()